GreenStorm
Enthusiast
Irgendwie geht mir das hier alles zu schnell in dem Verbindungshaus. Fühle mich dezent assimiliert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahhh, Covah-Keks-Listen. Die habe ich vermisst
@topique: Ich hab hier schon ne Stunde gelüftet, aber der Knoblauchgeruch von der gestrigen Abendnahrung muss irgendwie über Nacht ins Sofa etc. eingezogen sein. Es riecht überall nach Knoblauch... Es geht nicht weg... Ich sollte vielleicht Schüsselchen mit Kaffee aufstellen.
Ahhh, Covah-Keks-Listen. Die habe ich vermisst
So wie ich deine "Was esst ihr gerade" Einträge
Kannst auch alternativ ne Schüssel Frittierfett nehmen Oder alles mit Bacon einreiben. Aber das wäre schade um den guten Bacon -> Duftbaum oder Parfum mit Bacon-Aroma. Hmmm... Bacon
...
Und ich die Covah-Platten©*Hagen*
Was haltet ihr von einem gemeintschaftlichen Covah-Platten©*Hagen* Abend? Sprich alle essen Frischkäse Jalapenos, Mozarella Sticks und Garnelen im Backteigmantel
Würde den 15.10. um 22 Uhr vorschlagen, da kommt Schlag den Raab Und es müssen dann Fotos gepostet werden!
Ach ja, mein heutiger Keks... öööhm... das Wetter!
eintschaftlichen Covah-Platten©*Hagen* Abend?
Mein überaus krasser Router hat mal wieder das WLAN abgeschaltet... wird echt zeit fürn neuen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihren Auftrag.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen bestellten Artikel ein wenig Lieferverzug haben. Aufgrund einer Systemwartung ist es uns nicht möglich Aufträge zu Bearbeiten. Diese werden ab Montag wieder in die Bearbeitung aufgenommen.
Wir werden diese ab Mitte der kommenden Woche an Sie ausliefern.
An dieser Stelle möchten wir uns jetzt schon für Ihre Geduld bedanken!
Ich habe jetzt ein Konto bei der Dirk Nowitzki Bank.
@this und @Baconflowers: Ihr seid der Hammer^^
Fantastisch! Eine sehr gute Idee - ich fahr dann mal einkaufen
-Klamotten stinken nach Qualm, nur vom rumsitzen in ner Bar
Ich kann heute wohl Geburtstag feiern - bin gerade mit dem Schuh in nem Aufzug hängengeblieben, weil ich zu nah am Rand stand und an der Wand vom Aufzugschacht der Putz abgeplatzt ist => Loch => Kante => Schuh bleibt hängern und Aufzug fährt weiter.
Weil ich die fast nie zuschnüre, bin ich so gerade noch raus. Sonst hätte ich wohl nen prima Effekt für einen schönen Splatter-Film abgegeben.
Bin etwas zitterig vom Adrenalin, aber zum Glück hab ich nichtmal was überdehnt, nur der Turnschuh ist nicht mehr schön.
=> seelischer Ausgleich nötig, ich kauf jetzt Hardware (= Antikeks)