[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich arbeiten und ich weiss schon jetzt das gleich dicke Luft ist.
 
Das ist ja fürchterlich. :(

Keks: immer noch ein kleines bisschen erkältet
 
Der Anti-Aldi-Shitstorm auf facebook. Da haben sich zwei Personen über eine Moschee und ein Minarett auf einem Seifenetikett pikiert, Aldi reagiert (über) und Hunderte regen sich auf. Natürlich finde ich es auch total überzogen, ein Produkt aus dem Sortiment zu nehmen, nur weil es vielleicht eventuell möglicherweise den ein oder anderen in seinem religiösen Empfinden beledigen könnte. Aber die Mehrzahl an Posts dort zeugen doch von einem Intelekt, der kaum weiter als über das RTL Nachmittagsprogramm hinausreicht. Gemischt mit schon deutlich rechten Ansichten. Und wenn man sich kritisch äußert um der Dramatisierung entgegenzuwirken, wird man dumm angemacht. Verlangt man eine Stellungnahme bzw. Aufklärung und Begründung kommt natürlich was? Genau, nichts. Aber Hauptsache das Maul aufgemacht und den Rechten dumm nach dem Maul geschwätzt. Erschreckend, wie weit verbreitet das noch ist.
 
+1 Ist echt erschreckend auf Facebook.
 
Selber schuld wer Facebook nutzt...

Keks: Lernen :heul:
 
Keks: Mein Mitbewohner. Ich dachte nach 3 1/2 Wochen Urlaub und neuer Freundin am Start wird der endlich mal normal und nicht immer schlecht gelaunt am motzen.... aber irgendwie dreht der gerade richtig frei. Wie man so eine Pussy und Zicke als Mann sein kann ist mir schleierhaft.

Keks2: Ich will endlich in die neue Wohnung! Nur leider weiß der aktuelle Mieter noch nicht wann im Februar das Umzugsunternehmen kommt :(
 
Heute das erste Mal einen Pro Cycling Kurs bei FF besucht. Ich wusste, dass meine Kondition bescheiden ist aber Gott bin ich jetzt fertig :rolleyes:
 
@ SeriousSeb

Da fuq? Wird da wirklich so ein Aufstand gemacht wegen eines Aufklebers auf n Stück Seife?..... Zum Glück vermeide ich Fratzenbuch.

@ Scharrlatan

Da fuq Nr.2! Werden die Leute immer blöder? Kann denen doch scheiss egal sein was der Papst rumblubert.... Achja! Da fällt mir ein, heiliger Stuhl ist auch nur Scheisse :fresse:

Und einen Keks hab auch noch. Ich hab da ein Battletech Forum gefunden wo jemand die Mechs aus MWO 3D druckt, konnte mich in dem Forum nicht anmelden hab den Typen aber über das MWO Forum erreicht. Jetzt ist das andere Forum komplett down und jetzt weiss ich nicht ob damit alles hinfällig ist [emoji20]
 
Jo, ich habe meinen Beitrag zu dem Thema dezent entfernt und meide die Sache. Am Anfang dachte ich, es sei auch mal gut zu einem kritischem Thema Stellung zu beziehen, das Niveau der meisten FB Nutzer hat mich eines Besseren belehrt. Das stellt allerdings grad tatsächlich die Sinnhaftigkeit meines gesamten FB Profils in Frage.
 
Ich erlebe es auch immer wieder, dass Diskussionen und Shitstorms eigentlich nur von Menschen losgetrampelt werden die einen zweifelhaft niedrigen IQ haben... Allein was ich für einen Bullshit in solche regionalen Gruppen lese, wenn es um Themen wie Asylheim oder "Böllerei zu Silvester" geht. Meine Rechtschreibung und Grammatik ist manchmal auch sehr desaströs wenn ich zwei, drei Dinge gleichzeitig mache oder im Kopf mit was anderem beschäftigt bin. Das was man dort allerdings liest ist wirklich fernab jeglicher Bildung.
Edit: Nicht nur Rechtschreibung sondern auch den Inhalt, den sie von sich geben... Einfach nur beschämend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daher meide ich die Gruppen lieber. Hab eine für meinen Wohnort, um lokale Ereignisse mitzubekommen und eine für meinen Corolla. Schlimmer als im Luxx Autothread gehts da auch nicht zu ( wenigstens gibts da keine BMW Fahrer! :d ;) ). Aber sich an der Aldi-Diskussion zu beteiligen war ein einmaliger Fehltritt.

KEKS: Schleimhäute schwellen an und es kratzt im Hals. Was ich letztes WE noch abzuwenden hoffte, holt mich jetzt wohl doch langsam ein. Gelber Urlaubsschein incoming.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal ein türkisches Hausmittel. Ist zwar wiederlich aber hilft richtig. Eine Tasse Tee mit nem Esslöffel Pfeffer und ab ins Bett und du schwitzt den scheiss raus.
 
Oder die russische Methode: Wasserglas voll Wodka mit ordentlich Pfeffer reinschütten und ins Bett gehen... Wennst aufwachst ist wieder alles fit und wennst nicht mehr aufwachst, ist dir der Schnupfen auch egal!
 
Die müssen da viele Erkältungen haben, wenn jeder zweite Todesfall bei Männern zwischen 15 und 54 auf Alkoholkonsum zurückzuführen ist.
 
Kein Internet mehr am Festnetz :-[
 
Erster Unfall und natürlich passenderweise Pleite.
 
Der rebuy Newsletter. Von anderen seiten bekomme ich alle 3 Tage oder so ne Mail, das passt, aber von denen bekommt man ungefähr 5 Mails am Tag. :wut:
 
verdammt man ich finde meine In Ears nicht -___-

edit: lol lagen die ganze Zeit im Kopfhörer-Etui :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Kaufsucht... Akkuschrauber und Akkustichsäge gekauft, natürlich musste dann noch passend zum System das Multifunktionstool und die Säbelsäge gekauft werden, selbstverständlich in der passenden Systembox. Kann nicht nicht überwinden auf Storno zu drücken.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh