[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

was hasten du jetzt gegen glühwein oO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke er wundert sich wie ich das es jetzt schon Glühwein am Stand zu kaufen gibt und das bei bestem Sonnenschein oO
 
Darf man Glühwein nur an bewölkten Tagen zu sich nehmen?
 
in Supermärkten gibts den eh schon.
 
Oh. Dann hab' ich den wohl schon ein paar mal zu falschem Wetter getrunken. :[
 
Bei uns gibt's Glühweine diverser Marken auch im Laden, am Stand nur auf'm (Zwiebel- und) Weihnachtmarkt.
Da isser aber teurer als im Laden. Wesentlich teurer als z.B.: "Omas Glühwein". :xmas:
 
na das es den im Laden zu kaufen gibt ist klar ich rede ja auch nur von Ständen in der Stadt oder Märkten oä ;)
 
bin grad soo müde, obwohl ich Mittagsschläfchen gemacht hab
mhh obs an deer neuen Teebrühe liegt, die ich mir selbst gemischt hab?

edit: und muss mich noch für Kurse eintragen und diverse Sachen bei Ebay verticken -__-
 
Morgen um 5 aufstehen. Seit meinem Abi das erste mal wieder, dass ich so früh raus muss. Und das 2 Wochen lang. Heute natürlich viel zu lange geschlafen, sodass ich heute wohl nicht früh ins Bett komme :wall:
 
Morgen um 5 aufstehen. Seit meinem Abi das erste mal wieder, dass ich so früh raus muss. Und das 2 Wochen lang. Heute natürlich viel zu lange geschlafen, sodass ich heute wohl nicht früh ins Bett komme :wall:

das kenn ich irgendwoher...

morgen Mathevorkurs also statt wie in letzter Zeit um 12 muss ich morgen um ~7 aufstehen^^
 
stellt euch mal nicht so an ich stehe jeden tag 6uhr auf, Samstags sogar 45min früher

das ist übrigens mein heutige Keks das ich nach 1Woche Lehrgang wieder früh aufstehen muss^^
 
Also ich finde es wesentlich schlimmer, wenn man nur gelegentlich so früh aufstehen muss.
Ansonsten gewöhnt man sich da schon mit der Zeit dran.
Ne Zeit lang fuhr nämlich mein Schulbus morgens um 5:50 :fresse:
 
Früh? Früh ist 4:40 Uhr, dann klingelt nämlich unser Wecker :heul:
Selbst wenn ich mich um 20 Uhr ins Bett lege und durchschlafe bin ich den ganzen Tag total gerädert. Alles vor 5:30 Uhr ist die reinste Qual für meinen Körper :-[
 
Ich denk auch, dass es nach dem 3./4. Tag besser wird, aber seit Mai konnte ich quasi jeden Tag ausschlafen :fresse:
 
Also ich finde es wesentlich schlimmer, wenn man nur gelegentlich so früh aufstehen muss.
Ansonsten gewöhnt man sich da schon mit der Zeit dran.

das stimmt aber dann kekst es das man selbst am WE oder im Urlaub um diese Zeit ohne Wecker wach wird :rolleyes:

bin ja froh das die arbeitsschweren Monate vorbei sind wo ich um 5Uhr aufstehen musste und das Samstag/Sonntag/Feiertag durch :fresse:
 
Morgen um 5 aufstehen. Seit meinem Abi das erste mal wieder, dass ich so früh raus muss. Und das 2 Wochen lang. Heute natürlich viel zu lange geschlafen, sodass ich heute wohl nicht früh ins Bett komme :wall:

kenn ich :fresse: man gewöhnt sich aber dran, und ich war seit dem Abi auch nie früh im Bett xD

@T: ich müsst Bewerbungen schreiben ich komm aber iwie nicht dazu bzw. wenn dann kommt nichts vernünftiges dabei raus -.-
 
Vorhin angekommen, rechtes Abblendlicht hinüber.. dann in der Wohnung geht der große Heizkörper nicht..und es hat 15° oder so.. da lob ich mir das Notebook auf dem Schoß.

Achja: Morgen um 8 Vorlesung in Privatrecht..
 
Paypal-Login per SMS geht malwieder nicht, bah, zum kotzen ... bei D1 war die SMS immer in 5 sekunden da, bei Vodafone fast immer jahre später oder am nächsten Tag!
 
Ich brauche noch Schränke, ne Menge Kleinkram, DSL, ich brauch nen anderen Handytarif und mein Mietvertrag ist noch nicht da. :(
 
Morgen geht die Woche wieder los und die Krankheit hat mich noch nciht ganz losgelassen :(
 
EWE hat mich derbe verarscht...
Spammen zuerst drölfmillionen Mal rum, das wir nun 50k DSL kriegen können, bla bla fasel...
rufen da am Freitag an: "Ja 50000 ist bei ihnen nicht verfügbar, sie könnten höchstens 16000 mit Einschränkung buchen..." :wall:

Das nächste Haus wird nach der Leitung ausgesucht.
 
bei Vodafone fast immer jahre später oder am nächsten Tag!
Sei froh, ich bekomme mit O2 erst garnichts..

@T :
Heute gab es Weißheitszähne, die Zweite. Und bei meinem Glück musste der letzte Zahn natürlich schön verhakt sitzen.. Naja, jetzt sitze ich hier und blute so vor mich hin, freu mich schon auf Suppe und Pudding :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh