ebastler
Enthusiast
Vor allem saut das sonst die In-Ears so zu.Ohne Wattestäbchen wäre grausam, Ohren müssen sauber sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vor allem saut das sonst die In-Ears so zu.Ohne Wattestäbchen wäre grausam, Ohren müssen sauber sein
Mein zimmer ist so unordentlich und chaotisch, dass ich die Krise bekomme wenn ich rein gehe. Also gehe ich wieder raus ausm Zimmer und Sitz im Wohnzimmer rum, weil ich keine Lust habe Ordnung zu machen
Bei dir und Darkinside vermute ich das auch...
Die letzten Posts sind schon wieder sehr außergewöhnlich
Von mir und joshude gibts auch Fotos, die sich auch nicht besonders ähneln
Internet down im Amt.. Na toll. Kann ich auch nach Hause fahren ohne VPN keine Arbeit.
1. Meine Senseo maschine macht kein Kaffe mehr sondern lässt einfach Wasser durchlaufen,wenn kaffe kommt dann flüssig. (ich sterbe ohne kaffe)
2. Eine Frau würgt an der Ampel 4 mal ihr Auto ab,ich steh und stehe...und warte das es besser wird.
3. Das schlecht Music Künstler Bushido ein Vermögen von 20-30 Mio hat , gibt es immer noch leute die Seine Music kaufen ?
mfg
Der beste Kaffee ist immer noch frisch aufgebrüht. Da kommt keine Pad oder Tab Maschine drann.1. Meine Senseo maschine macht kein Kaffe mehr sondern lässt einfach Wasser durchlaufen,wenn kaffe kommt dann flüssig. (ich sterbe ohne kaffe)
Das ist ja zum Glück Geschmackssache.