Unitymedia.
Ich war ja ein halbes Jahr im Ausland, habe aber seit 1.1. schon eine Wohnung in Frankfurt. Meine Mutter hat dann für mich, da ich noch nicht wieder da war, Internet und Kabel organisiert. Die haben das aber auch direkt losgeschickt und die Adresse ließ sich auch nicht ändern. Logischerweise ging es dann zurück. Seitdem wurde es dann kompliziert. 9 Anrufe seit Ende Dezember bei denen, es wurde versichert, dass es bald rausgeht aber nie kam eine Bestätigung für den Versand. Gestern kam 2x die Hardware an die Adresse meiner Eltern (also tatsächlich rechtzeitig, obwohl keiner wusste, ob es jemals kommen wird) und 2 Briefe waren im Briefkasten. Darin stand in etwa "wir bedauern, dass sie ihren Vertrag widerrufen haben". Heute Nacht um 1 kam dann eine Versandbestätigung per E-Mail und heute Mittag dann das dritte mal die Hardware. Dazu ein Brief über Vertragsabschluss. Der Mitarbeiter am Telefon meinte dazu nur "oh". Zusätzlich habe ich jetzt 3 potenzielle Telefonnummern und keiner kann mir sagen, welche es wird, ob man das ganze morgen aktivieren kann und wenn ja ob WLAN funktioniert (was man wohl separat freischalten muss). Einfach super.