[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
müsste schon längst schlafen.

Wird bald schlafen, weils Internet kaputt ist.

Bin immer noch nicht müde.

Gerade beim Arzt gewesen, haben mich wieder heim geschickt weil ich keinen Termin hab. Fabei B geht's mir echt Elend

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Montag.

Heute wird definitiv ein Highlight... Entweder extrem beschissen oder der Himmel :fresse:

Keine Ahnung, was ich davon halten soll :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
diese Edathy Geschichte... wiedermal durch Zahlung von Peanuts eingestellt. :grrr:

Heute kotzen mich meine Kollegen richtig an, nervige Kollegin die die wie immer nur Schwachsinn labert. Da bekomm ich jedes mal einen Hals bei ihren dummen Kommentaren und dem Asozialen verhalten :wut:
Beim Mittagessen wurde ich wieder dumm angelabert und hab es daher nach 15 min abgebrochen.

Ein Kollege tut wieder mal heute so als ob er was arbeitet...

diese Edathy Geschichte... wiedermal durch Zahlung von Peanuts eingestellt. :grrr:

So typisch oder... ja was denn, ist doch nur Kunst... "Posingbilder"... wie ich das pure Kotzen bekomme... dann wird er noch bemitleidet, dass er ja seinen Freundeskreis usw. verloren hat durch die Sache.

Und jetzt: Verfahren eingestellt. Bam. :wall:

Den Kachelmann haben sie damals, trotz Freispruch, medial mehr fertig gemacht. Der Kerl ist doch wirklich am Ende :(
Wenn ich die A. Schwarzer schon sehe, bekomme ich das :kotz:

Ich hab in den letzten Tagen einfach VIEL zu viel Geld ausgegeben... ich glaube das toppt so an "hier und da Ausgaben" echt alles, was ich bisher erlebt habe :fresse:

Meine 290X knipst mit +100mV +50%PT mein Delta Netzteil aus, und das, obwohl sie da 2*18A haben sollte (an zwei Rails angeschlossen).
Grob geschätzt sollte sie da an die 20A ziehen. Folglich zieht die gute 90% ihrer Leistungsaufnahme auf dem 8pin, und den Rest auf dem 6pin. Nice work, AMD -.-

*was ich bisher bei mir erlebt habe :fresse:

So war es gemeint :d

Ich musste wieder vorerst aus meinem zukünftigen auto aussteigen. Aber nur bis Mittwoch. ...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh