BenGun_
Enthusiast
Lautes gelaber im Fitnessstudio. Manche gehen echt nur zum reden hin..
Schlimmer find ich die Leute die den "Turm" besetzten weil Sie sich vor dem großen Spiegel fotografieren müssen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lautes gelaber im Fitnessstudio. Manche gehen echt nur zum reden hin..
Heute frei und seit 7 Uhr wach, dabei wollte ich ausschlafen...
Dieser dumme Spastenepileptiker mit seinem verkackten Skoda Kombi der meint er sei was besseres...
Da blinke ich schon 5 Minuten um von der linken Spur über rechte auf die Abfahrt zu kommen, da kommt der Wichser angefahren, sieht das, macht die Rechte dicht... als ich dann zwischen 2 Autos dann auf die Abfahrt wechseln will sieht er immer noch wie ich blinke und rein will... WAS MACHT DER HURENSOHN? GIBT GABS UND MACHT DICHT! Auch als ich knapp paar cm. an ihm dran bin bremst der nicht... Durft ich erstmal schön auf 30 runterbremsen MITTEN AUF DER SCHNELLSTRAßE! Als wenn ich Bock hätte das mir irgend n Laster oder so von hinten reinkachelt... Nur weil der Wichser n kleinen Pimmel hat und n scheiß Leben muss er nicht gleich so ne scheiß Egoistische Fahrweise haben und Leute gefähren.
iPhone?
Haste direkt von unterwegs geschrieben?
Ne, aber 2 Minuten Später war ich dann schon auf dem Parkplatz der Arbeit und noch auf 180.
die vorsätzlich... ohne darüber nachzudenken
Als ich das gelesen habe, war ich von meinem Erlebnis letzten Jahres wieder auf 180.
Solche ignoranten Deppen, *hier beliebig viele Beleidigungen einsetzen*, die vorsätzlich das Leben anderer gefährden ohne darüber nachzudenken gehört der Lappen entzogen.
KEKS: mich wieder so aufgeregt das ich eigentlich was bösartigeres schreiben wollte...Wu Sa...
Meine SSD ist voll, aber ich habe nichts drauf was ich einfach löschen oder verschieben könnte.
Bringt mir aber relativ wenig, wenn meine Systemplatte voll ist... Habe keine Programme mehr die ich deinstallieren könnte, weil ich diese nicht mehr brauche etc.Ne fette 3TB Festplatte dazu kaufen.
Über USB 3.0 schnell.
Habe mittlerweile 4 externe Festplatten hinterm Notebook.
vom Handy getippselt
Jo, war auch am Überlegen, aber 120GB hätten bei mir auch nicht gereicht.Bin echt froh, dass ich 250Gb genommen habe. Noch 120GB frei, ein paar Spiele installiert, das reicht noch eine Weile.
Downloads, Bilder sind auf einer anderen Platte.Papierkorb mal gucken , Swap
Downloads, Bilder etc. verschieben
hab noch D3 mit drauf und immer um die 25GB frei bei 20GB Over Provisioning
128GB. Temp war heute früh leer, vor paar Tagen erst gelöscht.Größe?
Hibernate deaktivieren? Temp und Prefetch löschen? CCleaner nutzen?