Heiße ich Dantius oder was? Bin ein armer Student.
Fuffies im Club? Klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heiße ich Dantius oder was? Bin ein armer Student.
Im Ruhrpott leben ja auch kultivierte MenschenJa, mich stört das. Da war es im Ruhrpott deutlich ruhiger um die Uhrzeit.
Fuffies im Club? Klar.
Drölf Jahre alt!
Ich bin 15 Uhr aufgestanden, dachte die haben wenigstens bis 18 Uhr offen. Bisschen scheiße gelaufen.
Ich würde gerne mal ein Jahr an Silvester ganz entspannt nichts tun. Vorm Rechner sitzen, nen Film gucken oder sonst was... Aber jedes Jahr kommt was dazwischen
Silvester ist doch der einzige Tag wo man sich mal die kante geben muss !
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Nö.Silvester ist doch der einzige Tag wo man sich mal die kante geben muss !
Mein Keks für heute ist die Kombination aus Amazon Marketplace + Schweizer Händler + Zoll
Warum zum Geier liegt die Grenze für die Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer bei unglaublich niedrigen 22 Euro? Jetzt darf ich eine Bestellung von 4 CDs auf drei Bestellungen aufteilen (da Warenwert inkl. Verand circa 45,00 Euro).
Es wird noch besser:
d.h. ich muss die drei Bestellungen also auch noch in einem gewissen zeitlichen Abstand platzieren. Ich glaub ich bestell echt bald in England (bleibt sich preislich gleich, dauert aber immer länger)
Mein Keks für heute ist die Kombination aus Amazon Marketplace + Schweizer Händler + Zoll
Warum zum Geier liegt die Grenze für die Befreiung von der Einfuhrumsatzsteuer bei unglaublich niedrigen 22 Euro? Jetzt darf ich eine Bestellung von 4 CDs auf drei Bestellungen aufteilen (da Warenwert inkl. Verand circa 45,00 Euro).
Es wird noch besser:
d.h. ich muss die drei Bestellungen also auch noch in einem gewissen zeitlichen Abstand platzieren. Ich glaub ich bestell echt bald in England (bleibt sich preislich gleich, dauert aber immer länger)