[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das kann einfach nicht wahr sein. Vor einiger Zeit einen Garantiefall bei Sony gehabt, der alles andere als glatt lief. Ich musste da sogar zum Anwalt latschen, um meine "Rechte" irgendwie durchzusetzen.

Und nun letzte Woche einen Onkyo-Receiver an einen Reparaturservice zur Garantiereparatur geschickt und diese Woche wiederbekommen. An der Seite der Front einen mega dicken, fetten Kratzer. Dadurch ist das Gerät absolut wohnzimmeruntauglich.

Allesamt sind sie irgendwie unfähig, wenn ich was zur Reparatur einschicke......und ich kann nun wieder gucken, was ich beim Hersteller erreichen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte nen Onkyo Subwoofer beim Service Partner in Bremen zur Reparatur.
Nach 4 Wochen hab ich das erste mal angerufen: Ersatzteil ist bestellt.
Nach gut 6 Wochen noch mal angerufen: nichts neues
Nach 10 Wochen noch mal angerufen: Ja, das Ersatzteil gibt es nicht mehr, es wird ein neuer bestellt.
Nach 12 Wochen konnte ich das Teil dann endlich abholen :wall:
 
Du darfst fragen. Das CMS ist für unser Webportal, auf dem wir Inhalte anbieten - und davon so viel, dass wir mehrere (regional aufgeteilte) Redaktionen haben, in denen dann Redakteure/Researcher/Content Manager sitzen, die den ganzen Tag nur Inhalte erstellen und das Portal damit befüttern. Berufsbezeichnung wäre wahrscheinlich Content Manager am zutreffendsten; kein technischer Bezug.
 
Keks neuer Korb unten für die spülmaschine. Alten schon entsorgt, heute angestellt und natürlich berührt der Rotor den Korb.. Na mich stört es nicht, aber die Nachbarn sicher :d
 
Musik wird zu wenig unterrichtet.. Aber hört ja auch kaum noch einer.
Deutsch leider auch. Wenn man sich anhört wie die Jugend sich teilweise unterhält... Kein Satz ohne "Alter" oder "isch schwör"
 
Wenigstens können die gescheit konjugieren.
Ich so
Du so
Er so, sie so
...
 
Hm... Aktuell siehts nicht viel besser aus.
 
Musik wird zu wenig unterrichtet.. Aber hört ja auch kaum noch einer.
Deutsch leider auch. Wenn man sich anhört wie die Jugend sich teilweise unterhält... Kein Satz ohne "Alter" oder "isch schwör"
Das ist aber nichts was man in der Oberstufe lernt.
Da kommen nur so super nützliche und interessante Sachen wie Dramenanalyse dran
Und Musik... vielleicht an der Montessorie/Waldorfschule :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Er so rischtisch!
 
Musik wird zu wenig unterrichtet.. Aber hört ja auch kaum noch einer.
Deutsch leider auch. Wenn man sich anhört wie die Jugend sich teilweise unterhält... Kein Satz ohne "Alter" oder "isch schwör"
Das Alter ist für die meisten Jugendlichen in der deutschen Sprache wie das Semikolon bei den meisten Programmsprachen. Ohne geht es nicht.
 
Gestern Abend 5 Bier gesoffen und jetzt nen Schädel wie ein Russe...

Ich vertrage nix mehr :shake:
 
Hätte heute wieder so um mich schlagen können. Erst regt mich der Opa an der Tanke auf, der den Kassierer fragt, warum der Sprit denn hier 2 Pfennig (Pfennig!) teurer wäre als bei der anderen Tankstelle und bei Aldi kam ich mir vor wie im Kindergarten. Lauter Blagen, die durch die Gänge gerannt sind und mit ihren Vätern einkaufen waren. "Kevin, hol mal bitte einen Gouda. Den, den wir immer zum Frühstück essen" - "Justin, wir brauchen noch Eier" :fire: Ich hasse Vorzeigefamilien. Ich hasse Kinder :fire:
 
Meine Fresse. Kaum ist ne kleine 1150er CPu im MP zum Verkauf isse weg.

Was soll der Quatsch?

Die kleinen 1155er krieg ich für 10€ hinterhergeworfen - die 1150er sind extrem selten?

Ich weiß nicht ob ich mich mehr über Intel ärgern soll, dass die so einen unsinnigen neuen Sockel eingeführt haben oder über die Tatsache, dass ich mir am Ende zum testen eines Boards echt ne neue CPU vom Händler kaufen muss..
 
Hätte heute wieder so um mich schlagen können. Erst regt mich der Opa an der Tanke auf, der den Kassierer fragt, warum der Sprit denn hier 2 Pfennig (Pfennig!) teurer wäre als bei der anderen Tankstelle und bei Aldi kam ich mir vor wie im Kindergarten. Lauter Blagen, die durch die Gänge gerannt sind und mit ihren Vätern einkaufen waren. "Kevin, hol mal bitte einen Gouda. Den, den wir immer zum Frühstück essen" - "Justin, wir brauchen noch Eier" :fire: Ich hasse Vorzeigefamilien. Ich hasse Kinder :fire:

Das erklärt so einiges. ;)
 
Die kleinen 1155er krieg ich für 10€ hinterhergeworfen - die 1150er sind extrem selten?
Na die 1150er sind halt neu, die werden sich bei den Leuten im Einsatz befinden. Wer kauft sich so eine frische CPU und stellt dann plötzlich fest, dass er sie doch nicht braucht? Im Marktplatz landen logischerweise die Modelle zum Übertakten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser Rewe hier zockt die Leute ab.

War um 19 Uhr drin zum einkaufen. Viele Sachen war günstiger (durch gelbe Schilder gekennzeichnet) und da habe ich so manches gekauft was ich sonst nicht kaufe.

An der Kasse war dann aber der normale Preis fällig (ja das sind schon die Schilder für Montag, meinte der Kassierer zu mir).

Das ist doch einfach nur Abzocke. Als ob man am Montag keine 20 Minuten Zeit hat mal eben schnell die Schilder rein zu hängen.

Natürlich hab ich die Produkte dann nicht zurückgegeben weil mir dass dann zu doof war.

Werde den Laden wohl in Zukunft einfach meiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh