[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

warum bist du eigentlich immer so vorlaut? natürlich hatte ich vor der Abreise alle eingeschalteten Heizungen auf 1 gestellt. sonst - wenn ich mich permanent zu Hause aufhalte - sind die immer auf 2. auf 2 sind die heiß genug zum wohlfühlen, 1 ist zu wenig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Wald reflektiert also Schall? Ich dachte, es würde ein Diffusor sein, welcher das ganze in gruselige Geräusche "diffusiert"
 
29.01.2015, 17:57:50 Uhr:
Die Sendung wurde zugestellt.

Sehr interessant. An wen hat Hermes denn da zugestellt wenn ich erst heute nach haus gekommen bin:hmm:
 
Jo da ist angekreuzt "... wurde Ihrer Vollmacht entsprechend abgestellt". Diese ominöse Vollmacht gibt/gab es nur nicht und kein Nachbar hat was angenommen...
Ich liebe diesen Verein einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Restalkohol ist noch definitiv vorhanden. :fresse:
 
Kann erst ab ca. 20.2 in die neue Wohnung, weil der jetztige Mieter dann erst raus ist :(((( Fuck that!
 
Oh my god. Tapatalk IOS Update - noch schlimmer als vorher o_O

Finde es ist ein wenig besser geworden. Zumindest muss man beim HWLXX nicht wieder komplett raus aus einem Unterforum.
 
Sollte man immer noch bei Version 4.9.5 bleiben? :fresse:
 
Android kA, bei iOS bleibe ich bei der alten Pro Version... die wird zwar nicht mehr weiterentwickelt, aber noch kann man sie gut nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekomme ich auch jedes mal das Kotzen. Wilderer sollte man alle abknallen. Allein in Südafrika wurden letztes Jahr 1.200 Nashörner gewildert :shake:
 
da helfen doch jetzt die Navy Seals :eek: Rhino Wars auf AnimalPlanet

und wer is Schuld, die Chinesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns sind die Inder wenigstens so konsequent nur türkisches und italienisches Essen anzubieten :bigok:
 
Warum da keine internationale Komission mitfährt und das überprüft ob es zu Forschungszwecken ist? Das Waslfleisch sollte dann auch ungeniessbar gemacht werden oder sofort wieder ins Meer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh