[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alte Menschen sterben manchmal...

Ich hätte damals wirklich mehr von diesen Ikea Expedit 1er Würfeln kaufen sollen. Genau solche bräuchte ich jetzt. Kalax hat einfach die falschen Maße.

Notfallmässig wieder beim Zahnarzt gewesen gerade. OFfener Zahn nach Wurzelbehandlung, der gezogen werden muss, aber am 05.03. erst... alles entzündet... wieder Clindamycin Antibiotika... und Ibu600... am liebsten würde ich den jetzt direkt selber rausholen so tut das weh. :(

Hab gerade gegen meine Tasse Tee getreten. Erstmal wischen. :wall:

Er stand einfach so im Weg.

Also wolltest du diesen misteriösen "er" treten, hast aber verfehlt, und die Tasse getroffen?

Notfallmässig wieder beim Zahnarzt gewesen gerade. OFfener Zahn nach Wurzelbehandlung, der gezogen werden muss, aber am 05.03. erst... alles entzündet... wieder Clindamycin Antibiotika... und Ibu600... am liebsten würde ich den jetzt direkt selber rausholen so tut das weh. :(
Also als ich mal Ibu nach ner Zahn OP genommen hab, war das ne ganz schlechte Idee. Hat wieder losgeblutet und tat kaum weniger weh. (wie mir im nachhinein klar wurde war das ja zu erwarten)

Lass dir Opiate geben. Die wirken wenigstens. Und sind nicht so schädlich wie große Mengen Ibu.

Lass dir mal Novalgin verschreiben

Jaja, warst wahrscheinlich besoffen. :shake:

Was schlechtest "gegessen".
Denn 3 Bier sind ja auch ein Essen.
Und irgendwie ist das letzt Bier (in dem Fall die letzten 3) meist schlecht, wie man am nächsten Morgen dann feststellt.

Also von 3 Bier fängt man nicht an zu reiern, ausser vielleicht man trinkt Schloss :fresse:
Und nein ich hab gestern nichts getrunken. Was denkt ihr denn über mich :shake:

natürlich fängt man von 3 bier nicht an zu reihern. (wobei, 3 faxe 10% sind recht ordentlich)
aber das muss man ja auch nicht. 3 bier ersetzen lediglich eine mahlzeit. und die letzten 3 waren wohl nicht so gut. heißt ja nicht, dass man nicht schon topdicht war, als man die letzten 3 bier geöffnet hat.

wir sind hier halt alles alkis. und schließen von uns auf andere. du alki.

Zuletzt bearbeitet:
ein grund lässt sich immer finden. zur not geht auch "bin nüchtern" als begründung zu saufen. wenn man so ein alki ist wie du zumindest.

Menschen, die meinen Geruchssinn mit Paco Rabanne One Million vergewaltigen

Keks: Rii Mini i13 ist absoluter Mist :-( Leider gibt es keine alternativen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh