[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Ickewars
Im Artikel geht's hauptsächlich um das Sendeverhalten von FF zu Mozilla selbst. Da sollte sich nicht viel geändert haben.

Alternativ geht das alles natürlich auch über die "user.js". Hierzu ein Projekt auf github: https://github.com/arkenfox/user.js

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find Displayschutz fürs Handy grundsätzlich doof, seit ich mein iPhone 14 pro habe, hab ich das aber doch immer genutzt. Davor waren es immer Firmenhandys, die ich privat nutzen konnte, da wars mir egal.
Seit 2,5 Jahren hat das immer gut geklappt, heute hab ich ein teures von Spigen aber komplett verkackt. 2 Stück kosten 15€, das nevt mich :fresse:

Meine Güte, heute 7:45 im Parkhaus gewesen und voll wars... beim Einstellungsgespräch hieß es noch "entspannt einen Parkplatz finden bis 9". Gilt wohl nicht für den Mittwoch wo jeder im Office ist.
Ich benutze Brave seit etlichen Jahren auf allen Geräten synchronisiert und bin super zufrieden.

Nebenbei noch knapp 500€ mit BAT mitgenommen. Kann nicht klagen 🤷

Komplett ohne add-ons. Nie wieder Werbung gesehen

PS: einzig unter Linux klappt das mit dem adblocking nicht so Recht.

Android auch perfekt

Selbst auf YouTube, prime, etc. hab ich noch nie Werbung gesehen
das mit dem nie wieder Werbung klappt bei mir wie gesagt noch nicht mal hier im Forum. Welche Extensions nutzt Du denn?

Scheinbar hat man in Deutschland wieder Probleme mit großen Zahlen, dabei ist es doch so einfach. 100mrd = ein Wumms, 500mrd = ein Musk und whatever it takes = Bazooka.

Meine Güte, heute 7:45 im Parkhaus gewesen und voll wars...
Bei uns muss man inzwischen mit ner App vorab reservieren sonst kommt man gar nicht rein. Plätze werden 5 Tage vorher freigeschaltet, man hat so ca. bis 12 Uhr an diesem Tag Zeit bevor alle weg sind :fresse: Zumindest jetzt in der Winterzeit, denke mal im Sommer wird's entspannter.
das mit dem nie wieder Werbung klappt bei mir wie gesagt noch nicht mal hier im Forum.
Brave in Verbindung mit nextdns als DNS Provider funktioniert bei mir prima.
*edit*
Hab auch keine Erweiterung am laufen in Brave.

Das Netzteil vom PG32UCDM. Welcher Dulli hat entschieden dass das Kabel vom Netzteil zum Monitor so kurz sein darf? Jetzt muss ich mir was überlegen wie ich das Teil unter den Tisch gepappt bekomme. Selbst ohne Ergotron LX würde das Kabel nicht bis zum Boden reichen. :shot:

Beim Bohren eine Leitung (Flachkabel mit 5 Adern) getroffen. Natürlich das in der Mitte (Blau). Wago hat aber geregelt. Jetzt muss ich die Scheiße wieder verputzen, schleifen und anstreichen. :cautious:

1741198827069.png 1741198913277.png

Mal gespannt wann der erste kommt und sagt das es so nicht geht :)
Aber wirklich!
Da nimmt man einen Schraubendreher, biegt die beschädigten Leiter auseinander und gut.

Ne Wago dazwischen, ist viel zu teuer :fresse:

Oder in deinem Fall beide Enden miteinander verzwirbeln, Isolierband drum und fertsch! :fresse:

Edit:
Bitte nicht nachmachen!

Ich find Displayschutz fürs Handy grundsätzlich doof, seit ich mein iPhone 14 pro habe, hab ich das aber doch immer genutzt. Davor waren es immer Firmenhandys, die ich privat nutzen konnte, da wars mir egal.
Seit 2,5 Jahren hat das immer gut geklappt, heute hab ich ein teures von Spigen aber komplett verkackt. 2 Stück kosten 15€, das nevt mich :fresse:
die folien für vorne? auf der arbeit nutzen wir glaub so hama dinger von einer speziellen firma vertrieben werden. steht dann hinten drauf von wem die sind. hab ich auch auf mein privates geklatscht. bin sehr zufrieden damit. 1 kostet glaub 15 euro

Ich nutze mittlerweile nur noch Hydrogel Folien, sind viel angenehmer wie ich finde und bei abgerundeten Displays wie bei Honor halten die auch wenigstens.

Eigentlich wollte ich den Frühjahrsputz tagsüber machen. :poop:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und ist ja nicht so, als hätte mein Kleiner gestern schon mein Bett zum kotzen gefunden... :lol:

Einfach weglassen. Hab seit dem iPhone 12 keine mehr drauf, alles scheiße und die Dinger halten genug aus :fresse:
i wish, meine Displays sehen nach kürzester Zeit (iPhone 8 Plus, iPhone 11 und sämtliche Androids davor) aus wie Sau. Das Glas auf dem iP14 Pro sieht auch immer innerhalb kürzerster Zeit aus wie Sau. Trage keine Schlüssel zusammen mit dem Handy in der Tasche

Das man als Fahrradfahrer gefährlich lebt, ist man ja gewohnt, das einem aber sogar die Polizei schon auf dem Fahrradweg umfahren will, nimmt neue Dimensionen an. :fresse:

Das man als Fahrradfahrer gefährlich lebt, ist man ja gewohnt, das einem aber sogar die Polizei schon auf dem Fahrradweg umfahren will, nimmt neue Dimensionen an. :fresse:
Kann man ja auch nicht mit rechnen, dass ein Radfahrer auf dem Radweg fährt.
Meist fahren die ja auf dem Gehweg. *Keks*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh