Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es geht bei der S-Bahn auch primär um garantierte Sitzplätze. Vor allem um Frankfurt sind die S-Bahnen zu Stoßzeiten so überfüllt, dass man sich nicht mal mehr reinstellen kann.
... Mal ganz im Ernst, die Sitze unterscheiden sich, was ich im Nachhinein festgestellt habe, nur durch die Farbe der Bezüge (selbes Muster, aber 1. Klasse ist etwas dunkler). ...
Bringt doch nix. Ne Garantie hast du nicht. Wenn die erste Klasse voll ist musst du auch da stehen. Reservierung gibt's da nicht.
Und überfüllte Züge ab 200% Beladung dürfen rechtlich gesehen nicht mehr weiterfahren. Dann wird entweder entlastet oder die 1. Klasse aufgemacht für tickets der 2. Klasse..
Nix zu tun gerade..
Nächster Keks:
Plötzlich funktionieren bei mir ganz viele Seiten nicht mehr.
Facebook geht, YouTube geht, Google geht, aber Amazon, GMX und paar andere nicht...
Dann hattest du Glück. Ein Zugticket für die 2. Klasse berichtigt dich nicht zum Aufenthalt im 1. Klasse Bereich. Also hat der Zugbegleiter jedes Recht dich aus der 1. Klasse zu werfen, ganz egal wie voll die 2. Klasse ist.Habe mich schon manchmal (nicht nur in S- Bahnen, auch in IC) in die 1. Klasse gesetzt mit nem 2. Klasse Ticket, wenn die 2. Klasse überfüllt war. Habe dem Zugbegleiter das dann erklärt, als er vorbei kam und er ließ mich da sitzen. Aber kann sein, dass das nicht mit jedem Zugbegleiter so einfach ist. Gibt ja auch welche die echt streng sind.
DNS kaputt?
Dann hattest du Glück. Ein Zugticket für die 2. Klasse berichtigt dich nicht zum Aufenthalt im 1. Klasse Bereich. Also hat der Zugbegleiter jedes Recht dich aus der 1. Klasse zu werfen, ganz egal wie voll die 2. Klasse ist.
Wenn du bei Unitymedia bist ist es kein wunder. Der erste DNS Server spinnt meistens immer rum, ich stelle manuell auf den 2 und alles ist i.oKeine Ahnung, hab den Router neugestartet und jetzt geht es wieder.
Wo zahlt man denn den Rückversand selbst?
Das ist natürlich blöd. Passt aber eher in den Fragen Thread.
Wie gesagt bestellt wurde über meinPaket, Anbieter war gsm-and-more und bei dem steht im Widerruf drin : Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
So viel Punkte und Pfeile