[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

So ein Arschloch von Radfahrer eben. Ich fahre mit ner Freundin auf nem Radweg (Als Radfahrer natürlich :fresse:) auf der linken Straßenseite. Ist aber kein Stress, weil der Radweg ist für beide Richtungen gedacht und auch dementsprechend breit.
Kommt uns ein Radfahrer entgegen, steuert recht plötzlich sehr zielstrebig auf mich zu, ich hab aber kein Platz zum Ausweichen und er rammt mich mit seiner Schulter. War leider so perplex, dass ich nicht dran gedacht habe ihm hinterher zu fahren. Der Kerl war irgendwie so zwischen 40 und 60, da sollte man eigentlich erwachsen genug sein sowas irgendwie unter Kontrolle zu haben. Zumal es definitiv absichtlich war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar... ganz genau das würdest du natürlich tun :stupid:
 
Wenn das am Freitag nicht da ist, mach ich da Rabatz.

10 Werktage behalten die das nach Abbuchung vom Bankkonto ein. Hatte auch schon 2,3x solche Situationen. Sehr nervig. Meiner Erfahrung nach, bringt es etwas am 8. Werktag ne Mail zu schreiben, dann war es immer am nächsten Tag drauf und bereit zum wegbuchen.
 
Ich steh vor einem Dilemma. Ich würde gerne mein Musik unterwegs steuern ohne das Handy aus der Tasche zu nehmen.. Gleichzeitig will Ich aber auch meine Armbanduhr nicht gegen ne Smartwatch eintauschen :fresse:
 
Hm, eine links eine rechts? :fresse:
 
Oder um den Hals hängen. :)
 
Mein Handy lädt schon seit 2 Std. und steht, wie vor 2 Std. immer noch auf 28 % Akku... Das Teil wird doch jetzt hoffentlich nicht verrecken.
 
Langweiliges CL-Spiel.
 
Ruhe Hagina [emoji38]
 
Das Spiel erinnert mich an Brasilien gegen Deutschland. Béla Réthy rundet die Sache noch ab.
 
Was ist Liebe Thread ist dicht???
Was zum Teufel.
Wenn es wegen der Person ist, die auf meiner igno ist...
 
Was mir heute auf den Keks geht -> Leute die seit kurzem angemeldet sind und hier in jedem Thread nur für Radau sorgen und es soweit geht das Threads geschlossen werden!
 
Hab schon den Mod angeschrieben der dort auch aktiv ist und den der geclosed hat ob man da was machen kann.
 
Wer war es denn?
 
Liegt am Kräuter Kerl. Keiner will den hier aber er ist überall präsent. Das sind die Nachteile eines öffentlichen Forums :wall:
 
Genau das war gemeint :wink:
 
Muss mir echt nen Fernseher kaufen oder Internet Anbieter wechseln! Verdammtes Kabel D, kann nicht Fußball schauen! Grrr!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh