[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

meine eltern mal wieder... samstags kriegen sie gerne arbeitswut und dann darf ich im haus allesmögliche werkeln, kleben, bohren, schrauben, verfugen, spachteln, sägen usw :motz:

kenn ich :d

ich sollte heut für Mutter das Treppenhaus wischen..
Dabei sollte ich nur unsere Etage fegen und wischen, ich wusste das natürlich nicht und hab das gesamte Treppenhaus( 8Partein uaf 3 Etagen) + Dachboden + Keller gefegt und gewischt -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts los im Luxx :rolleyes:
 
alle kumpels haben iwie keinen bock auf party... argument:
"ach ich bin soooooo fertig" oder "ach ich bin sooooooooooo müde" :wall:

schlafen können sie wenn sie tot sind!!!!!!!!einseinself
 
Mein Ex ist ja ziemlich gut im sich "einfach distanzieren"

Und der Typ, dem ich deutlich und freundlich gesagt hab dass ich nix von ihm will - also nur ne ordinäre Freundschaft mit zocken, chillen, mal was trinken- kapierts einfach nicht und das nervt.
Einfach alles zum kotzen.

Kannn mich bitte einfach jmd ganz versehentlich im Rückwärtsgang umnieten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Ex ist ja ziemlich gut im sich "einfach distanzieren"
Soll mir mal den Trick verraten der Arsch.

Und der Typ dem ich schon hundertmal deutlich und freundlich gesagt hab dass ich nix von ihm will (weil Herz , Hirn und alles Andere nämlich einfach noch "besetzt " sind und ich momentan so überhaupt niemand auch nur mögen kann, ausser dem, der mich drei Jahre lang verarscht hat) - also nur ne ordinäre Freundschaft mit zocken, chillen, mal was trinken- kapierts einfach nicht und das nervt.
Irgendwie ist da jedes Treffen, als würd ich permanent versuchen einen grossen, bisschen dummen Hund zu erziehen, der einfach nicht kapiert was "aus, pfui, nein" bedeutet.
Einfach alles zum kotzen.

Kannn mich bitte einfach jmd ganz versehentlich im Rückwärtsgang umnieten ?

sieh das mal nicht so schlimm... du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben? dann mach genau das!
und wenn er nix mehr von dir will solltet ihr euch vllt. nicht mehr treffen... freunde bleiben klappt mEn eher schlecht ;)
 
Ne... stimmt nicht ganz: der EINE, der sich zwar wie ein Arsch verhält, ist und bleibt der einzige Mensch den ich sehen oder hören oder riechen wollen würde.

Der ANDERE hat sich Chancen ausgerechnet weil ich grad allein war und (von vorneherein gesagt, deutlich) dass ich halt mit jemand chillen, zocken, was trinken wollte....und gibt immer noch keine Ruhe.

Ich mein HALLO ! ich war vier Jahre lang mit jemand zusammen, der weiss genau wie bechissen ich grad drauf bin und der Kerl glaubt ich hüpf trotzdem einfach so ins nächste Bett und vergess das mal ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

sieh das mal nicht so schlimm... du willst nichts mehr mit ihm zu tun haben? dann mach genau das!
und wenn er nix mehr von dir will solltet ihr euch vllt. nicht mehr treffen... freunde bleiben klappt mEn eher schlecht ;)


darauf bezogen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso.

Na dann.

Sind Kerle auch "einfach so" , dass sie sich plötzlich "distanzieren müssen, weil sie dass "nicht aushalten" wenn man ihnen mal vor Augen hält, wie beschissen sie sich benehmen?
Dass sie einfach ignorieren, wenn man sie mal wirklich dringend braucht, mal selber Unterstützung braucht, nachdem man ihnen drei Jahre lang den Arsch gerettet hat ?

:wall::wall::wall::wall::wall::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa Kerle sind da einfacher gestrikt als Frauen. Zumindest die meisten. Aber pauschalisieren kann man das nicht.

Ich sag nur eins: Trennungen sind immer mies, aber man kommt drueber hinweg ;)
 
Bah, die Tage aufm GameOne Blog die "Stunde zocken" gesehen..da wurde El Shaddai für die Xbox vorgestellt. Das Spiel fand ich klasse..heute mal im Saturn gewesen und gedacht: Schauste ma. In die Zockerecke..da hängt es auch schon...für 65 Golddublonen.
Ich mein, klar Spiele sind teuer und so..aber trotzdem regt mich das auf, das so ein Spiel, was mich vielleicht n paar Stunden beschäftigt 65 Euro kosten soll...
Solls auch schon gewesen sein. Keks halt.
 
Ja einfach... is sein Prinzip eigentlich eh.

Kaputtmachen , liegen lassen, ne Weile allein bleiben, Scheisse bauen, eine suchen die ihn da rausholt, kaputtmachen.......
Na irgendwann verrechnet sich jeder mal.
Und dann lach ich vlt. Noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nema XX
Das liegt sicher daran, das Frauen und Männer anders "gestrickt" sind, aber ich denke, Beziehungs Chaos, Trennungen etc. bassieren heutzutage eher darauf, das durch die Medien das Bild einer Beziehung für Frauen als auch für Männer ein ganz anderes Antlitz bekommen hat.
Ob das nun irgendwelche bekloppten Tv Shows, Internet Partnerbörsen, Hollywood streifen oder auch Youp*rn und co sind, all das in unserer schnelllebigen Welt, formt das "Beziehungsprinzip" neu.
 
scheiß webmail mit nur 12mb postfach.. wie kann ich das erweitern oder so? Hab schon überlegt mir david.fx zu holen, da gibts ja irgend ne version die kostenlos is wenn man nur 3 rechner hat oder so... erfahrungen oder andere tips?
 
Hol dir ne vernünftige Adresse bei Host Europe, die kostet 50 Cent im Monat.
 
jetzt für die Nachtschicht vorschlafen gehen kekst mich total :(
 
Jetzt schon? :hmm:
 
Keks: extrem laute Ausländermusik. Sind wir hier in Anatolien oder was ??!? :grrr:

Edit: -.- mal wieder..., da möchte man bei der Polizei anrufen und in dem Moment endet das gedudel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: extrem laute Ausländermusik. Sind wir hier in Anatolien oder was ??!? :grrr:

Edit: -.- mal wieder..., da möchte man bei der Polizei anrufen und in dem Moment endet das gedudel...


DU, das Problem kenne ich auch aber das sind eher diese "tollen" Car-Hifi Leute die nur BUMM/BRR/BUMMM kennen^^.


KEKS:
Wenn man so gegen 1:00 auf der BAB fährt und die Halbstarken in der Nähe von Kassel einen schneiden, wären die Überholen. Naja mir egal, wenn die Leute die Kassler-BAB mit 170 und mehr herunter kacheln und dann an der Leitplanke landen -> SELBER SCHULD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh