[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foto230iokl.jpg


Kenn ich irgendwo her, 1 Woche ist das her, als auf einmal das Tier in meiner Wohnung war :fresse2:

Kater ist aber aufgrund der hohen Decken zum Glück nicht an den Vogel heran gekommen und ich konnte es retten :)
 

Ich würd ja drauf tippen, dass das "das" den tatsächlichen Threadinhalt meint, der nicht den assoziierten Erwartungen entsprach :fresse:

@topic:
Die Straßenbahn und U-Bahn heute morgen :fire:
Die Straßenbahn ist erstmal 30 Minuten ausgefallen (praktischerweise gibt es nur an den unterirdischen Haltestellen Displays) und die U-Bahn, die mittlerweile sogar öfter fährt (ganze 3 Bahnen pro Stunde mehr im Zeitraum von 7:30 bis 10:00) ist trotzdem bei jeder Fahrt aus den Nähten geplatzt. Bin dann erst in die vierte Bahn reingekommen, die eingefahren ist.

Antikeks: Hab Weiterführende Mikro bestanden
-> Keks: Multiple-Choice-Aufgaben haben mich 3 Notenstufen gekostet -.- (War trotzdem noch ne gute Note^^)

Und ein zukünftiger Keks: Muss morgen wieder um 8:30 in der Uni sein zur schlimmsten Pflichtveranstaltung meines Studiengangs bei den schlimmsten Professoren -.-
Auch ein Antikeks: Die zweitschlimmste Veranstaltung, die ich auch dieses Semester habe^^) ist nur halb so schlimm wie bisher angenommen :fresse: Wird von 2 Profs gehalten und diese Woche hab ich den zweiten erlebt, der im Gegensatz zum ersten richtig gut und unterhaltsam ist^^

Noch ein Keks: Dass es von einem bestimmten Brotaufstrich in ein und dem selben Supermarkt sage und schreibe 6(!) verschiedene Größen gibt mit jeweils nem eigenen Preis. Und das abartige: Das größte Glas hat auch das höchste P/Kg-Verhältnis :fresse: Aber als sparfuchsiger Ökonom hab ich natürlich das günstigste rausgesucht ;)

Und noch ein Antikeks^^ Hab auf der Arbeit mehr Verantwortung bekommen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Arg. Gerade motze ich noch über Herpes und dann erfahre ich, dass Amazon meine neueste Bestellung via Herpes versandt hat :fire:
 
Habe meine Zooplus Bestellung Donnerstag aufgegeben und Paket 2 von 2 wurde verschickt und ist Samstag angekommen. Paket 1 von 2 wurde noch nichtmal verschickt und das ist das wichtigste! was soll der Mist? :grrr:
 
kriege diese verdammte Tortellini-Packung nicht auf und hab tierischen Hunger!!!
fight.gif
 
Morgen Tag 3 von 10 um 5.00 Aufstehen :fresse:

Geh ich um 5.30 ausm Haus, komm um 17 Uhr wieder und der Tag ist irgendwie schon rum :fresse:
Um 21/22 Uhr dann wieder ins Bett weil ich sonst nicht ausm Bett komm :fresse:
 
Gewöhn dich dran, so ist das Leben (meistens) ;)
 
Jap ;)
Doof nur die 1-1,5 Stunden für den Weg... aber gut, ist halt so (Und momentan sinds ja auch nur 2 Wochen Praktikum ;))
 
Keks1:
Kollege krank und in der Abteilung ist die Hölle los :-[. Das heißt morgen Überstunden schrubben.

Keks2:
Mein Hausmeister hat meine Logitech Sendung (neuer Empfänger für meine Anywhere MX) angenommen, nur ist der nur von 12 bis Mittag hier erreichbar :rolleyes:
 
Morgen Tag 3 von 10 um 5.00 Aufstehen :fresse:

Geh ich um 5.30 ausm Haus, komm um 17 Uhr wieder und der Tag ist irgendwie schon rum :fresse:
Um 21/22 Uhr dann wieder ins Bett weil ich sonst nicht ausm Bett komm :fresse:
Heul nich. Sei froh, dass du nicht zum Bund gegangen bist. :fresse2:
 
Das ich heute nur 3 Stunden schlaf hatte und mein Magen durchdreht...
 
Morgen Tag 3 von 10 um 5.00 Aufstehen :fresse:

Geh ich um 5.30 ausm Haus, komm um 17 Uhr wieder und der Tag ist irgendwie schon rum :fresse:
Um 21/22 Uhr dann wieder ins Bett weil ich sonst nicht ausm Bett komm :fresse:

Und jetzt stell dir dazu noch vor, dass du einen eigenen Haushalt mit allem drum und dran führst und dann auch noch mindestens dreimal die Woche zwei Stunden (plus Wegzeit) zum Sport dackelst.
Ach so, ja, ich vergaß - du bist ja noch einen Takken jünger als ich, ergo kommt da bei den meisten noch ein Disco-WE und abendliche Treffs mit Freunden/Bekannten hinzu :fresse:
Zeit, was ist das, kann man das kaufen!? :d
 
bei Age of Conan geht alle 60 Minuten der Sound aus und ich muss mich immer 2-3 mal einloggen bis es funzt :(
 
jeden Tag 1 Stunde duschen um die Reste vom medizinischen Cremezeugs vom Hautarzt wieder weg zu kriegen :kotz:
 
Argh, neue Baustelle auf der Autobahn -> Fahrtzeit steigt von ~25 Minuten auf knapp eine Stunde, weil die Vollhonks das Reissverschlussverfahren nicht kapieren :motz:
 
Mega Keks: Ausversehen heute im Bus mein ganzes Email Postfach gelöscht und musste heute am Rechner festellen, dass wirklich alles weg ist :kotz:
 
1. es pisst schon den ganzen tag!
2. 4 stunden deutsch geschrieben (die letzte, dann 6 stunden...)
3. danach noch mathe gehabt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh