SchneeLeopard
Legende
Was aber meist an XBox Live liegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ditobin verkatert
Um die Temperatur der beiden Kühlkörper zu checken. Die beiden werden durch erheblich Größere Ersetzt, und der 92mm Delta Lüfter durch einen NF-F12.Warum zum Henker schraubt man ein Netzteil im laufenden Betrieb auf?
Um die Temperatur der beiden Kühlkörper zu checken. Die beiden werden durch erheblich Größere Ersetzt, und der 92mm Delta Lüfter durch einen NF-F12.
Schraub das Ding auf, während der Stecker gezogen ist und Isolier verdammt nochmal ordentlich deine Hände...
Hab Ferienkeks: Kack Studenten! In der Woche saufen können...
Hände isolieren -> thermische isolierung dabei -> fühle die Temperatur nicht :ugly:
Solange ich gut gegen Erde isoliert bin (und eben nicht aus Versehen mit der Rechten gegen die Gehäuse-Erde komme) passiert da nichts.
Ich weiß recht genau, was ich tun kann, und was nicht, bin nur ab und an etwas unvorsichtig.
Wie gesagt, ich arbeite teilweise mit erheblich mehr als 230V (siehe Profilbild, ca. 15cm wäre die Entladung im Original, oder hier n quick-and-dirty Video eines Testaufbaus: https://www.youtube.com/watch?v=WHNmdjxZUSY), da passt man bei so niedrigen Spannungen schnell mal nicht mehr auf, obwohl diese durchaus auch gefährlich sein können.
Und ja, ich muss mir mal ein IR Thermometer kaufen. Aber ein Gutes kostet wieder Unsummen, und mein Werkzeug-Budget wurde erstmal für ein Fluke 177, eine Strommesszange (400A -> 400mA Stromwandler) für dieses, und einen Knipex Seitenschneider aufgebraucht.