[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

4 Katzen und ein Kind machen genug Dreck ^^
Und ja ich bin sehr pingelig was Dreck angeht.
Außerdem fällt auf 100qm genug Staub und Dreck beim Lüften alleine schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern mit dem Auto auf der A43 stecken geblieben, Bremsschlauch geplatzt. bin fast nem Bonzen hinten draufgefahren. Bremsen war nicht, ist ausgefallen. zum Glück hat der Wagen so komische Zuckungen gemacht.

war vor einem Jahr noch alles in Ordnung…
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine platzende Bremsleitung ist schon etwas ungewöhnlich und sollte nicht vorkommen. Da kann man froh sein, wenn man noch eine normale Handbremse hat und nicht eine elektronische Feststellbremse. Scheinst da einen Schutzengel auf dem Beifahrersitz gehabt zu haben.
 
Bei meinem Nissan Primera P10 damals ist erst der rechte dann zwei Tage später der linke Bremsschlauch geplatzt.
 
Ich weiß, aber warum die nicht einfach nen verdammten Perso nehmen können -.-

Telekom halt ;) Wobei ich glaube das es da auch die Option mit dem Perso gibt, da müsste ich allerdings meine Kollegen fragen.
 
Magic Max......
 
siM•Luxx;23077307 schrieb:
gestern mit dem Auto auf der A43 stecken geblieben, Bremsschlauch geplatzt.

viel wichtiger ist doch, dir und anderen Verkehrsteilnehmern ist nix passiert!
 
jo das hätte auch übel enden können, war erstmal für ein paar Minuten unter Schock bevor ich überhaupt zum Handy griff und das Warndreieck aufgestellt hab
 
Glaub ich dir. Da hab ich echt bedenken, bei den Fahrzeugen mit der elektronischen Feststellbremse. Bei der normalen Handbremse, kannst du ja vorsichtig mit dieser runterbremsen. Bei der elektronischen bezweifel ich, das dies geht.
 
siM•Luxx;23078378 schrieb:
Skoda Octavia, eigentlich liebe ich den Wagen über alles

Hast du den Polo nicht mehr?
 
Da hilft dann ja echt nur noch auf die Standspur ziehen und auslaufen lassen.

wenn du keine Panikattacken bekommst. ich war kurz vor der Auffahrt auf die A2, mit ca. 120 km/h. es war Feierabendverkehr. als der Bremsschlauch platzte, zog der Wagen plötzlich sehr stark nach rechts (ich glaube selbst da könnte man die Situation nicht kontrollieren, ich war zum Glück auf dem rechten Streifen, hab mich shcon eingeordnet.)

Wenn man sich nicht drum kümmert, passiert sowas.

mein Vater hat 2011 alle Achsmanschetten erneuern lassen und u. A. auf die Bremsschläuche geschaut, es war alles in Ordnung. April 2014 gab es eine Komplettuntersuchung -> keine Mängel festgestellt, danach war ich beim TÜV, da hieß es auch "alles in Ordnung"

Hast du den Polo nicht mehr?

ne seit Mai 2013 schon nicht mehr, der war ne einzige Katastrophe
 
Das Wochenende, ich will Montag haben
 
Hammer hübsche Frau in der Bar gesehen und natürlich nicht angesprochen. :fresse:
 
Oder wie man es normal macht über die Handbremse... :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh