[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

War 20m davon entfernt. Bin dann hin um zu helfen.
Die Bilder vergisst man nicht. Was in der Presse stand, war sehr stark „weichgespült“.
Die Bilder vergisst Du nie.

Bei mir ist ca 17 Jahre her und trotzdem kann ich die Augen schließen und sehe es vor mir.
Gesichter würde ich keine mehr erkennen, aber ansonst ist es weiterhin so präsent als wäre es letzten Monat gewesen.
Ich war Ersthelfer bei einem Unfall mit ca. 20 j. Motorradfahrer und 1 Familie mit 1 Kind ca. 6-8 Jahre und 1 Kind unter 1 Jahr.

Der Motorradfahrer hat nichts falsch gemacht und ist trotzdem an Ort und Stelle gestorben, ob das Kind < 1 Jahr am Ende überlebt hat konnte ich leider nie klären :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehen seit 30 Minuten mit dem ICE wenige Kilometer vor dem HBF Köln und weder wir noch das Zugpersonal wissen warum überhaupt.

Die Verantwortlichen dafür, dass man 0,0 Informationen bekommt, sollten sich morgen ihre Kündigung abholen können.

Das glaube ich weniger, wenn du bei der Bahn richtig scheiße baust, wirst du weg befördert. Wie der Kollege der im November 23 bei uns im Abstellbahnhof den Prellbock im dahinter liegenden Hang versenkt hat. Der sitzt heute in Köln in der Verkehrsleitung vom Fernverkehr.
Könnte aber mit den Arbeiten am ESTW in Köln zusammen hängen, geht ja alles über Messe Deutz Tief und wird umgeleitet.

Die Bilder vergisst Du nie.

Bei mir ist ca 17 Jahre her und trotzdem kann ich die Augen schließen und sehe es vor mir.
Gesichter würde ich keine mehr erkennen, aber ansonst ist es weiterhin so präsent als wäre es letzten Monat gewesen.
Ich war Ersthelfer bei einem Unfall mit ca. 20 j. Motorradfahrer und 1 Familie mit 1 Kind ca. 6-8 Jahre und 1 Kind unter 1 Jahr.

Der Motorradfahrer hat nichts falsch gemacht und ist trotzdem an Ort und Stelle gestorben, ob das Kind < 1 Jahr am Ende überlebt hat konnte ich leider nie klären :(
das befürchte ich auch.

Hätte ich die Riva für @barracuda nicht zur Post gebracht, wäre ich genau da lang gegangen wo es passierte.

...und sichert Prellböcke :lol::lol::lol:
Nee aber die sind dadurch sicher vor ihm. Die Karre die er da fuhr, stand fast 6 Monate in der Werkstatt. Der ist da mit 30 auf den Bock geklatscht, Rangiergeschwindigkeit ist max 25km/h aber so zu wählen, das man jederzeit vor Gefahrenquellen, anderen Fahrzeugen und am gewünschten Halteplatz zum stehen kommt. Die Karre stand mit dem ersten Drehgestell anderthalb Meter über dem Gleis, der ist da locker mit 40-50 reingefahren und als er gebremst hat, kam er ins Rutschen. Platanen und herbstliche Feuchtigkeit sind wie Schmierseife.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja traurig @sidewinderdxii
Ich hab für vieles Verständnis, aber das Verschweigen jedweder Information ist einfach ein absolutes Versagen das nicht entschuldbar ist.
Ich habe letzte Woche Donnerstag 45 Minuten lang versucht unsere Leitstelle zu erreichen. Der Fahrdienstleiter in Langenfeld hat mich informiert, dass ich wegen des PU in Köln Hansaring bei ihm Ende. Unter welcher Zugnummer ich wieder weiter fuhr, habe ich dann auch durch ihn erfahren, da die Leitstelle sich nicht zurück gemeldet hat. In unserer App kam auch keine Mitteilung.

Was zum Geier…. und ich warte jetzt ewig auf mein Geld von Amazon.

Dieser (zumindest für mich) neue Service, Ware einfach ohne Karton in in der Pakstation einlegen, es wird von DHL verpackt und dann an Amazon geschickt taugt im Hinblick auf die Paketlaufzeit scheinbar nix.

IMG_4502.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh