[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese kack Bonzen wi**ser Dreckskiddies... Teure Sachen anziehen, das Geld von Mama und Papa herzeigen und man ist ein besserer Mensch. Leider kann man Erziehung nicht kaufen, weswegen ich gleich treten werde -.-

Dieser dumme Spastenepileptiker mit seinem verkackten Skoda Kombi der meint er sei was besseres... :mad::fire::fire::grrr::motz:
Da blinke ich schon 5 Minuten um von der linken Spur über rechte auf die Abfahrt zu kommen, da kommt der Wichser angefahren, sieht das, macht die Rechte dicht... als ich dann zwischen 2 Autos dann auf die Abfahrt wechseln will sieht er immer noch wie ich blinke und rein will... WAS MACHT DER HURENSOHN? GIBT GABS UND MACHT DICHT! Auch als ich knapp paar cm. an ihm dran bin bremst der nicht... Durft ich erstmal schön auf 30 runterbremsen MITTEN AUF DER SCHNELLSTRAßE! Als wenn ich Bock hätte das mir irgend n Laster oder so von hinten reinkachelt... Nur weil der Wichser n kleinen Pimmel hat und n scheiß Leben muss er nicht gleich so ne scheiß Egoistische Fahrweise haben und Leute gefähren.

Dieser dumme Spastenepileptiker mit seinem verkackten Skoda Kombi der meint er sei was besseres... :mad::fire::fire::grrr::motz:
Da blinke ich schon 5 Minuten um von der linken Spur über rechte auf die Abfahrt zu kommen, da kommt der Wichser angefahren, sieht das, macht die Rechte dicht... als ich dann zwischen 2 Autos dann auf die Abfahrt wechseln will sieht er immer noch wie ich blinke und rein will... WAS MACHT DER HURENSOHN? GIBT GABS UND MACHT DICHT! Auch als ich knapp paar cm. an ihm dran bin bremst der nicht... Durft ich erstmal schön auf 30 runterbremsen MITTEN AUF DER SCHNELLSTRAßE! Als wenn ich Bock hätte das mir irgend n Laster oder so von hinten reinkachelt... Nur weil der Wichser n kleinen Pimmel hat und n scheiß Leben muss er nicht gleich so ne scheiß Egoistische Fahrweise haben und Leute gefähren.

Haste direkt von unterwegs geschrieben? :d

Ne, aber 2 Minuten Später war ich dann schon auf dem Parkplatz der Arbeit und noch auf 180.

Als ich das gelesen habe, war ich von meinem Erlebnis letzten Jahres wieder auf 180.
Solche ignoranten Deppen, *hier beliebig viele Beleidigungen einsetzen*, die vorsätzlich das Leben anderer gefährden ohne darüber nachzudenken gehört der Lappen entzogen.

KEKS: mich wieder so aufgeregt das ich eigentlich was bösartigeres schreiben wollte...Wu Sa...

Zuletzt bearbeitet:
ja dann mach doch mal :)

Ne fette 3TB Festplatte dazu kaufen.
Über USB 3.0 schnell.
Habe mittlerweile 4 externe Festplatten hinterm Notebook.

vom Handy getippselt

Jetzt kann ich morgen nochmal nach Köln fahren und mir die Schlüssel, die ich eben einem Kollegen zurück gebracht habe, wieder zurück holen. Der Kollege der bis heute Urlaub hatte hat sich vor einer halben Stunde krank gemeldet. Kann man das nicht ein paar Stunden vorher machen. Dann hätte ich mir vorhin den Weg sparen können :motz:

Ne fette 3TB Festplatte dazu kaufen.
Über USB 3.0 schnell.
Habe mittlerweile 4 externe Festplatten hinterm Notebook.

vom Handy getippselt
Bringt mir aber relativ wenig, wenn meine Systemplatte voll ist... Habe keine Programme mehr die ich deinstallieren könnte, weil ich diese nicht mehr brauche etc.

Damit muss ich mich auch regelmäßig bei meiner 120er rumschlagen. Aber die ist eh am Ableben, daher kommt irgendwann mal ne 240er

Zuletzt bearbeitet:
Bin echt froh, dass ich 250Gb genommen habe. Noch 120GB frei, ein paar Spiele installiert, das reicht noch eine Weile.

Papierkorb mal gucken , Swap

Downloads, Bilder etc. verschieben

hab noch D3 mit drauf und immer um die 25GB frei bei 20GB Over Provisioning

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab im Desktoprechner auch ne 256er, reicht gut aus, dank 2TB Datengrab zusätzlich. Im Laptop hätte ich gerne ne 1TB SSD, aber das kann sich ja kein Mensch leisten :(

Bin echt froh, dass ich 250Gb genommen habe. Noch 120GB frei, ein paar Spiele installiert, das reicht noch eine Weile.
Jo, war auch am Überlegen, aber 120GB hätten bei mir auch nicht gereicht.
Mit 250GB hingegen komm ich problemlos aus.
Aber SSDs sind mittlerweile ja günstig geworden...

Papierkorb mal gucken , Swap

Downloads, Bilder etc. verschieben

hab noch D3 mit drauf und immer um die 25GB frei bei 20GB Over Provisioning
Downloads, Bilder sind auf einer anderen Platte.
Größe?

Hibernate deaktivieren? Temp und Prefetch löschen? CCleaner nutzen?
128GB. Temp war heute früh leer, vor paar Tagen erst gelöscht.

Ich schau später mal wenn ich Zuhause bin. TreeSize sagt, dass der Windows Ordner der größte ist, danach kommen paar andere Windows Auslagerungsdateien und dann der AppData Ordner.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh