G
Gelöschtes Mitglied 119041
Guest
Wieder eine Woche daheim verbringen...und das nach dem genialen WE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werde Krank.
Werde auch krank...
Ich könnte kotzen...
ich hab mir über Steam GTA IV gekauft, dann über Nacht runtergeladen... jetzt kommt dieser Social Club Updater, meint er müsste meinen kompletten GTA IV ordner löschen und jetzt darf ich wieder 15GB über meine Schrottleitung laden
der Rockstar Social Club ist der letze dreck, hoffentlich verreckt Rockstar Games an dieser scheisse.
BF3 wird von mir boykottiert. Wollte es mir eigentlich gekauft haben, aber aufgrund der AGBs lass ich es bleiben. Es wird eh so langsam Zeit sich aus der Spielewelt zu verabschieden. Erstens gibt es für mich kaum noch reizbare Titel und zweitens ist es leider so, dass man in einem gewissen Alter Abstriche machen muss, wenn man Beruf und Freizeit ordentlich verwaltet bekommen möchte. Dinge wie Fahrrad fahren oder fotografieren haben da eine höhere Priorität.
Diablo 3 werde ich mir sehr wahrscheinlich noch zulegen und auch die Addons zu Starcraft 2, aber das war es auch schon. Die gute alte Zeit, in der ich mit den PC-Spielen begonnen habe (mein erstes Spiel war C&C1), wird so eh nie mehr wiederkommen.