[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolf7,

ich hatte 5gb im Kopf, kann ich das irgendwie verknüpfen? Sprich webmail adresse behalten aber dort "abladen" ?

Danke

@hagen,

is halt nicht viel besser als @web.de...^^
 
Sollte gehen.
7634.879103 MB Habe ich momentan bei Googlemail.
 
Mal sehen wann/wie ich da rumtendel, danke erstmal!

keks:

blöder alter rechner mit dummen billig raid controller - egal welchen treiber ich einbinde, windows spackt rum, jedes mal... Letztes mal ging es, treiber sofort gesichert und was nun? Es geht wieder nicht "es konnten keine festplattenlaufwerke" gefunden werden, ah...sicher., blöder spacken
 
@wolf7,

ich hatte 5gb im Kopf, kann ich das irgendwie verknüpfen? Sprich webmail adresse behalten aber dort "abladen" ?

Danke

@hagen,

is halt nicht viel besser als @web.de...^^

Klar funktioniert das! Ich habe auch web und gmx nutzen tu ich aber nurnoch googlemail.

Web und gmx mails werden alle 15 minuten abgerufen und gefiltert! :)
 
Habe eine Schraube am Bremshebel meines MTBs rundgedreht :wall:
 
@wolf7,

ich hatte 5gb im Kopf, kann ich das irgendwie verknüpfen? Sprich webmail adresse behalten aber dort "abladen" ?

bei web.de kannst de automatische weiterleitung aktivieren, zwecks Handy Synchronisation lass ich alle mails direkt zu dem google Konto weiterleiten. Da kann man auch einstellen, ob ne Kopie auf dem web.de konto bleiben soll oder nicht. Das einzige was so natürlich nicht geht, ist antworten bzw. emails schreiben, das geht dann nur wenn ich mich direkt bei web.de anmelde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Migräne. Gegen 16 Uhr endlich eingeschlafen, nachdem ich mich übergeben habe und vorhin aufgewacht.

Immer noch Kopfschmerzen...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Das ich am Dienstag (Berufsschule), Referat, Englisch Test und Labor Test habe. Wobei ich mich auf den Labor Test sowie auf das Referat schon freue. Nur Englisch macht mir zu schaffen. Einfach zu viele Vokabeln und keine Lust.
 
Mein Date für Freitag hat nun gefragt ob wir anstatt nem gemütlichen Abend nich auf ne Party sollen...Im Prinzip nix schlimmes nur bin ich eigentlich kein Partymensch,darf dann nichts trinken weil ich noch fahren muss und es sind haufenweise Freundinnen von ihr dabei aber von meinen Freunden hat niemand Zeit -_- Sie meint sie würde gerne hin aber würde wenn ich keine Lust habe auch wohl zuhause bleiben mit mir...Dooooofe Situation -_-
 
Das ich mir gerade ein paar Sachen für ein Hardware-Upgrade zusammengestellt habe, aber das Monat noch viel zu jung ist, um mir das bedenkenlos zu bestellen :fresse:
 
Mir geht das ständige und andauernde gehate mit BF3 und MW3 sooo gegen strich...

MAN LEUTE: es ist nur ein Game jeder kauft das was er lieber spielt und wird wahrscheinlich spass damit haben! der eine mehr der andere weniger... NAUND? :wayne:


:wall::wall:
 
Das andauernde WAS? :wall: Aber ja, es nervt - mit dem Alter werden die Leute ruhiger.. ;)
 
ge - hate (hate = Hass) ... ach nenn es wie du magst für mich schien es der passendste begriff zu sein! :d
 
Das war mir schon klar, mir ging es um dein Denglisch :p
 
Heute mal wieder fast den Wecker gradios überhört. Schon scheiße wenn auf einem Ohr das komplette Sprachband fehlt :kotz:
 
Laut Nameless möchte dort doch keiner leben ?? Was hat Jena zu bieten das man dort hinzieht ?
 
Nameless hat keine Ahnung. Sein Städtchen habe ich zuletzt mitm Panzer besucht.
:shot:
 
das Dröhnen des Lüfters im Deckel, des geht mir aufn Keks^^
Und das Wetter...
 
Vortrag in Englisch und komplett verkackt. Man steht vorne, kriegt kein Wort raus und ist der Depp der Nation. Na herzlichen Dank :wall:
 
man muss ein Netzwerkordner offline verfügbar machen, damit der in die Windows Bibliothek eingefügt werden kann? Wie soll ich 200GB Musik auf ne 160GB Platte bekommen?
Linux ist sooo schön einfach, man nehme symlink und schon is das Sambashare im Homeordner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh