SchneeLeopard
Legende
Der Klügere gibt halt nach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eben ne Rolle rückwärts vom Schreibtischstuhl gemacht weil die Lehne/Halterung gebrochen ist !
Tja, Samstag halt.
Das hätte sich doch belegen lassen dass du online ein Ticket erworben hast... bekommst bestimmt erstattet zumal du ja deshalb extra noch ein Ticket gekauft hast... hätte ich niemals getan.
Komplett sinnlos. Bis 13 Uhr offen, welcher Mensch soll das denn bitte schaffen?
Toll, Apps wollten nicht starten(da war auch mein Ticket für die Bahn drin), also nochmal eine Fahrkarte kaufen(obwohl man theoretisch ein hätte, aber nicht vorzeigen kann).
Zuhause funktioniert natürlich alles wieder......
Komplett sinnlos. Bis 13 Uhr offen, welcher Mensch soll das denn bitte schaffen?
Seit 6 Jahren dabei und ich muss noch was zu Bilderquotes sagen?
So sehr auch nicht . Ich kenne einige die würden darüber ihren Monitor/Tastatur/Maus misshandeln .Das ist ja grauenvoll.
Natürlich hatte ich meine alte Grafikkarte vorsorglich schon verkauft gehabt und nun geht bei meiner "Ersatzkarte" auch noch der zwei Lüfter (der erste war schon hin) langsam hinüber... stoppt gerne einfach mal komplett und beim einschalten muss ich ihn erst einige male anschieben...
So sehr auch nicht . Ich kenne einige die würden darüber ihren Monitor/Tastatur/Maus misshandeln .
Leute mit Apple Kopfhörern die meinen die halbe Sbahn muss ihre Musik mithören...
Schlag den Raab ist ja mal wieder unfassbar unspannend.