[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mein beknacktes LG kann 5ghz WLAN. Immerhin. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das erste mal seit Jahren wieder richtig krank.

Ganzu schön Groggy vom Umzug gestern und das Bein tut auch noch weh... Grr..

Neuer Keks: Der DHL Mann oder wer auch immer hat KEINEN Zettel bei mir eingeworfen oder ins Haus geklebt für mein Paket. Das liegt seit Freitag bei nem Lagen gegenüber...
Antikeks: ich muss da eh rein, die bieten gute und teilweise neue Waschmaschinen und co. an und ich brauch eine :d

Begonnen für ein Fach zu lernen und über das Semester mal wieder alles vergessen, mein Kopf ist einfach ein schlechtes Sieb :fresse:
Weiß gar nicht wie ich da wieder hinter kommen soll... grml.

Antikeks:
Andere Klausur zurückbekommen, viel besser als erwartet [emoji106]

Keks: Kollegin die bald ein Jahr durch Asien reist. Nicht das ich mich nicht für sie freuen würde. Aber seit drei Wochen dümpelt sie nur noch rum, hängt nur am Smartphone oder quatscht.
Ich kriege die Krise wenn ich sowas sehe :fire:

Keks: Letsplays
Wann genau ist das in Mode gekommen? Ich fühle mich so alt, weil ich einfach nicht verstehen kann wieso es Leute gibt, die sich das antun? Ok wird den gleichen Grund haben wie bei Fußball, aber auch da verstehe ich die hohe Priorität nicht --> erschreckend.

Zum Glück müssen wir das nicht verstehen, ich kann dem auch nix abgewinnen, weder Letsplays noch Fussball.

Keks: Letsplays
Wann genau ist das in Mode gekommen? Ich fühle mich so alt, weil ich einfach nicht verstehen kann wieso es Leute gibt, die sich das antun? Ok wird den gleichen Grund haben wie bei Fußball, aber auch da verstehe ich die hohe Priorität nicht --> erschreckend.

Ich bekomm ne Empfehlung von fuer ein Spiel von dem ich garnix weiss und hab keine Ahnung. Also youtube anschmeissen, Letsplay schauen und entscheiden ob ich das empfohlene Spiel mag und kaufe oder nicht. Auf der einen Seite okay, auf der anderen Seite bin ich noch mit Demo Versionen gross geworden anstatt mit Early Access Schwachfug.

auf der anderen Seite bin ich noch mit Demo Versionen gross geworden anstatt mit Early Access Schwachfug.

Wobei Demos und EA nicht das selbe ist, denn eine Demo ist eine Testversion eines fertigen Spiels, bei EA können sich die Leute hingegen mit einbringen und das Endprodukt somit mit formen ;)

Vater hat angerufen - schon wieder ein Rohrbruch.
Der zweite dieses Jahr.

Wäre glaube ich ne Überlegung Wert das Haus zu verkaufen :fresse:

Wobei Demos und EA nicht das selbe ist, denn eine Demo ist eine Testversion eines fertigen Spiels, bei EA können sich die Leute hingegen mit einbringen und das Endprodukt somit mit formen ;)

Was mir total Wumpe ist, wenn ich mir letsplays als Gameplay Videos anschaue und dabei entscheide ob ich das Spielkonzept mag oder nicht.

Überwachung: Regierung will Rechtsbrüche der Geheimdienste legalisieren | ZEIT ONLINE
Kann mir schon denken was Merkel sich bei sowas denkt "Hat doch in der DDR damals auch so gut funktioniert! Mach ma gleich nochmal!"

Schweinerei. Wird direkt mal weiter verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eher komisch, dass jemand jeden Tag LetsPlays schaut und nicht nur mal kurz reinschaut.
Ich für meinen Teil gucke ein LetsPlay auf Englisch, das liegt aber an der Sprache und nicht daran, dass mich das Spiel besonders interessiert (MC).

LeFloid wird immer Niveauloser, nur weil einer von der AfD meint, dass es traurig sei, dass die Deutschen Buben nicht mehr auf Bäume klettern, vergleicht er sie direkt mit den Nazis und die AfD ist ja eine Partei ehemaliger NPDler, welche sonst Bomben bauen würden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh