[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab einige Dinge, die ich an sich gerne verkaufen würde, weil ichs nicht mehr wirklich benutze, aber irgendwie scheue ich mich davor es zu tun, weil am Ende denk ich mir "Hätteste es mal nicht verkauft".
Weil, einmal habe ich genau das getan und stand dann auch so da "Meeeh, du Idiot" :fresse:

Gestern Rücken verdreht. Dachte mir, dass es heute vieleicht bessser ist, aber Pustekuchen. Bei jeder Bewegung zieht`s dermaßen, dass ich schreien könnte.:-[

Hab einige Dinge, die ich an sich gerne verkaufen würde, weil ichs nicht mehr wirklich benutze, aber irgendwie scheue ich mich davor es zu tun, weil am Ende denk ich mir "Hätteste es mal nicht verkauft".
Weil, einmal habe ich genau das getan und stand dann auch so da "Meeeh, du Idiot" :fresse:

Behältst du den Quadrocopter nun doch? :shot:

Der gehört z.B. dazu, ja :p

Gestern Sofa bestellt und heute gemerkt, dass ich mich vermessen habe :wall:

seit Samstag früh tut meine Nase weh :wall:

hier gibts ne Bäckerei im REWE, die hat bis 17 Uhr auf
außerdem war ich so ca. um 14 Uhr da, bin ja kein Nerd, poste nicht sofort

du solltest mal nen Marathon oder so laufen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh