[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Naja, während du das herausfindest, kannst du auch noch gleich herausfinden, wieso heißes Wasser schneller gefriert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, die Heizungsfrage ist ja ganz einfach anhand thermodynamischer Betrachtungen zu klären, mit der zweiten Frage hat sich doch schonmal irgendein Afrikaner beschäftigt, und trotzdem hat bisher soweit ich weiß niemand eine abschließende Erklärung gefunden :fresse:
 
Ich hab das Problem, dass ich es sehr gerne kalt habe und fast keine Heizung brauche, aber deswegen gibt es immer wieder ein paar Schimmelstellen in Fensternähe.
 
hast du da Wäsche drinstehen, evtl. doch bissl Heizung anstellen das der Temperaturunterschied Wand Raumlauft nicht so hoch ist

oft wird heutzutage auch viel zu dicht gebaut/saniert :/
 
Aviator, danke für den Link.

Ich heize hier eh kaum.

1. Geht meine Heizung erst richtig wenn ich die auf 3 stelle, darunter wird die nicht mal lauwarm (entlüften kann ich nicht, kein Nippel dran) und ich drehe nicht auf, zahl dafür und hab dann keine Wärme
2. Über mir wohnt jemand, da wird geheizt, rechts neben mir auch
3. Unter meinem Fußboden bzw. an der Kellerdecke verlaufen die gedämmten Heizungsrohre, die geben auch etwas Wärme ab

Und wenn ich die Heizung wirklich mal brauchen könnte (früh am Morgen wenn man aus dem Bett krabelt und es ist kalt) bringt es mir nix weil die Heizung hier im Haus zwischen 23 Uhr und 6 Uhr im Sparmodus läuft.
 
dieser siM•Luxx ist scheinbar schon wieder besoffen :hmm:
 
Belästigt er dich?
 
So kennt man ihn ja :shake:
 
Ja :( Ich würde so ne PN niemals bekommen, wusste gleich, dass das Fake ist.
 
Die ARD-Mediathek nervt mal wieder so richtig.

Wofür hab ich eigentlich DSL 50.000?
Wofür zahl ich eigentlich GEZ?

Dafür dass das Video alle paar Sekunden zum laden abbricht, sicher nicht!
 
Das ich heute auf ner privaten Superbowl Party wäre aber für morgen früh eine Dienstverpflichtung reingehauen bekommen habe obwohl ich seit 6 Wochen DF (Dienstfrei) im Dienstplan stehen habe.
Das alles für eine unnütze Besprechung.
 
Zum Thema heizen:
Doof, wenn man wie ich sehr schnell friert. :fresse: . Heizung läuft über den Tag hinweg auf 2, wenn ich dann abends an den Rechner gehe, wird auf zwischen 3 und 4 geschaltet. Ich frier sonst einfach.. im Schlafzimmer herrscht aber immer 18 Grad und das reicht dicke. Nur im Wohnzimmer muss es auf 21/22 Grad hoch.
 
Meine Erfahrung : auch zwei Stunden Schlaf ist besser als garnix. Sonst ist der Tag für den arsch.

Keks: dieses ganze super bowl gedöns.. "hey ich bin cool ich gucke das ganze Jahr kein football aber den super bowl, dafür mache ich durch whoop whoop"
 
Wenn du nicht jeden Spieltag mit einem Bier in der Hand vor dem Fernseher versumpfst, bist du kein vollwertiger Mensch!!einself!
 
Ahja. Ohne Alkohol vor der Glotze zu versumpfen ist natürlich gleich viel ehrenwerter!
 
Alles klar, merke ich mir für die nächste WM. Deutchlandspiele darf ich nicht gucken, weil ich die Jahre über nicht "Fußball, f*cken, Alkohol" gröhlend die Bundesliga verfolgt hab, die mich eben 0 interessiert, außer dass es mir lästig ist, wenn die Stadt mal wieder Kriegsgebiet ist, weil sich die Affen nachm Spiel gegenseitig auf die dummen Visagen kloppen.
 
Das war nicht auf die bezogen die das interessiert und die das verstehen was sie sehen.
Aber ich habe gestern und heute schon wieder Leute erlebt die nicht mal ansatzweise die Regeln beim football kennen sondern es nur angucken um sagen zu können 'Hey ich hab auch dafür durch gemacht..'
 
Ich habe wohl auch einen wichtigen Zusatz vergessen :) es ging auch eher um die Leute die alle 2Jahre mal Fussball schauen und dann den Kenner raushängen lassen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh