[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Standardantwort - werde Politiker. Bäm. :)

Aber ich kann nachvollziehen, was er meint. Da laufen die mitten in Paris mit AK´s rum und killen Leute. Und das kann auch einfach mal in München, Berlin oder sonstwo passieren, und wir stehen mitten drin.

Naja kann man doch werden, oder etwa nicht?

Was kannst du nicht nachvollziehen? Meine Aussagen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein dummer deutschlehrer.
zum glück ist das probeabi demnächst das letzte mal, dass ich mich mit so ner scheiße und dem spast rumquälen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wartet nur darauf. ;)

@ User6990

Ich meinte, ich kann BlackTemplar nachvollziehen, dass er sich Gedanken darüber macht. Und ja, grundsätzlich hast du natürlich Recht.
 
Er wartet nur darauf.

Falls du mich meinst: Es ist schon sehr amüsant, wenn sich jemand in ein und demselben Beitrag über seinen Deutschlehrer beschwert und Fehler in den Text einbaut ;)
 
Absolutes Scheißwetter und ich steh am Bahnhof, Zug hat Verspätung und die wird auch noch immer größer...
 
Dienstag morgen bei Amazon per Prime nen Buch bestellt, dass ich für ne Klausur morgen brauche. (Hab bisher mit einer anderen Ausgabe gearbeitet, welche aber für die Klausur unzulässig ist)
Hab mir gedacht müsste ja spätestens heute kommen ... war natürlich nicht der Fall.
Also morgen früh noch schnell in die Stadt und hoffen, dass die Zeit reicht um die nötigsten Markierungen zu machen. -.-"
 
Je größer der inzwischen bezahlbare TV ist, umso mehr fällt einem auf, das nur noch Mist kommt den man nicht sehen will :kotz:


Gesendet aus meiner mobilen Telefonzelle
 
Düsseldorf - Aachen mit gesperrter Strecke und zurück gerannt um den Zug zu bekommen, damit dann der ec ab Köln aus 58 Minuten Fahrzeit 118 Minuten macht.
Und dabei heute dreimal nass geworden, Schirm bei einer windböe umgeknickt, einen der Vorträge habe ich schonmal gesehen... Der Tag war beinahe umsonst..
 
Ich liege jetzt schon zwei Stunden im bett und kann partout nicht einschlafen. Mir schwirren so viele Gedanken durch den Kopf und ich kann einfach nicht abschalten.
 
Amazon Prime und DHL

Sonntag, 04.01.15 ´ne WD RED 3 TB + SATA Controller bei Amazon bestellt (Anbieter + Versender + Prime)
Amazon hat zwei Pakete draus gemacht - vermutlich unterschiedliche Lager.

Danach dann folgendes für die WD-Platte (von unten 05.01., nach oben, 08.01, lesen!) - ich wohn in Freiburg, ca. 50 Km von Lahr entfernt.
8. Januar 2015, 20:14, Lahr DE Der Transportdienstleister hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen am Zustelltag geschlossen ist.
8. Januar 2015, 17:42, Lahr DE Sendung beim Transportdienstleister - bitte setzen Sie sich mit dem Transportdienstleister in Verbindung, um Informationen zur Zustellung zu erhalten.
8. Januar 2015, 05:49, Lahr DE Sendung wird zugestellt.
8. Januar 2015, 05:16, Lahr DE Sendung wird zugestellt.
8. Januar 2015, 05:16, Lahr DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
7. Januar 2015, 20:01, Lahr DE Der Transportdienstleister hat die Zustellung für den nächsten Werktag geplant, da das Unternehmen am Zustelltag geschlossen ist.
7. Januar 2015, 17:47, Lahr DE Sendung beim Transportdienstleister - bitte setzen Sie sich mit dem Transportdienstleister in Verbindung, um Informationen zur Zustellung zu erhalten.
7. Januar 2015, 06:08, Lahr DE Sendung wird zugestellt.
6. Januar 2015, 06:11, Lahr DE Sendung wird zugestellt.
6. Januar 2015, 06:11, Lahr DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.
6. Januar 2015, 00:50, HUB Staufenberg DE Sendung hat das Verteilzentrum verlassen.
5. Januar 2015, 21:27, HUB Staufenberg DE Sendung ist beim Verteilzentrum eingegangen.

