[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Den Nachwuß alle 6 Monate komplett einkleiden + je älter umso teurer :(

und dann will der auch noch mitreden - aber nich dafür mitarbeiten gehen :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe erst 1 Spiel bei Fifa im Onlinemodus gewonnen! Es kotzt mich an.
Mein Statistik 1-6-17 :fresse: Gewonnen-Unentschieden-Verloren
 
Radkappen!
Mein erstes und letztes Auto mit den Dingern - hab mich heute beim Reifenwechsel schonwieder geschnitten.. und jedesmal der Akt mit den Ventilen :mad:
 
Meine liegen in der Garage seit ich eine verloren hab..Stahlfelgen ftw.
 
Ausnahmsweise gar nichts.

Um meinen Post-Counter um einen sinnlosen Post zu erhöhen... :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausnahmsweise gar nichts.

Um meinen Post-Counter um einen sinnlosen Post zu erhöhen... :fresse2:

Zu dumm, dass OT-Posts nicht zählen :fresse2: :shot:

@topic: Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase läuft, viel zu viel zu tun, Wochenende ist bisher irgendwie an mir vorbeigegangen
 
Diese scheiß Menschen!
 
Fieber, Husten, laufende Nase, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und ein allgemein schlappes Körpergefühl. Es lebe die Erkältung...scheiss Wochenende :(
 
Fieber, Husten, laufende Nase, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen und ein allgemein schlappes Körpergefühl. Es lebe die Erkältung...scheiss Wochenende :(


das sind doch die Wick Medinait beschwerden - um es sprachtechnisch abzukürzen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Facebook verschickt eigenhändig Freundschaftsanfragen an Menschen die ich nicht kenne und auch nicht kennen will.
 
omg0k5w.jpg
 
diese scheiß gebetsmusik von der den leuten unter uns... ich kann das scheiß gedudel nicht mehr hören...
 
400MB Serverlog mit ner DSL 3500 Leitung laden :kotz:
 
irgendwie bekomm ich meine GTX460 bei den Spawas nicht ausreichend gekühlt
Folding@Home bringt unstable_machine und bei 3DMark11 freezt der ganze Rechner
spielen kann ich dagegen einwandfrei...
 
Mein Scrollbaranywhere geht nicht mehr richtig :wall:

Nach jedem Scrollen mit der rechten Maustaste kommt das Kontexmenü :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh