GiGaKoPi
Urgestein
- Mitglied seit
- 07.06.2006
- Beiträge
- 5.032
Das kann einfach nicht wahr sein. Vor einiger Zeit einen Garantiefall bei Sony gehabt, der alles andere als glatt lief. Ich musste da sogar zum Anwalt latschen, um meine "Rechte" irgendwie durchzusetzen.
Und nun letzte Woche einen Onkyo-Receiver an einen Reparaturservice zur Garantiereparatur geschickt und diese Woche wiederbekommen. An der Seite der Front einen mega dicken, fetten Kratzer. Dadurch ist das Gerät absolut wohnzimmeruntauglich.
Allesamt sind sie irgendwie unfähig, wenn ich was zur Reparatur einschicke......und ich kann nun wieder gucken, was ich beim Hersteller erreichen kann.
Und nun letzte Woche einen Onkyo-Receiver an einen Reparaturservice zur Garantiereparatur geschickt und diese Woche wiederbekommen. An der Seite der Front einen mega dicken, fetten Kratzer. Dadurch ist das Gerät absolut wohnzimmeruntauglich.
Allesamt sind sie irgendwie unfähig, wenn ich was zur Reparatur einschicke......und ich kann nun wieder gucken, was ich beim Hersteller erreichen kann.