[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Marathon wäre mir aber auch zu viel. Die Hälfte ist ok.

Verlinke sie doch mal bitte zur Abwechslung als Video.

Da will man pumpen und so ne Scheiße wie Revolverheld läuft. Wie kann so ein Müll nur halbwegs erfolgreich sein oder immerhin im Radio laufen? :kotz:

Ja das läuft hier halt. Würde sonst auch nie Radio hören.

Aggros sind doch förderlich beim pumpen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Will aber kein Handy, Kabel oder irgendwas an mir hängen haben. Müsste mir wenn dann mal spezielle InEars für Sport kaufen...

Internet und Festnetz scheinen in ganz Frankfurt tot zu sein. Jetzt ist mir langweilig. Hab schon alles für heute erledigt :(

Ok, ich fange jetzt tatsächlich an, die Küche zu putzen und aufzuräumen. Schlimm, wie aufgeschmissen man heutzutage ohne Internet ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sitze auf dem Amt, muss meinen Parkausweis verlängern. Hab Nummer 64, Nummer 42 ist dran... Puuuh

Bin alleine in der Firma / Produktion weil alle anderen krank sind und die Kunden bestellen als gäbs kein morgen mehr.

Fließender Übergang von Nebenhöhlenentzündungsschnodderei zu Allergieschnodderei. So macht der Frühling Spaß :bigok: :fresse:.

Die Woche drei Klausuren die alle erst 14.15 Uhr anfangen :wall:. Die Warterei ist furchtbar!

Noch solang hin bis zum Urlaub :/

Is doch relativ, bei mir sinds gerad mal 2 Wochen oder so, aber wenn man sich eben auf was freut... ;)

Der adidas Support. Zwischen jeder Antwort vergehen 2 Wochen. :wall:

Das Dilemma vom "smarten" Home.
Bluetooth hat weder mein AVR noch Samsung TV zur Steuerung und co. für Musik... WLAN Spotify App vom Samsung TV funktioniert einfach nicht. Eine Fernsteuerungs-App hab ich bisher nicht wirklich gefunden fürs Handy und mein AVR unterstützt nur Airplay...
Andererseits: wenn ich per Netzwerkkabel an den AVR gehe, feht die Denon App zur Musik/spotify-Steuerung, ABER ich müsste dann irgendwie versuchen durch 2 Wände zu bohren um den PC dann mit Netzwerkkabel zu versorgen. WLAN Antenne oder PowerLAN für den PC will ich jetzt nicht so unbedingt...

Andererseits: Ihr kennt zufällig eine Möglichkeit Spotify CONNECT für Samsung TV zu nutzen oder ne vernünftige App womit man das Handy übers Netzwerk auf den Samsung TV streamen kann?

Zuletzt bearbeitet:
@nameless: weißte nicht, wie man Schuhe bindet??
@Topic: Man soll so schnell wie möglich fertig werden, aber keinerlei Unterstützung vom Kunden (Werkzeug, Mitarbeiter etc.)!

2 Jeans gekauft, beide passen perfekt, die eine reißt an ner total merkwürdigen Stelle und die andere hab ich viel öfter an und es gibt keine Probleme.

Hab jetzt aber immerhin telefonisch jemanden erreicht und bekomme das Geld wohl wieder.

Tchibo Maschine mit Kapsel Abo fürs Büro bestellt, Bestellbestätigung bekommen (am 27.02.), wollte heute nachfragen, ob man die Bestellung (auf den 15. datiert) schon vorher losschicken kann und bei Tchibo existiert plötzlich die Bestellung nicht mehr, obwohl ich sie im Tchibo Onlinekonto sogar sehe, inklusive Bestätigung und Bestellnummer.

Jetzt musste die Bestellung erneut aufgegeben werden und die Lieferung zieht sich somit noch mal um 2 Wochen :wall: :wall:

Seit meiner Einstellung erzähle ich, dass ich besser im Fachbereich XY aufgehoben bin, weil dafür qualifiziert. Seit mehreren Personalgesprächen spreche ich das deutlich an, dass ich in Bereich XY mehrere Jahre Berufserfahrung mitbringe und dort nützlicher bin, weil mein derzeitiger Arbeitsplatz nur mit Einarbeitung ist. Zwischenzeitlich wurden mehrere Stellen im Fachbereich XY ausgeschrieben, ratet wem nix angeboten wurde... nervt mich gerade an.

€ wird wohl ne offizielle Bewerbung draus, wenns intern über die Teamleitung nicht klappt...

Zuletzt bearbeitet:
Keks 1: Heute morgen am Papier geschnitten und tut immer noch weh.

Keks 2: Hab seit Freitag Schmerzen in der Brustmuskulatur. Beim hinlegen, beugen etc. tut das immer 10 s weh bis es dann weg geht. Wenn das nächste Woche nicht weg ist miss ich wohl doch zum Arzt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh