[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieder eine Woche daheim verbringen...und das nach dem genialen WE :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und meine Frau versteht nicht, warum ich noch nicht mal unsere Tochter in dem KiGa bringen kann/will.. 38,6 Grad Fieber, Schwindel, Kopf- & Gliederschmerzen vom Feinsten, Husten... war schon lange nicht mehr krank... is ja ätzend. :kotz:
 
juhu -.-'
irgendson spambot hat sich eine meiner mailadressen geschnappt und als sender eingetragen --> postfach gesperrt :kotz:
 
1. Hardware bestellt
2. NT beim Händler erst in 3 Wochen lieferbar, folglich wo anders bestellen
3. RAM laut Händler nicht lagernd. Folglich wo anders bestellen
4. RAM und NT bei Amazon bestellen.
5. Vom Händler erfahren, dass RAM doch lagernd.
6. insgesamt 32GB RAM bestellt.
7. Vom Händler heute erfahren, dass RAM doch nicht lagernd.
8. Verwirrt.

:fresse:
 
Ich könnte kotzen...

ich hab mir über Steam GTA IV gekauft, dann über Nacht runtergeladen... jetzt kommt dieser Social Club Updater, meint er müsste meinen kompletten GTA IV ordner löschen und jetzt darf ich wieder 15GB über meine Schrottleitung laden :kotz:

der Rockstar Social Club ist der letze dreck, hoffentlich verreckt Rockstar Games an dieser scheisse.
 

Das Ganze hat sich zum Guten gewendet: der RAM ist tatsächlich nicht lieferbar, d.h. ich krieg jetzt nur den RAM von Amazon und hab keine Vengeance zu Hause rumliegen. Was für ein Chaos nur wegen bissl RAM :/

/Edith:
@den Herren ober mir:
Warum löschen die einfach den GTA IV Ordner?
 
Wenn ich das wüsste.. :fresse:
Hab aber n Freund in der nähe, der schiebt mir das per HDD rüber. Doch keine Nacht mehr warten :banana:
 
weil ich ja jetzt 18 bin meint mein Vater, dass mein kleiner Bruder mein Moped bekommen soll, der darf das ding zwar eh erst in 2 Jahren auf der Straße fahren, aber iwie hab ich da kein gutes gefühl dabei...
 
Mein Körper verwirrt mich gerade, das Krankheitsbild war letztes Jahr genauso, kurz eine Mini-Erkältung und dann wurde daraus nach einer kurzen Pause eine schwere Nasennebenhöhlenentzündung.

Hoffe ich bleibe dieses mal verschont :).
 
Fifa12, ein so verbuggtes Game hatte ich noch nie.
 
Ich bin zu blöd für the witcher 2 glaube ich. Bin nur am sterben dabei bin ich noch am Anfang und Spiel auf einfach :d

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Keks: Mein MacbookPro kommt später an

Antikeks: Ich bekomm die neuere Version :bigok:
 
Heute erfahren, dass das shirt was ich bei zalando bestellt habe, garnicht in meiner größe auf lafer ist (obwohl es als verfügbar angezeigt wurde).

Habe mich so auf das shirt gefreut und bei anderen händlern habe ich es auch nicht gefunden :(
 
Ebenfalls krank.... :motz:
 
jeden Tag zum Arzt latschen - wenn ich krank bin will ich zu Hause sitzen und mich pflegen lassen :(
 
Ich könnte kotzen...

ich hab mir über Steam GTA IV gekauft, dann über Nacht runtergeladen... jetzt kommt dieser Social Club Updater, meint er müsste meinen kompletten GTA IV ordner löschen und jetzt darf ich wieder 15GB über meine Schrottleitung laden :kotz:

der Rockstar Social Club ist der letze dreck, hoffentlich verreckt Rockstar Games an dieser scheisse.

Dazu müsstest du in Zukunft Spiele dieser Art konsequent meiden und Freunde dazu bringen, dies auch zu tun.

Aber wenn ich mir das mit BF3 so anschaue, wundert es mich eigentlich nicht, dass die Spielindustrie diesbezüglich total am Rad dreht. :-[
 
BF3 wird von mir boykottiert. Wollte es mir eigentlich gekauft haben, aber aufgrund der AGBs lass ich es bleiben. Es wird eh so langsam Zeit sich aus der Spielewelt zu verabschieden. Erstens gibt es für mich kaum noch reizbare Titel und zweitens ist es leider so, dass man in einem gewissen Alter Abstriche machen muss, wenn man Beruf und Freizeit ordentlich verwaltet bekommen möchte. Dinge wie Fahrrad fahren oder fotografieren haben da eine höhere Priorität.

Diablo 3 werde ich mir sehr wahrscheinlich noch zulegen und auch die Addons zu Starcraft 2, aber das war es auch schon. Die gute alte Zeit, in der ich mit den PC-Spielen begonnen habe (mein erstes Spiel war C&C1), wird so eh nie mehr wiederkommen.
 
BF3 wird von mir boykottiert. Wollte es mir eigentlich gekauft haben, aber aufgrund der AGBs lass ich es bleiben. Es wird eh so langsam Zeit sich aus der Spielewelt zu verabschieden. Erstens gibt es für mich kaum noch reizbare Titel und zweitens ist es leider so, dass man in einem gewissen Alter Abstriche machen muss, wenn man Beruf und Freizeit ordentlich verwaltet bekommen möchte. Dinge wie Fahrrad fahren oder fotografieren haben da eine höhere Priorität.

Diablo 3 werde ich mir sehr wahrscheinlich noch zulegen und auch die Addons zu Starcraft 2, aber das war es auch schon. Die gute alte Zeit, in der ich mit den PC-Spielen begonnen habe (mein erstes Spiel war C&C1), wird so eh nie mehr wiederkommen.

Geht mir genauso, und seit dem Umstieg aufn Mac wurde die Windows-Kiste nichtmehr angemacht.

Keks: Der Kampf mit Facebook um an meine Daten zu kommen. Erst wirst abgewimmelt man könne sich ja einloggen, dann heißt es sie schaffen es nicht innerhalb der frist, und jetzt soll ich mir einen unvollständigen Datensatz einfach selber laden.
Nuja am Freitag läuft dir Frist ab, dann wird direkt in Irland Beschwerde eingelegt.
 
1. erkältet --> halsschmerzen
2. tft vom desktop pc hat aufgegeben
3. ich MUSS meine bachelorarbeit in word schreiben :kotz: warum nicht einfach in LaTeX?! von wegen wissenschaftliche arbeit usw -.-
 
Busfahren.. v.a. das Gehuste, Geniese und Geschneuze nervt..
 
Nicht nur heute, sondern jeden Tag geht mir die alte über mir aufn Keks mit ihrem Klavier geklimmper...
Die soll noch einmal runter kommen und sich beschweren wenn ich in der Woche 18uhr zu laut Film schaue
Bald wird sie die Explosionen aus Bf3 hören...

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
*G* jaja sowas kenne ich auch, von meinem Nachbar, haben ihrer kacke Car-Hifi boom boom Boxen laut aufgedreht aber heulen herum, wenn ich mal wieder Stahl/Holz bzw. V2A mit der Säge schneide.

Die sollen glücklich sein das ich noch keine Fräsmaschine habe^^.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh