[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hier werden das ganze Jahr über Böller gezündet. Zumindest wenn Fußball ist. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, mich stört das. Da war es im Ruhrpott deutlich ruhiger um die Uhrzeit.
Im Ruhrpott leben ja auch kultivierte Menschen :d
Also an Silvester um die Zeit ist mir das Laterne, ne Woche vorher abends würde mir das natürlich auch aufn Sack gehen.
 
Scheisserei am Silvesterabend.

Alles positiv sehen. So erspare ich mir wenigstens den Aschenbecher-Zungenkuss um 0 Uhr.
 
Morgen 4 Uhr Schichtbeginn
Silvester fällt dementsprechend aus
Ballerei läuft hier jetzt schon
 
Ich würde gerne mal ein Jahr an Silvester ganz entspannt nichts tun. Vorm Rechner sitzen, nen Film gucken oder sonst was... Aber jedes Jahr kommt was dazwischen :fresse:
 
Wie mich dieser Mist mit dem MiniDP bei meiner Radeon Ankekst.... Ständig hat das teil was zu Murren > Linkfehler, mal kein Bild/Signal. Wird wieder Zeit für eine Karte die 2x DVI hat und nicht nur einen :kotz:
 
Wann heiratest du eigentlich deine Verlobte?
 
Die Frauen müssen sich noch anmalen
Ergo könnte es knapp werden, vor zwölf rauszukommen :fresse:
 
Ich würde gerne mal ein Jahr an Silvester ganz entspannt nichts tun. Vorm Rechner sitzen, nen Film gucken oder sonst was... Aber jedes Jahr kommt was dazwischen :fresse:

Silvester ist doch der einzige Tag wo man sich mal die kante geben muss !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
öhm... nö?!
 
das letzte bier muss schlecht gewesen sein..
 
muss man das?
@Topic,
da ich vergessen habe, das meine Frau noch einen DVD Brenner mit IDE Anschluss hatte, sitze ich jetzt ohne optisches Laufwerk hier, weil sie viel es häufig braucht. Hätte beim Hardwarekauf auch mal dann denken können :motz:
 
Leute, die ihren Müll nicht wegräumen... Von Ibbenbüren bis nach Hause praktisch nur Slalom gefahren... Und vor der eigenen Garage lagen fremde Batterien, das muss doch nicht.
 
Ich glaub die Zollgrenze liegt bei 25€ War vor kurzem selbst beim Zoll.
 
Hab scheinbar letzte Nacht Fischstäbchen gemacht. :wall:
 
Ja. Haben auch ganz gut Farbe bekommen. :)
 
Neuer Server kam heute.. Schreibraten aufm SSD RAID1 allerdings extrem schlecht (12mb/s)

Kein Bock das zu debuggen :wall:
 
Mein Keks für heute ist die Kombination aus Amazon Marketplace + Schweizer Händler + Zoll

Warum zum Geier liegt die Grenze für die Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer bei unglaublich niedrigen 22 Euro? Jetzt darf ich eine Bestellung von 4 CDs auf drei Bestellungen aufteilen (da Warenwert inkl. Verand circa 45,00 Euro).

Es wird noch besser:



d.h. ich muss die drei Bestellungen also auch noch in einem gewissen zeitlichen Abstand platzieren. Ich glaub ich bestell echt bald in England (bleibt sich preislich gleich, dauert aber immer länger)

Gibt ja auch noch die Möglichkeit, das Paket nach Konstanz oder einer anderen Stadt/Abholservice schicken zu lassen, kostet zwar ein bisschen, man spart aber Zoll und braucht nur eine Sendung.
 
Mein Keks für heute ist die Kombination aus Amazon Marketplace + Schweizer Händler + Zoll

Warum zum Geier liegt die Grenze für die Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer bei unglaublich niedrigen 22 Euro? Jetzt darf ich eine Bestellung von 4 CDs auf drei Bestellungen aufteilen (da Warenwert inkl. Verand circa 45,00 Euro).

Es wird noch besser:



d.h. ich muss die drei Bestellungen also auch noch in einem gewissen zeitlichen Abstand platzieren. Ich glaub ich bestell echt bald in England (bleibt sich preislich gleich, dauert aber immer länger)

Also ich habe schon sehr oft mehrere Sendungen beim Zoll abgeholt, die zusammen sicher um die 100€ ergeben haben. Bisher kam der Zollbeamte aber auch nie auf die Idee, die Sendungen zusammen zu rechnen. Es wurde immer nur geprüft ob unter 22€ oder nicht. Waren es mal 25 oder 27€ war es aber auch okay.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh