[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Putzfrau gibt nach !? :confused:
 
Heute von Amazon für meine Gainward Phantom GTX970, die schon gebraucht und defekt war, Ersatz bekommen....auch schon gebraucht. Garnicht erst eingebaut geht direkt zurück.
 
Toll, Apps wollten nicht starten(da war auch mein Ticket für die Bahn drin), also nochmal eine Fahrkarte kaufen(obwohl man theoretisch ein hätte, aber nicht vorzeigen kann).
Zuhause funktioniert natürlich alles wieder......
 
Das hätte sich doch belegen lassen dass du online ein Ticket erworben hast... bekommst bestimmt erstattet zumal du ja deshalb extra noch ein Ticket gekauft hast... hätte ich niemals getan.
 
die Post hat schon zu :wall:
 
Bin schon früh aufgestanden. Aber wenn man um 6 ins Bett geht wirds trotzdem knapp. :(
 
Steam rast wieder davon, mehr als 20Mbit bekomme ich einfach nicht rum... :kotz:
 
Toll, Apps wollten nicht starten(da war auch mein Ticket für die Bahn drin), also nochmal eine Fahrkarte kaufen(obwohl man theoretisch ein hätte, aber nicht vorzeigen kann).
Zuhause funktioniert natürlich alles wieder......

Ich hab auch schon wegen ner Störung von dem Online-Portal n Ticket doppelt gebucht. Hab dann der Bahn auf FB öffentlich geschrieben und den Betrag erstattet bekommen.
 
Dann isses natürlich nich so wild.
 
Irgendwie hab ich es die letzten Wochen nicht so mit Grafikkarten. Erst wollte ich Anfang Dez die Zotac 970 Omega kaufen, schon bestellt gehabt, dann plötzlich doch der Liefertermin auf unbekannt geändert... einen Monat später hat sich das auch immer noch nicht geändert. Natürlich hatte ich meine alte Grafikkarte vorsorglich schon verkauft gehabt und nun geht bei meiner "Ersatzkarte" auch noch der zwei Lüfter (der erste war schon hin) langsam hinüber... stoppt gerne einfach mal komplett und beim einschalten muss ich ihn erst einige male anschieben... ;)

Donnerstag 0 Uhr deswegen eine 970 G1 bestellt, heute endlich auf versandt geändert, nur um eben eine E-Mail zu entdecken, dass die Karte zwar versandbereit ist aber heute doch nicht mehr raus ging... Tja, wenn man es einmal eilig hat. Und bei meinem "Glück" mit DHL brauchen die dann trotz Packstation 2-3 Tage... ich sehs kommen.

Hoffentlich hab ich wenigstens wegen dem Spulenfiepen Glück und erwische da eine gute Karte... :d

Und dann muss ich auch noch hoffen, dass sie in mein Gehäuse passt... nach dem Abmessen müsste sie eigentlich passen, aber gerade so... aber wie das so mit "eigentlich" manchmal ist...

Bin ich froh wenn das Thema Grafikkarte für die nächsten Monate dann erst mal abgeschlossen ist, aber noch wage ich nicht zu hoffen, dass es kommende Woche wirklich ein Ende findet...
 
BF4 MP da hat man ne gute runde will nen Messer mit F Abwehren und was ist ?... Buqfield kackt ab -.- :kotz:
 
Natürlich hatte ich meine alte Grafikkarte vorsorglich schon verkauft gehabt und nun geht bei meiner "Ersatzkarte" auch noch der zwei Lüfter (der erste war schon hin) langsam hinüber... stoppt gerne einfach mal komplett und beim einschalten muss ich ihn erst einige male anschieben... ;)

Einfach mal ein bisschen WD40 ins Lager des Lüfters und auf 100% laufen lassen. Wirkt Wunder.
 
Leute mit Apple Kopfhörern die meinen die halbe Sbahn muss ihre Musik mithören...

Neulich auch in der sbahn. Saßen sich im vierer vier Leute gegenüber die sich wohl nicht kannten. Aber alle hatten apple Kopfhörer und die Musik auf Anschlag. Sah scheiße aus und hörte sich scheiße an.
Wenns Gemälde mit ton gäbe wäre das ein beispielhaftes Bild für die heutige Pubertät gewesen..
 
Der blöde Bus fährt am Sonntag später. :wall:
 
Schlag den Raab ist ja mal wieder unfassbar unspannend.

vor allem wie der überehrgeizige Raab ständig Scheiße sagt beim failen.....nervig....die neue 3h Smastagabendsersatzshow.....laaaangweilig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh