[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BF3 wird von mir boykottiert. Wollte es mir eigentlich gekauft haben, aber aufgrund der AGBs lass ich es bleiben. Es wird eh so langsam Zeit sich aus der Spielewelt zu verabschieden. Erstens gibt es für mich kaum noch reizbare Titel und zweitens ist es leider so, dass man in einem gewissen Alter Abstriche machen muss, wenn man Beruf und Freizeit ordentlich verwaltet bekommen möchte. Dinge wie Fahrrad fahren oder fotografieren haben da eine höhere Priorität.

Diablo 3 werde ich mir sehr wahrscheinlich noch zulegen und auch die Addons zu Starcraft 2, aber das war es auch schon. Die gute alte Zeit, in der ich mit den PC-Spielen begonnen habe (mein erstes Spiel war C&C1), wird so eh nie mehr wiederkommen.

Wir haben wohl das gleiche Alter ;)

Ich hatte meine letzten beiden Lian Li Würfel mit einer 6870 und 560Ti ausgestattet, aber nicht ein aktuelles Game gespielt.
Die Zeiten ändern sich und das ist auch gut so.

Wenn gespielt wird, dann das seit 1998! heissgeliebte Total Annihilation :hail:

Jetzt habe ich einen Stromsparwürfel und ausreichend Power für alle Anwendungen ... vor ein paar Jahren hätte ich mich ausgelacht :cool:
 
Jab, das geht mir auch so, die guten Spiele bleiben aus :(. Ahh war das schön LBA 1 und 2, C&C-Serie bis Generals^^ oder Siedler I und II, besonders die MIDI-Musik.

Mich reiz kein Spiel von Heut, habe hier ein SC II liegen, kurz angespielt seit dem nicht mehr, sogar ein WOW-Karte leigt hier, nicht ausgepackt. M

Mein Kollege hat mir sogar ein Steam-Account mal gemacht aber max 1x benutzt^^.

Fazit:
Ich bin auch raus aus dem Spielealter, lieber gebe ich die Kohle in meine Hobbies aus^^.

zum Thema:

Keks - Schrauben passen nicht *XD*
 
Mich reiz kein Spiel von Heut, habe hier ein SC II liegen, kurz angespielt seit dem nicht mehr, sogar ein WOW-Karte leigt hier, nicht ausgepackt. M

Mein Kollege hat mir sogar ein Steam-Account mal gemacht aber max 1x benutzt^^.

Fazit:
Ich bin auch raus aus dem Spielealter, lieber gebe ich die Kohle in meine Hobbies aus^^.
zum Thema:

Keks - Schrauben passen nicht *XD*

Diesen stupiden WoW Massenhype hatte ich bewusst ignoriert.
Ich kann mit Stolz sagen "Ich habe es nie gespielt, nicht ein einziges Mal"!
 
Ich breite den Keks mal ein wenig aus:

PC-Spiele ist war ja ein schönes Hobby. Was habe ich es geliebt (besonders Freitags) aus der Schule nach Hause zu kommen, mich mit meinem damals besten Freund zu verabreden und NFS 3 Hot Pursuit im Splitscreen-Modus zu spielen. Wir haben da immer Verstecken auf den Strecken gespielt :fresse:

Oder Nächte lang habe ich Counterstrike Source oder Thief gespielt. Das waren richtig prägende Erlebnisse. Das Erlebnis fing schon mit dem Kauf der Spiele an. Ein schöner Karton mit viel Inhalt. Könnt ihr euch noch an den Geruch erinnern, als man die Folie entfernt hat? :drool: Ich arbeite im Druckereigewerbe und habe viel mit Drucksachen zu tun, aber mir ist noch keine Veredelung unter die Nase gekommen, die mich an diesen Geruch erinnert hat.

Ich kann oft und lange über dieses Thema schreiben, da es eine schöne Zeit war. Mich kekst einfach an, dass diese Zeit nicht wieder zu bekommen ist, was sowohl die freie Zeit als auch all die Sachen, die es neu zu entdecken gab, betrifft. Ich habe auch WoW gespielt und habe im Mai 2005 angefangen, also 3 Monate nach Release. Ich hatte das Spiel zwar schon im Februrar, aber hatte damals keine Zeit, daher der etwas verspätete Einstieg. Aber die Anfangszeit war einfach klasse! Es gab so viel neues zu entdecken und das beste war, dass das für jeden neu war. Alle haben quasi bei null angefangen, was die Sache so interessant machte. Ich habe in den Jahren nach Release öfter einen Wiedereinstieg gewagt, aber das Feeling kam nie mehr so auf wie am Anfang. Auch Nachfolger wie Warhammer Online oder Age of Conan konnten nicht überzeugen.

Sorry, dass es jetzt ein so langer Keks wird, aber ich schwelge gerne in den Erinnerungen :)

Heute kaufe ich mir Spiele, packe sie voller Vorfreude aus und stelle nach meist 2 Stunden fest, dass sie einfach nicht so fesseln wie damals. Sacred 2, Risen oder auch Torchlight hätte ich mir nicht kaufen brauchen. Pure Geldverschwendung.

Zum Schluss noch ein Foto meiner kleinen Sammlung:

img_0186un1i2zxojpda.jpg


Es ist nur ein Ausschnitt, ich besitze noch andere Spiele. Aber das sind keine Klassiker ;)
 
@Hagen:
The First Decade hab ich auch. :bigok:
Command & Conquer habe ich damals so gern gespielt mit Kollegen.
Genau so wie die alten Need for Speed Teile, Bleifuß Fun, Autobahnraser etc.

Das waren Zeiten. :d

@Keks:
Tank ist wieder leer, nur noch 20€ und Gehalt bekomme ich erst in der nächsten Woche. Und dann auch nicht das volle, weil ich heute nicht gehe...
YAY! -.-
 
Naja, ich warte noch auch Diablo III, zocke (wenn ich denn mal zocke) nur Team Fortress 2 via Steam, weniger weil das Spiel geil ist, sondern mehr um mit den Amizockern zu quasseln und einfach mal die Seele baumeln zu lassen ^^

Ansonsten lese ich wieder viel und höre Musik

@Topic
Mein Auszubildender ... der macht was er will und hört nicht -.-
 
diese scheiß gebets musik der nachbarn.. ich kanns nimmer hören. hab eben so laut musik angemacht, das sicher schon bei denen die teller gescheppert haben... aber nö, es wird kein stück leider. muss ich wohl wieder erneut runter rennen und denen klar machen, das der scheiß nervt. auch wenns noch keine offiziellen ruhezeiten sind. :fire::grrr:
 
diese scheiß gebets musik der nachbarn.. ich kanns nimmer hören. hab eben so laut musik angemacht, das sicher schon bei denen die teller gescheppert haben... aber nö, es wird kein stück leider. muss ich wohl wieder erneut runter rennen und denen klar machen, das der scheiß nervt. auch wenns noch keine offiziellen ruhezeiten sind. :fire::grrr:

Was für Mukke ist das *G*. Sonst probier mal div.Basstest und so aus^^.
 
Plastikteil aus Netzteilbuchse am Notebook ist grundlos rausgebrochen -.-
jo Sony, Qualität eurer Notebooks ist eben hervorragend! zudem diese schönen "leisen" Lüfter bei der VPCF Reihe und das "super Display". Zu meinem aktuellen Schulnotebook von Dell ist das kein Vergleich, zwar hat das schlechtere Hardware verbaut aber das Display ist matt, geil und die Verarbeitung auch!
mein erstes und mein letztes Sony Notebook

anti Keks:
grad gesehen, Ersatzteil kostet schlappe 10€ :P
 
Zuletzt bearbeitet:
1. erkältet --> halsschmerzen
2. tft vom desktop pc hat aufgegeben
3. ich MUSS meine bachelorarbeit in word schreiben :kotz: warum nicht einfach in LaTeX?! von wegen wissenschaftliche arbeit usw -.-

antikeks zu 2.:
12 neue elkos (also alle, die auf der netzteilplatine drauf sind) für insgesamt 3,22€ habens gerichtet, der tft lebt wieder :)
 
keks:

in gedanken meinen schul usb stick angesteckt und avg dreht sofort am rad, dabei hab ich da mehrmals live cds drüber geschrubbt... naja, jetzt ist windows 7 drauf und ne neue live cd für den rechner ist ja schnell gebrannt bzw auf usb gezogen...
 
so dann fange ich mal an:

1) EK Waterblocks ( falscher O-Ring im Lieferumfang)
2) Das ich wegen diesem O-Ring meinen gaming-Rechner nicht fertig stellen kann
3) Das Morgen bei uns in Österreich Nationalfeiertag ist und ich somit keinen kaufen kann
4) Das ich ich sowieso nicht weiß wo ich einen kaufen kann in dieser Größe (14mm ID 1mm Stärke ( Tipps werden dankend angenommen ;) )
5) Das der Rechner doch nicht rechtzeitig vor BF 3 fertig wird
6) und noch anderen Kleinigkeiten...


Gruß
 
Der Sony Erricsson Support. Haben die Eigentlich noch alle Tassen im Schrank :wall:

35 Euro bezahlt als Kostenvoranschlag um mein K850i in Reparatur zu schicken (Displayhintergrundbeleuchtung defekt).

Heute abgeholt stand dabei das das Gerät nicht mehr zu reparieren ist weil der Support dafür eingestellt wurde. Meine Fresse sind die noch ganz dicht mir für diese Erkenntnis 35!!! Euro abzuziehen. Ich glaub es hackt.... :kotz:
 
Der Sony Erricsson Support. Haben die Eigentlich noch alle Tassen im Schrank :wall:

35 Euro bezahlt als Kostenvoranschlag um mein K850i in Reparatur zu schicken (Displayhintergrundbeleuchtung defekt).

Heute abgeholt stand dabei das das Gerät nicht mehr zu reparieren ist weil der Support dafür eingestellt wurde. Meine Fresse sind die noch ganz dicht mir für diese Erkenntnis 35!!! Euro abzuziehen. Ich glaub es hackt.... :kotz:

Das Display gibts auch einzeln, sogar billiger, soweit ich weiß.
Hab das selbe Handy und mir vor nem Jahr ne neue Tastatur geordert.


@T: Mutti fährt mit meinem Auto, Mutti macht Tank fast leer, gibt mir 10€ und sagt, dass das fürs Fahren sei.
Gut, im Endeffekt hab ich fast 4€ Gewinn gemacht, aber wieso tankt meine Mum nicht gleich selbst, wenn sie am Heimweg an mindestens 3 Tanken vorbeifährt?

€: naja, bevor noch e10 reinkommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kekst:
- eine bestimmte Person die mich fast wie ein Stalker verfolgt
- das Ich moment so viel Stress wegen der Schule usw. hab
- das die Gesamtsituation grad echt Scheiße ist
- der Lehrer den ich morgen genießen darf
- das ich kein Bock hab ein bestimmtes Bild weiter zu malen


MfG Decyl
 
morgen kurzer Tag, lohnt sich nicht für 3-4 Stunden aufzustehen
 
Das Display gibts auch einzeln, sogar billiger, soweit ich weiß.
Hab das selbe Handy und mir vor nem Jahr ne neue Tastatur geordert.


@T: Mutti fährt mit meinem Auto, Mutti macht Tank fast leer, gibt mir 10€ und sagt, dass das fürs Fahren sei.
Gut, im Endeffekt hab ich fast 4€ Gewinn gemacht, aber wieso tankt meine Mum nicht gleich selbst, wenn sie am Heimweg an mindestens 3 Tanken vorbeifährt?

€: naja, bevor noch e10 reinkommt :fresse:

Rat mal was ich jetzt gemacht hab :fresse: habs eigentlich nur hingebracht weil ich keinen passenden Schraubenzieher hatte, also hingegangen und 35 Euro wären auch ok gewesen.

Jetzt hab ich die 2 Schraubenzieher und das Display für 16 zusammen, trotzdem ärgerlich
 
Notiz für mich selbst:

Erlaube niemals deiner Freundin die Haare bei dir zu färben, und gehe dann aus dem Haus.
Gehe gerade ins Bad, und bin nun stolzer Besitzer eines Zebra-farbenden Handtuch. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Notiz für mich selbst:

Erlaube niemals deiner Freundin die Haare bei dir zu färben, und gehe dann aus dem Haus.
Gehe gerade ins Bad, und bin nun stolzer Besitzer eines Zebra-farbenden Handtuch. -.-

Solche Szenen kenne ich bis jetzt nur von meiner Mutter :d ... zum glück wird meine kommende Freundin nur zum Friseur geschickt und hat Badverbot :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh