[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier mal ein türkisches Hausmittel. Ist zwar wiederlich aber hilft richtig. Eine Tasse Tee mit nem Esslöffel Pfeffer und ab ins Bett und du schwitzt den scheiss raus.

Das klingt echt widerlich. Da geht der Schnupfen schon beim Gedanken daran von allein weg.

@ Polo-Unfall: Ärgerlich. Hab mich damals auch gefreut, als ich auf der Vorgartenmauer geparkt hatte :fresse: siehe Post im Autothread.

Keks: PCGH verlost bis 22.01. 18 Uhr Beta-Keys für World Of Warships. Ich registrier mich da grad, bekomme ich die Meldung, alle Keys seien bereits vergeben. :wall:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt man dich da nicht? Ich habe nicht mal eine Karte :fresse:
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein riesen Studio, denke vom Sehen kennt man mich schon, aber mehr auch nicht :d
Geht theoretisch auch ohne, aber nach drei mal muss man bezahlen :fresse:
Ich könnte ohne Chipschlüssel in dem Studio wo ich bin 3/4 der Geräte nicht nutzen. Die haben da so Egym Geräte die hydraulisch funktionieren und ohne Schlüssel geht da nix.

@topic

Wir haben hier ein Kundenfahrzeug (Citroen 11CV Commerciale) welches wegen Motorumbau, neue Elektrik etc. schon länger bei uns steht. Eigentlich sollte es jetzt zum Lackierer, bloß hat mein Vater bei der Demontage der Karosserieteile festgestellt das das ganze Heck unter etlichen Spachtel und Lackschichten mehr oder weniger sich mit Edelrost Stahlfrei beschreiben lässt.... Super! [emoji30]
Gibt zwar n fetten Auftrag aber der Teilehändler und Spezialist der Fahrzeuge hat uns wörtlich am Telefon das zu gesagt "Oh Gott... Viel Spass, das ist ne richtige Scheißarbeit"

Außerdem haben wir zu wenig Platz hier, beide Bühnen besetzt von Kundenfahrzeugen und darunter stehen zwei weitere, draussen stehen 3 eigene Autobaustellen. Beide Lagergaragen stehen voll und der Speicher steht so voll das man sich kaum bewegen kann.... Und da ist kein Schrott dabei.
 
Wer braucht schon Geräte. So lange die Hanteln nicht gesichert sind wäre mir das ziemlich egal. :fresse2:
 
Keine Pause gehabt, mega Hunger und ich fange langsam an Windows 8 so richtig zu hassen. Wenn "wichtige Entscheidungsträger" über die IT hinweg sich einfach Surface Pro Tablets kaufen und dann rumjammern wenn das alles nicht so funktioniert wie die es sich vorstellen... :wall::fire::fire:
 
Display vom Ladegerät kaputt :kotz:

Akkus werden warm, glaube also dass es noch auflädt :fresse:
Trotzdem absolut keine Lust auf Retoure.
 
Akkus sind geringfügig wärmer als die Umgebungstemperatur, also grade so dass man es noch merkt.

Ladegerät gibt 1A her, weiß aber durch den Displayausfall halt nicht was momentan durchgeht :fresse:
 
Autofahrer die mit dem Leben anderer spielen, nur um 10 Sekunden früher an der nächsten Ampel zu stehen...
 
Board von einem Bekannten getestet weil er es mir vorbei gebracht hat mit Hinweis "ist einfach ausgegangen".

Ich glaube das Ding hat meinen Athlon II x 240 gegrillt. In meinem Rechner drehen jetzt nur noch die Lüfter kurz an wenn ich den PWR-BTN drücke.
 
Seit 24 Stunden nichts mehr gegessen, und immer noch Appetitlos; wird wohl endlich Zeit damit aufzuhören.
 
1.Keks:
Kann seit 2 Wochen kein Sport mehr machen, da ich so lange schon erkältet bin. Hoffe, dass ich nächste Woche wieder loslegen kann.

2.Keks:
Habe in letzter Zeit irgendwie keine Motivation mehr Pc Spiele zu spielen, obwohl ich eigentlich Lust habe. Sobald ich ein Game starte beende ich es wieder nach 2 min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwo Rohrbruch bei uns in der Strasse, Wasserwerk sucht schon danach.
Kein Wasser, keine Heizung, kein Zähneputzen *bäh*, keine Spülung, man fühlt sich wie in einer Bananenrepublik.
Zumindest kann Furmark mit der 290X etwas die Wohnung aufwärmen.:fresse:
Im Zweifelsfall muss ich die Ducati im Hausflur anmachen, die wärmt auch ganz gut.:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist es keine Klausur, die Textverständnis erfordert.

Prof. Dr. Dr. Neunmalklug gibt wieder einer seiner Weisheiten preis...

yay-54383329058.jpeg
 
Motorlampe leuchtet
 
Nötig war er nicht... aber was sollte man sonst für einen Schluss aus "Seit 24 Stunden nichts mehr gegessen, und immer noch Appetitlos; wird wohl endlich Zeit damit aufzuhören." ziehen ?

Will er etwa aufhören damit appetitlos zu sein ? Ich weis mein Textverständnis... grausam :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh