[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nein, aber ich wollte gleich ein neues reinlegen und hab das auf dem Weg ausversehen geöffnet. Scheiß Gewohnheit, war am Tisch, also hab ich es direkt an der Kante geöffnet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich mal wieder einige meiner Ziele für Heute streichen musste da die Epilepsie zu schlug.
Die Spannung steigt, was kommt Morgen?

:fresse2:

... Da hilft nur immer wieder mit weiter leben lernen und Überraschungen hin nehmen :)

vom Handy getippselt

Straba fährt nur noch alle 30 Minuten. Natürlich gerade verpasst. :wall:

Das ich mal wieder einige meiner Ziele für Heute streichen musste da die Epilepsie zu schlug.
Die Spannung steigt, was kommt Morgen?

:fresse2:

... Da hilft nur immer wieder mit weiter leben lernen und Überraschungen hin nehmen :)

vom Handy getippselt

Kann ich nachvollziehen, scheissen sowas. Ich leide seit Jahren an Migräne, kommt allerdings nur noch alle paar Wochen mal ne Attacke. Sieg immer scheissen aus auf Arbeit wenn du den ganzen Tag gut drauf bist und dann von jetzt auf gleich weg musst weil du es vor Schmerzen nicht aushältst.

Mein Fahrrad hat einen Platten und ich hab einen funktionierenden Ersatzschlauch vor 2 Wochen verlegt :[

Blöd so was :(

Kann ich nachvollziehen, scheissen sowas. Ich leide seit Jahren an Migräne, kommt allerdings nur noch alle paar Wochen mal ne Attacke. Sieg immer scheissen aus auf Arbeit wenn du den ganzen Tag gut drauf bist und dann von jetzt auf gleich weg musst weil du es vor Schmerzen nicht aushältst.

Hei, danke :) Noch eine arme Sa* :wink:

vom Handy getippselt

Keks: Händler bei dem ich noch nie vorher bestellt habe meldet sich seit 2 Tagen nicht bezüglich meiner Bestellung.
Nachtrag: Laut Telefonat haben die soviel zu tun das sie garnicht mit dem Packen hinterher kommen ^^
Ich glaub eher die haben ihren Lagerbestand vom Distributor gespiegelt und bestellen nun erst meine Sachen....

Zuletzt bearbeitet:

Erst vorletzte woche deswegen krankgeschrieben gewesen. Wenn der Schädel dermaßen dröhnt, dass sich alles nur noch dreht und der Magen jegliche Zufuhr gleich wieder auswirft und Ibuprofen und Paracetamol wie Platzpatrönchen wirken, ist der Ofen echt aus.

Aye, geht halt mal zum Arzt und lasst euch Triptan verschreiben (die frei verkäuflichen sind arg schwach).
In 30min ist der Anfall beendet.
Paracetamol und andere Schmerzmittel sind die Therapien aus dem Mittelalter.

Nur ne 3,0 in der Prüfung. Heißt ich muss die andere auch bestehen. :wall:

Spinnen die bei höffner oder was?! Haben meinen Großeltern grade ihr neue Couch gebracht, mit dem falschen Stoff bezogen!! Auf Nachfrage was das soll gibts als Antwort "ja den von ihnen bestellten Stoff gibts nicht mehr" WTF?! Ich glaub es hackt?! Jetzt haben sie die nächsten 2-3 Wochen keine Couch!

Zuletzt bearbeitet:
Spinnen die bei höffner oder was?! Haben meinen Großeltern grade ihr neue Couch gebracht, mit dem falschen Stoff bezogen!! Auf Nachfrage was das soll gibts als Antwort "ja den von ihnen bestellten Stoff gibts nicht mehr" WTF?! Ich glaub es hackt?! Jetzt haben sie die nächsten 2-3 Wochen keine Couch!

Wie das bestellte Sofa bzw die Farbe gab es nichtmehr und anstatt euch zu informieren bringen sie einfach n anderes?
Geil o_O

Ich sitz in der SBahn, InEars drin, arbeite bisschen was am Laptop und auf einmal setzt sich einer neben mich und meint er muss sich jetzt mit mir unterhalten.
Was stimmt nicht mit manchen Leuten?

Mach mir doch keinen Stress, ich wollte einfach nur noch mehr chillen. :fresse2:

Klar...ich denke schon weiter...

Wenn man Heutzutage meint man kann sich auch mit besten Noten in ein sicheres Angestelltenverhältnis sehen...eh weniger...

Solange Du kreativ und selbstständig, intelligent bist wird es auch mit mießeren Noten zur besseren Arbeit kommen.

Den Punkt hat man auch mit 1,0 noch zu handeln und es gibt nur eine Person die da aktiv sein kann: Wir selbst.

Dennoch sind natürlich gute Noten + Selbstständigkeit sinnvoll.
Wobei ich finde das der Punkt der modularen Kreativität gepaart mit Beobachtungen des Marktes das Wichtigste sind.

Ohne wird man mehr bestimmt.

vom Handy getippselt

Na, das kommt drauf an was du studierst. Du kannst noch so kreativ sein, wenn deine Bewerbung ohne Vorstellungsgespräch aussortiert wird, weil die anderen bessere Noten haben.^^

Na, das kommt drauf an was du studierst. Du kannst noch so kreativ sein, wenn deine Bewerbung ohne Vorstellungsgespräch aussortiert wird, weil die anderen bessere Noten haben.^^

Und genau da ist dann gefragt eventuell sich neue Ziele zu suchen.
In andere Richtung gehen wo das Lernen auf einmal leichter klappt.
Da gehört aber dann dazu durchaus auch seinen Berufswunsch zu verändern oder gar einen eigenen zu kreieren und zu erkennen was passt und geht.

vom Handy getippselt

Auch noch mit sowas rumschlagen.
Habe vom Waschmaschinenladen für gebrauchte und co. einen Waschtrockner von Miele gekauft. War Top, laut Verkäufer 3-4 Jahre alt hab auch 1 Jahr Garantie drauf bekommen.
Naja... das dritte mal gewaschen und bei jedem Waschgang war irre viel Sand oder pulver/sandartige weiße Ablagerung auf den Klamotten. Waschmittel kann nicht von mir sein, da ich flüssiges benutzt habe... und den Waschtrockner selbst gibt es mindestens seit 2002.
Jetzt muss ich da wieder anrufen vom Vertrag zurücktreten und die Maschine abholen lassen und ich hab so gar kein Bock wenn der Resistent ist und mir ne andere Andrehen will. :fire:

So Zeug kenne ich.

Meine Spülmaschine ging mal Früher kaputt.

“Gottseidank“ war diese randvoll mit Dreckigem.

Alles hübsch ausgelaufen...mhhhh.

:fresse:

vom Handy getippselt

Der neue "Everest" hier im OT geht mir so langsam doch so ziemlich auf den Zeiger. Überall und zu allem muss irgendwas in Richtung "Friede, Freude, Eierkuchen heile Welt" gepostet werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh