[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rede vernünftig mit mir, du bist hier nicht auf der Südtribüne.

T: Solche Kandidaten :fire:

Und wenn wir auf der Südtribüne steeeeeehn, dann wolln wir unsre Mannschaft siegen seeeehn - drum feuern wir sie an, so laut wie jeder kann, wir wollen Düsseldorfer siegen seeeehn
10402756_10152031941857024_3043596738916395292_n.png

@topic: keine positiven transformanten -.- warum knall ich eigentlich fastAP rein, wenn der Vektor doch wieder religiert?

Waah nen ganzen Tag geschuftet und programmiert um am Ende wieder so weit zu sein wie vorher... Und das alles nur weil was falsch gespeichert wurde :wall:

Cardio geht gar nicht!

Ne, das läuft.

Kopfschmerzen...

Um 08.00 Uhr zur Kieferorthopädin und ein Zahn entfernen lassen (von dem ist ist sowieso nur noch die hälfte da und es ist der letzte ganz hinten oben) :(
Ich mag diese masochistischen Dominas aka Zahnklempnerinnen eigentlich nicht :fire:

3h an Physik 4 Aufgabe 8a gesessen, 4 Seiten vollgerechnet, und nur falsche Ergebnisse. Ebenso jeder andere, den icich gefragt hab. So ein Mist.

Den halben Tag in der Bibliothek am einschlafen. Jetzt körperlich am Ende und hellwach. Morgen um 7h aufstehen. Geil.

wir sollten beweisen, dass eine gegebene Formel stimmt, indem wir sie herleiten.
Nur, dass ich von korrekten Annahmen mit Erlaubten Umformungen nie das Ergebnis erreicht hab, das ich hätte erreichen sollen.

So weit ich gehört hab, haben das sehr wenige hingekriegt.

Hab den Fehler begangen Wattestäbchen für die Ohren zu benutzen. Jetzt sitz ich beim HNO, ohne Termin, geil :d

Naja, wusste ja, dass man das nicht machen soll, also selber Schuld.

Eigentlich braucht man die doch garnicht. Hat dir Natur das Ohr nicht so eingerichtet, dass es sich von selbst reinigt?

Keks : immer wenn ich am Dienstlaptop ein PDF zur Bearbeitung öffne oder ausdrucken will hängt die Dreckskiste für ein paar Minuten komplett..

Man macht das ja auch mit Gefühl bei den Wattestäbchen ;)
Und nicht "Ich haue das Ding mal rein und gucke wie weit ich komme" :fresse2:

Keks: Topwerfer 1/Denker/Lenker/Ideengeber hat einen ausgekugelten Ringfinger und Topwerfer 2 hat einen Bänderriß am Knöchel. Mal sehen ob wir da noch den Aufstieg in die 3. Liga schaffen...

Anti-Keks: Zahn ging schneller raus als gedacht, aber jetzt ist die halbe Fresse taub :fresse:

Ohne Wattestäbchen wäre grausam, Ohren müssen sauber sein :)

2x die Woche den Bereich hin zum "inneren" Ohr vorsichtig mit Qtips reinigen reicht, sonst reicht es auch, das Ohr auszuwischen...

Da kennst du meine Ohren nicht :d

Ne, passt nicht rein...

Würde zu sehr weh tun?

Topic:
Es ist Dienstag und ich hätte gerne sofort, dass jetzt Freitag ist.
Mit anderen Worten: Ich will nicht mehr! :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh