[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hätte er sich vernünftig entschuldigt, hätte er Trinkgeld bekommen. Dass er dann einfach gegangen ist ohne sich zu verabschieden oder einen guten Appetit zu wünschen, hat mich nur bestätigt meine 80 ct zu behalten.
Ich wollte darauf hinaus, dass der Bote wahrscheinlich gar nichts von der Wartezeit wusste, wenn ihn sein Chef nicht explizit darauf hingewiesen hat. Zumindest aus meiner Botenerfahrung findet da gerade zu Hochzeiten nur wenig Kommunikation statt, da heißt es schnell schnell, Adresse und Pizza in die Hand gedrückt und los. Deswegen besteht imho die Möglichkeit, dass er dich aus seiner Sicht einfach nur für einen "knauserigen Arsch" gehalten hat und deswegen grußlos abgezogen ist (was er auch nicht machen sollte, aber dann wäre es nachvollziehbarer). Das finde ich dann ein bisschen schade, wenn solche Geschichten auf dem Rücken der Boten ausgetragen werden, weil der Job bzw. die Behandlung echt nicht so geil ist. Aber ist ja auch egal jetzt^^

@Topic: Mein Colorimeter ist reif für den Tonne, jetzt muss ich doch den neumodischen X-Rite Kram kaufen... wenn ich deren Software sehe bekomme ich Plaque.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer noch wach, was sich auch so schnell nicht ändern wird. Und wieder um 6 raus.
 
[...]
@Topic: Mein Colorimeter ist reif für den Tonne, jetzt muss ich doch den neumodischen X-Rite Kram kaufen... wenn ich deren Software sehe bekomme ich Plaque.

Waren das nicht die, wo es auch eine Open Source Alternative zur Hauseigenen Software gibt? Natürlich nicht vom Hersteller selbst angeboten ^^
 
Wir hatten bei uns auch X-Rite in Verwendung und absolut keine Probleme damit, allerdings an Macs. Auch die Software war leicht verständlich und von der Bedienung in Ordnung.
 
+1... Aber sowas von. Die Linken dort haben den Schuss doch net gehört!
 
Wieso nicht ganz dicht? Die sind einfach bloß dreist genug, zu versuchen, mit allen Mitteln ohne eigene Anstrengungen aus der Bredouille zu kommen.
 
Ich würde eher sagen Griechen schuldet Deutschland 54 Milliarden.. Fälligkeit : sofort
Ja so in etwa. Zur Waschmaschine am Sonntag... Zu Waschen ist erlaubt genau wie das Staubsaugen ;) Siehe Aktenzeichen 16 Wx 165/00 so lange es nich mitten in der Nacht is oder in der Mittagsruhe :).

Über uns ziehen neue ein... Kaum sind die Leute mit ihren kindern draußen (Die nachts terror gemacht haben) so ziehen neue ein mit anderen macken (Bis morgens um 4 gelache & geschreie)
 
Muss ne Hausarbeit auf Schwedisch schreiben und hab mich da irgendwie in der Zeit verschätzt. Ich brauche zwar nur die CPs dafür (also keine Note), aber ist trotzdem ärgerlich. Frage jetzt die Dozentin nach Verlängerung, sonst kann man ja auch noch nacharbeiten.
Werde mich heute auf jeden Fall mal in die Bib hocken und was schaffen... Wenn ich ankomme bei -15° :fresse:
 
keks: Lernen... aber ich habe kein Bock :heul:
 
Über uns ziehen neue ein... Kaum sind die Leute mit ihren kindern draußen (Die nachts terror gemacht haben) so ziehen neue ein mit anderen macken (Bis morgens um 4 gelache & geschreie)

Das kenne ich, meine Nachbarn über mir fangen um 24 Uhr immer an die Möbel zu rücken, glaube die haben ein Klappbett oder so was. Morgens um 6 Uhr laufen die dann mit ihren Stöckelschuhen durch die Wohnung.
Ist ne Mädels WG
 
Dieses verschissene Dreckswetter. Seit fast 2 Wochen nur am pissen und stürmen. :mad:
 
Wenn du die Note nicht brauchst, schreib auf deutsch und dann Google-Übersetzer ftw! :d

Naja, auf Schwedisch zu schreiben dauert natürlich auch lange, aber das Problem ist viel eher, dass ich einiges an schwedischer Forschungsliteratur lesen muss. Und das ist relativ trockene Sprachwissenschaft. Wenn man für den Kurs noch kaum was gemacht hat ist das etwas schwergängig :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh