[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Firmware von den Telekom Routern ist einfach funktional kaputt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn die Speedsports Müll sind kann man der Telekom zugute halten, dass sie keinen Router Zwang haben.

Seit gestern Abend funktioniert TV (über Satellit) und Internet (über Kabel) nicht mehr. Ich dreh am Rad :fire:

Bei mir läuft gerade schon den ganzen Tag mein Haupt PC und nen PC mit nem Intel Pentium 4, der Pentium 4 in Verbindung mit der Heizung hat mein Zimmer so aufgewärmt, dass ich jetzt Übelst Kopfschmerzen habe.

Ne, ist so nen Fujitsu PC, da sitzt der NT Kühler drüber und kühlt die CPU.

Das Drecks Assipack von neuen Nachbarn, die meinen die könnten die halbe Straße als Parkplatz verwenden und die ist eh schon extrem schmal. Gestern abend erst gesagt das sie gefälligst wo anders parken sollen, und wenn die dann halt 5 Minuten laufen müssen. Jetzt steht der wieder da :fire: Hab ihm jetzt damit gedroht das ich ihn das nächste mal abschleppen lasse, hoffentlich ist jetzt endlich mal Ruhe.
Aber Hauptsache die dicke E-Klasse von Vaddern fahren.

Was ist nur an meiner Handynummer so falsch, dass haufenweise alte Menschen mich bzw. jemand anderen sprechen wollen :fresse:

Das ganze Wochenende aufm Lehrgang hocken :rolleyes:

Was ist nur an meiner Handynummer so falsch, dass haufenweise alte Menschen mich bzw. jemand anderen sprechen wollen :fresse:

- Hallo Gabi
- Hier ist nicht die Gabi
- Ich wollte dir alles Gute zum Geburtstag wünschen
- Ich bin immer noch nicht Gabi

Ja, das kenne ich. Aber ich hab die Nummer auch erst seit 4 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
4 Jahre und dich rufen ständig fremde Leute an?

Mich hat bislang nur einmal ein - dem Schreibstil nach Süditalienischer - Typ auf meiner italienischen Nummer angeschrieben, mit etwas in der Art wie "Na, Süße, schickst du mir mal n Foto von dir, kann es kaum erwarten" (auf Italienisch halt).

Das war auch ein netter "WTF" Moment. Immerhin hat der sich seitdem nicht mehr gemeldet XD

Mich hat bislang nur einmal ein - dem Schreibstil nach Süditalienischer - Typ auf meiner italienischen Nummer angeschrieben, mit etwas in der Art wie "Na, Süße, schickst du mir mal n Foto von dir, kann es kaum erwarten" (auf Italienisch halt).

Hätteste ihm glatt ein Foto von einem Bodybuilder schicken müssen, mit dem Text "Na? Gefall ich dir nur in Unterhose süßer?" :d

Klar, es ist Valentinstag, aber.... :

Fr, 13.02.2015 17:16 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Fr, 13.02.2015 20:09 Uhr Feucht Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.02.2015 01:04 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.02.2015 08:53 Uhr Augsburg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 14.02.2015 15:31 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

---

Do, 12.02.2015 08:00 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 12.02.2015 13:24 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
Fr, 13.02.2015 17:22 Uhr Regensburg Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.02.2015 01:49 Uhr Augsburg Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
Sa, 14.02.2015 09:45 Uhr Augsburg Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Sa, 14.02.2015 15:31 Uhr -- Die Sendung konnte heute nicht zugestellt werden.

---

*seufz*

Die neuen Mods sind absolut zum kotzen.

Wenn dich etwas stört, sollte man es einfach mal an die entsprechende Person persönlich herantragen, anstatt einfach nur kategorisch "Scheiße" zu schreien.

Ich finds awesome, dass die Sissy mir direkt wieder ne PN schickt, obwohl ich den ausnahsmweise nicht gemeint habe... :fresse:

Muss ja nicht alles im stillen Kammerlein laufen, Herr USAs:

- Es wird wahnsinnig viel gelöscht
- Stammuser werden wegen nichts und wieder nichts gebannt
- Viel zu häufiges ermahnen (grade du USAs, obwohl du schon ewig dabei bist)
- Komplettes umstellen des eigentlichen Verhaltens, weil man die Mod Position inne hält
- PN Overkill
- ... Weiter?

Da ja immer auf die Tränen und Verständnisdrüse gedrückt wird... Ich will euch nichts böses. Na, merkter was? ..

Es gehört hier zwar nicht hin, aber dann kommt es gleich Retour

- normale Mods haben keine Rechte einen Bann auszusprechen, das obliegt den S-Mods
- es war berechtigt, da teils Spam ohne Ende und Unterlass, auch auf Ansprache losgelassen wurde
- ich habe seit meinem Amt so gut wie nichts gelöscht, dies passiert auch nur, wenn sich wieder irgendwo hochgeschaukelt wurde und nur noch Bullshit oder Beleidigungen kommen (was teils sehr, sehr schnell geht)
- ich habe gar nichts umgestellt, ich gucke einfach nur anders drauf, weil es dazu gehört!
- PN Overkill? Mitnichten. Bei zwei Stück meinerseits zu dir wohl kaum. Nur eine Chance dich direkt mal konstruktiv zu äußern

Ich kann auch noch ewig ausholen, kein Problem.

Alle?:rolleyes: Du sprichst hier für alle bzw. die, die der Meinung sind wie du...

- Stammuser werden wegen nichts und wieder nichts gebannt

Ach, ist das so? Bedeutet es dann, die können machen was die wollen, ohne Konsequenzen? Achso, ok.

Aber, warum bist du dann nicht gebannt, hmm, dann machen die ja doch vieles richtig...so ein Mist aber auch:-[

Unglücklich formuliert. Der Großteil ist meiner Meinung. Selbstverständlich sollten Stammuser genauso bestraft werden, es kann aber nicht angehen das einige Trolls hier monatelang ihr unwesen treiben und ein Freund von mir hier wegen _einem_ Post direkt nen kompletten Ban bekommt. Da sollte man mal anders entscheiden.

ach chrissi... :wink: :p

Unglücklich formuliert. Der Großteil ist meiner Meinung. Selbstverständlich sollten Stammuser genauso bestraft werden, es kann aber nicht angehen das einige Trolls hier monatelang ihr unwesen treiben und ein Freund von mir hier wegen _einem_ Post direkt nen kompletten Ban bekommt. Da sollte man mal anders entscheiden.
:hail:

Er hat einfach Recht. Da habt ihr eure konstruktive Kritik und es wird alles einfach verneint. Läuft das bei euch so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh