Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich irgendwie auch.... Kommt aber darauf an wo der Karneval ist. Was ich immer so im TV gesehen habe ist der Kölner nur plump und hier in Bayern ist das auch nur wieder der offizielle Derfschein um Bier in kranken Mengen wegzusaufen. Aber Fasnacht im Schwarzwald bzw. Freiburg und Umland ist von der Atmosphäre saugeil, Basel schiesst aber den Vogel komplett ab..... Da werden Montag morgens um 4 ALLE Lichter abgeschaltet (von den Stadtwerken) und dann gehts ab mit Trommeln und gepfeife.Ich hasse Karneval
Jo hört sich wenigstens nach Kultur an, hier in Köln ist es einfach nur saufen. Heute morgen um Sieben ne vielleicht 14jahrige und ihren Freund mit ner Flasche Wodka auf dem Bahnhof rumgelegen gesehen und auf dem nachhause weg nur betrunkene auf der Suche nach der nächsten Kneipe. Ich Feier auch echt gerne, aber dieses zwanghafte lustigsein hier in Kölle nervtIch irgendwie auch.... Kommt aber darauf an wo der Karneval ist. Was ich immer so im TV gesehen habe ist der Kölner nur plump und hier in Bayern ist das auch nur wieder der offizielle Derfschein um Bier in kranken Mengen wegzusaufen. Aber Fasnacht im Schwarzwald bzw. Freiburg und Umland ist von der Atmosphäre saugeil, Basel schiesst aber den Vogel komplett ab..... Da werden Montag morgens um 4 ALLE Lichter abgeschaltet (von den Stadtwerken) und dann gehts ab mit Trommeln und gepfeife.
Hast du auch schon gesoffen?
Na klar. Anders garnicht zu ertragen
Aber vier Veltins sind jetzt nicht 'saufen'
Hat ja anscheinend gereicht, um dich sieben Stunden auf die Bretter zu schicken
WD MyCloud + Speedport-w723v... Egal, an welchen LAN-Port ich es anschließe, wird nicht vom Router erkannt.
DHCP ist aktiv.
Auch schon manuell mit MAC-Adresse eingetragen... LAN-Kabel getauscht... nix!
Vermutung: WD irgendwie im Eimer.
Und die Krönung... Bei mir zu Hause probeweise an die Fritzbox gestöpselt... läuft!!!
Und warum hast du nicht...? Das hätte mir ne Stunde Kopfzerbrechen erspart.Das hätte ich dir gleich sagen können das es am Speedport liegt
Firmware ist aktuell...Bei mir lief es nach dem Update auf die aktuellste Firmware problemlos. Vorher hat er die ext. HDD auch nicht erkannt.
Aber woran liegt das? Weil an manchen Speedports scheint es ja irgendwie zu funktionieren.