herrhannes
Enthusiast
Stimmt. Shinin, hast du noch nie Spiderman gesehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Haha, was? Hat die eine Goldkante?
[...]
@Topic: Mein Colorimeter ist reif für den Tonne, jetzt muss ich doch den neumodischen X-Rite Kram kaufen... wenn ich deren Software sehe bekomme ich Plaque.
Ja so in etwa. Zur Waschmaschine am Sonntag... Zu Waschen ist erlaubt genau wie das Staubsaugen Siehe Aktenzeichen 16 Wx 165/00 so lange es nich mitten in der Nacht is oder in der Mittagsruhe .Ich würde eher sagen Griechen schuldet Deutschland 54 Milliarden.. Fälligkeit : sofort
So? Also ich schreibe auf Deutsch wesentlich schneller als auf Schwedisch.Dann kann er gleich auf schwedisch schreiben, kommt wohl aufs Gleiche raus.
(Bis morgens um 4 gelache & geschreie)
Über uns ziehen neue ein... Kaum sind die Leute mit ihren kindern draußen (Die nachts terror gemacht haben) so ziehen neue ein mit anderen macken (Bis morgens um 4 gelache & geschreie)
So in etwa . War eben mal oben und hab ihnen gesagt das ich beim nächsten mal die Polizei rufe oder morgens gegen 4-5 Uhr mal die Anlage ausfahre...Irrenanstalt
Lammbock?
Wenn du die Note nicht brauchst, schreib auf deutsch und dann Google-Übersetzer ftw!
Gyros Pizza bekommst du doch heutzutage in jedem griechischen Restaurant.