Durch die "Heiligen Drei Könige" am 06.01. war die Zustellung für beide Pakete am 07. angekündigt....ich war den ganzen Tag zu Hause und habe zwei "normale", andere Pakete sowie den SATA-Controller vom "DHL Standard-Fahrer" erhalten. Die Frage nach dem erwarteten weiteren Paket konnte er nicht beantworten. Am Abend dann DHL angerufen..."Ist eine Expresslieferung...bin ich nicht zuständig. Rufen Sie eine andere Nummer an" ....Expresslieferung :hmm: .... hab die Platte doch nicht ´per Express bestellt. Wieso auch, PRIME = am nächsten Tag *pustkuchen*
DHL Express angerufen."Öhm ja, komisch....moment, der Fahrer hat es nicht geschafft!" ... Aha, nicht geschafft, mein Beileid - oder atmet er noch und hat sich nur verfahren? *gelächter* ... "Nein?! ähm ja, er lebt noch!" Es sei viel los und er hätte es zeitlich nicht geschafft.
Nun gut...Shit Happens!
Mit wurde die Zustellung für den 08.01. zugesagt.
Da ich ja gerade Urlaub und sonst nichts besseres zu tun habe *grummel* war also am 08.01 warten angesagt. Am Spätnachmittag war mir dann klar das der arme DHL-Chauffeur wieder nicht den Weg zu mir finden wird. Wieder DHL angerufen (gg. 17 h). Dort sagte man mir ich solle mich gedulden, der würde bestimmt noch kommen - es würde ja bis 20 h(?) ausgeliefert. Soso, 20 h. Um 18.00 in die Sendungasverfolgung geschaut und siehe da, dass Paket wurde bereits wieder gegen 17:45 Uhr auf "Lager" gebucht, also ausgeladen. 20 Uhr, ja nee, is klar:wall:
Wieder DHL angerufen. Die gute Dame an der Hotline meinte ich könne mich ja bei Amazon beschweren. Gesagt getan :xmas: .... dies allerdings erst nachdem die Dame von DHL so absolut keine Lust hatte an einer Problemlösung für den nächsten Tag zu feilen.
Amazon hat die beschwerde aufgenommen und bestägte mir, dass dies zur Zeit leider häufig der Fall sei. DHL Express verursacht einige Probleme. Als "Entschädigung" wurde mir seitens Amazon mein PRIME verlängert - supiiiii:stupid: Weiterhin solle ich mich am 09.01. nochmals melden, man würde dann eine Ersatzlieferung veranlassen, falls die Zustellung wieder nicht klappen sollte.
Nochmal bei DHL angerufen und eine Frist für den 09.01. .... Lieferung bis 12.00 Uhr gesetzt/vereinbart.
Wann auch immer die Platte ankommen wird - ich denke das wird meine erste DOA-Platte werden. Möchte nicht wissen wie die durch die Gegend gerüttel, geschüttel und geworfen wurde.

So, das ging mir nicht nur heute, sondern die letzten drei Tage auffe Nüsse!

Gute Nacht zusammen:popcorn:
 
Dhl Express in Lahr kannst du sowieso vergessen. Dort wurden mir letztes Jahr 3 MacBooks in Folge geklaut.
 
Und Prime != Lieferung am nächsten Tag, sondern Lieferung zum angegebenen Zeitpunkt ;-)
Habe durch Verspätungen auch schon 4 Monate Prime zusätzlich (pro Verspätung gabs einen Monat Prime). Naja nicht ärgern, man kann es eh nicht ändern.
 
Hat aber nix damit zu tun. Stammt aus Warhammer 40K, hab da ne Black Templar Spacemarine Armee im Keller stehen [emoji12]

Ja passt, musste nur im ersten Moment ein wenig schmunzeln ;)

Keks: Dritter Tag auf Arbeit nach dem Urlaub und wieder mal keinen Bock auf alles. Würde am liebsten alles hinwerfen :grrr:
 
Ich glaub, die Welt geht bald unter. Fieser Sturm, Blitz und Donner und Regen aus der Hölle. Kann ja dann nicht mehr lang dauern.

Der Keks daran: hab mir für dieses Jahr so viel vorgenommen, aber daraus wird dann ja nichts mehr :fresse:.
 
Hier ist's ruhig. Bisschen mehr Wind und Tropfen von oben.

Keks: Genau 3 Jahre alter Laptop, gestern versagt erst die WLAN Karte, heute morgen geht Laptop im Betrieb aus und es geht gar nichts mehr nur die LEDs leuchten. Also ab zur Reparatur.
 
Hier hat es grad so heftig geknallt, dass die Tassen im Schrank getanzt haben.
 
Ich will auch Weltuntergang.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh