[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Unterschiedliche Versandhäuser/Lager?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Freundin hat sich Siedler7 aus der Bücherei ausgeliehen. Und nun läuft der Eimer natürlich nicht, weil's ein Uplay Spiel ist.
1. Wie erkläre ich ihr jetzt, das sie das nicht spielen kann?!! So, das sie es auch versteht! -.-
2. Das hätten die in der Bücherei wissen können/müssen, das daß so nicht funktioniert.
Ärgerlich.

Als ob sie es dann verstehen würde.

Ich hasse Karneval :(
Ich irgendwie auch.... Kommt aber darauf an wo der Karneval ist. Was ich immer so im TV gesehen habe ist der Kölner nur plump und hier in Bayern ist das auch nur wieder der offizielle Derfschein um Bier in kranken Mengen wegzusaufen. Aber Fasnacht im Schwarzwald bzw. Freiburg und Umland ist von der Atmosphäre saugeil, Basel schiesst aber den Vogel komplett ab..... Da werden Montag morgens um 4 ALLE Lichter abgeschaltet (von den Stadtwerken) und dann gehts ab mit Trommeln und gepfeife.

Ich hab ihr jetzt meine Uplay Daten gegeben. Ich hab Siedler7 selbst auf dem Account, so kann sie bzw ihre Kids jetzt wenigstens spielen.

Du bist aber nett :)

Ich irgendwie auch.... Kommt aber darauf an wo der Karneval ist. Was ich immer so im TV gesehen habe ist der Kölner nur plump und hier in Bayern ist das auch nur wieder der offizielle Derfschein um Bier in kranken Mengen wegzusaufen. Aber Fasnacht im Schwarzwald bzw. Freiburg und Umland ist von der Atmosphäre saugeil, Basel schiesst aber den Vogel komplett ab..... Da werden Montag morgens um 4 ALLE Lichter abgeschaltet (von den Stadtwerken) und dann gehts ab mit Trommeln und gepfeife.
Jo hört sich wenigstens nach Kultur an, hier in Köln ist es einfach nur saufen. Heute morgen um Sieben ne vielleicht 14jahrige und ihren Freund mit ner Flasche Wodka auf dem Bahnhof rumgelegen gesehen und auf dem nachhause weg nur betrunkene auf der Suche nach der nächsten Kneipe. Ich Feier auch echt gerne, aber dieses zwanghafte lustigsein hier in Kölle nervt :rolleyes:

Ausnahmsweise bin ich froh das ich im Dorf wohne. Hier merkt man nix von Karneval :d

Das hat schon fast wieder Stil :shot:.

Keks: antriebs- und motivationslos, mal wieder passend zur Prüfungszeit

Zahnschmerzen, ich zieh das Ding jetzt gleich... ich ruckel einfach die Nacht durch... irgendwann kommt er raus.

Wenn du eine Uniklinik in der Nähe hast, da gibts i.d.R. auch ne Fakultät für Zahnmedizin und entsprechend im Krankenhaus einen Notdienst mit zahnärztlichem Personal ;-)

WD MyCloud + Speedport-w723v... Egal, an welchen LAN-Port ich es anschließe, wird nicht vom Router erkannt.

DHCP ist aktiv.

Auch schon manuell mit MAC-Adresse eingetragen... LAN-Kabel getauscht... nix!

Vermutung: WD irgendwie im Eimer.

Und die Krönung... Bei mir zu Hause probeweise an die Fritzbox gestöpselt... läuft!!!

:wut:

Keks 1: Man war DHL schnell dieses mal :hmm:

dhl.JPG

Keks 2: Nach 3 Jahren mal wieder eine Bronchitis :sick:
Also erst mal krank geschrieben...

WD MyCloud + Speedport-w723v... Egal, an welchen LAN-Port ich es anschließe, wird nicht vom Router erkannt.

DHCP ist aktiv.

Auch schon manuell mit MAC-Adresse eingetragen... LAN-Kabel getauscht... nix!

Vermutung: WD irgendwie im Eimer.

Und die Krönung... Bei mir zu Hause probeweise an die Fritzbox gestöpselt... läuft!!!

:wut:

Das hätte ich dir gleich sagen können das es am Speedport liegt :fresse:

Ist immer der Speedport schuld. :fresse:

Das ist auch so meine Erfahrung. Egal was ist, bei Telekomkunden erstmal mit nem anderen Router testen. Danach läufts dann. Nicht am Speedport, aber am anderen.

youtube kekst grad richtig. Abends kannst es nimmer nutzen, weil sowas von lahm

Das hätte ich dir gleich sagen können das es am Speedport liegt :fresse:
Und warum hast du nicht...? Das hätte mir ne Stunde Kopfzerbrechen erspart. :d

Aber woran liegt das? Weil an manchen Speedports scheint es ja irgendwie zu funktionieren. Wenn auch der Zugriff übers Internet trotzdem problematisch zu sein scheint.

Ansonsten zieht eine Investition von 130€ gleich noch die nächste von knapp 200€ für eine VDSL fähige Fritzbox nach sich...

Bei mir lief es nach dem Update auf die aktuellste Firmware problemlos. Vorher hat er die ext. HDD auch nicht erkannt.

Nö, die Speedports kommen schon lange nicht mehr von AVM. Der 724A ist von Huawei und der 724B von Arcadyan. Unter anderem funktioniert auch NAT-Passthrough nur mit dem, bei uns zumindest seltenen Typ-A.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh