[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hat wohl die Antwort verschluckt..
Suppe erst ab morgen, heute ausschließlich Pudding+Tabletten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Beileid, ich erinnere mich noch allzu gut, als mir alle Weisheitszähne gezogen wurden.
 
Bei mir war das damals kein Problem :hmm: Am 3. Tag wieder saufen gewesen. Nachts konnte ich sogar wieder alles Essen! :d

Keks: Drück mich davor jetzt zum Arzt zu laufen -.-
 
Höre grade Pink Floyd.. kommt auf einmal die Windows Systembewertung und meint mein System bewerten zu müssen... Ton stockt, man bekommt durch diese "Störgeräusche" benah n Tinnitus. Dreckswindows.
 
Oh, jetzt wo ihrs sagt glaub ich auch, dass ich krank werde.
 
Ich bin dabei.

@t:
Kopfweh
Hunger
Keiner da um irgend was zu machen
Keinen Bock auf nix
Heute früh fast die Ei... äh Hände abgefroren aufm Fahrrad -.-
 
Naja, so lustig wars jetzt auch nicht ;)
 
Es kotzt mich an. Kann bei Battlefield Bad Company 2 schon wieder auf keinen Server. Verbindung zum EA-Server verloren. Geht Freunden auch ständig so. Kommt noch besser, da habe ich mir gedacht zockste heute Nacht schön, da Ferien - denkste - stelle gerade fest, ausser BFBC2 habe ich atm nichts installiert.. und seien wir mal ehrlich.. Metro oder CoD 6 jetzt noch in Steam runterladen? Och nöööö :wall:
 
Call of Duty 4 auf DVD.. dann aber erstmal wieder alle Patches drauf und auf CoD 4 habe ich auch nicht so die lust.. Images keine.. Hatte ja die ganzen Games mal drauf aber dann formatiert und kein Bock gehabt sie wieder draufzuziehen, weil ich irgendwann demnächst auf SSD umsteige und dann auch wieder alles neu muss.. hmm.. ahh die CoD 6 DVD habe ich auch gerade ausgekramt.. na das ist doch was.. Hauptsache da muss ich nicht soviel updaten.. oder ich warte noch und probiere es bei BFBC 2 nochmal *grml*
 
boa meine post aus südkorea ist bereits seit dem 11.10 am dortigen flughafen und will sich nimmer weiter bewegen -.-
 
Das ist FAIL^^.

Topic-Keks:

Krank --> Pumpe macht irgenwie nicht wie sie soll *XD* nnun bin nicht Zuhauswe und sitze hier in der Tagesklinik *kotz*.
Ich hoff das meine "TE-Klappen" (künstliche Klappen) nicht schrott sind, noch eine OP --> EPIC FAIL. :(
 
Team Fortress 2 schmiert nach 30min immer ab, das nervt höllisch :kotz:
 
Das ist FAIL^^.

Topic-Keks:

Krank --> Pumpe macht irgenwie nicht wie sie soll *XD* nnun bin nicht Zuhauswe und sitze hier in der Tagesklinik *kotz*.
Ich hoff das meine "TE-Klappen" (künstliche Klappen) nicht schrott sind, noch eine OP --> EPIC FAIL. :(

Oh, dann mal gute Besserung :wink:

@Topic: Voraussichtlicher Liefertermin 20.10 :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh