[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn ich schon Virenscanner höre..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch ich mal, danke. Avira hat mich genervt, Avast in den Wahnsinn getrieben ^^

Ich habe seit über 2 Jahren keinen Antivirus mehr installiert. Mit etwas Gehirn funktioniert das ganz gut ;)

Bei ebay was gekauft, direkt mir pp bezahlt aber bisher keine Reaktion vom Verkäufer.
Nervig sowas. Bearbeitungszeit war angegeben so dass die Ware 15.-16. da sein sollte.. :d

Hier auch, Samstag gekauft und per PP bezahlt, bisher keine Info...

Immer noch keine Info, Antwort oder Paket. Verkäufer (privat) hat fast 100% aber das gleiche Produkt schon über 30x verkauft (Babyphone), das kommt mir etwas spanisch vor. Welcher Privatman hat 30 Babyphones im Zustand gebraucht, aber gut abzugeben?

Ich schaue mir vor dem Kauf die Bewertungen (Anzahl und Prozent an), ich fange dann nicht an vorher durchzuklicken welche Artikel verkauft wurden. Da per PP bezahlt ist es sowieso abgesichert, ich benötige die Dinger aber für einen Urlaub. Muss jetzt bis zum 30.4. warten bis ich einen Fall eröffnen kann bzw es übergeben kann.

Wasser 30s laufen lassen, damit es schön kalt kommt, dann auf den Wasserhahn geguckt, und gesehen, dass ich das heiße Wasser hab laufen lassen :fresse:
Ich sollte wieder ins Bett.

Konto bei Mindfactory gesperrt, weil ich 2 Lüfter bei einer hochpreisigen Bestellung reklamiert habe :wall:

Die Beschwerden über MF häufen sich ja langsam... Ob die wissen, dass das im größten deutschsprachigen Hardwareforum die Runde so macht? Oder sind die wirklich so groß dass denen das egal sein kann?

Das ist denen denke ich noch relativ egal. Ich kann jedem nur abraten da zu bestellen.

Hatte bisher noch nie Probleme mit MF... Was denn da momentan los, keine Qualitätssicherung?

hab auch die erfahrung gemacht, gibts was zu reklamieren schickst es hin und es kommt unverändert zurück, mit nem zettel bei ware in ordnung geprüft durch techniker. Kam ich mir schon verarscht vor:stupid:

Ganzen Winter halbwegs verschont und jetzt wo die Sonne knallt und es 20 Grad sind bekomm ich schnupfen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

am Samstag im Garten geschillt, wollte die Rückenlehne von der Liege verstellen, das Scheißteil ist mir dann voll in die Fresse rein. nun hab ich eine pink-blaue Nase

Dieser unfähige Azubi/Duale Student... Was ist denn daran so schwer nach über 2 Jahren einen neuen Benutzer fehlerfrei anzulegen. Dem kann man alles erzählen, der kriegt es hin nach nur einem Tag alles wieder zu vergessen... Bin ich froh das der in der Uni ist... Lieber selbst machen als es zu erklären und es dann selbst wieder reparieren. Selbst der normale Azubi der nichtmal ein Jahr hier ist, besitzt mehr Verständnis und Kompetenz... :wall: :wut:

Ich bekomme eine Fehlermeldung von Chrome wenn ich auf die letzte Seite von diesem Thread will WTF

Und bei der Psot kann man Postpay erst ab 3,79 nehmen darunter haben die noch ein anderes System why?

EDIT:
Die wollen mein Geld scheinbar nicht weil ich nur 1,90€ ausgebe. Warum macht man sowas? Diese dämlichen ******

Zuletzt bearbeitet:
Ganzen Winter halbwegs verschont und jetzt wo die Sonne knallt und es 20 Grad sind bekomm ich schnupfen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Hab seit heute Halsweh und etwas Kopfschmerzen dazu ne rinnende Nase, vermutlich leichtes Fieber. Super. Kaum wird es Sommer, werd ich krank -.-

Für die nächsten sechs Wochen meine Hotels gebucht. Der Keks daran fast jede Woche in einem Anderen da keins zwei oder mehr Wochen am Stück Zimmer verfügbar hat...

Eben erst aufgewacht, Stimme komplett weg.

Antikeks: Die Derbysieger Party war gut :bigok:

Ich will Kodi (Raspberry mit openelec als mediacenter) auf einem anderen port als 80 ansprechen, da ich es ganz gerne auch vom 3G aus ansprechen würde, und da bereits eine sehr rudimentäre Homepage laufen hab. Irgendwie weigert sich der Raspi da aber. Alles, was nicht Standardport ist, wird ignoriert. Egal, ob ich netzwerkintern oder extern drauf zugreifen will -.-

Mal rausfinden, was da nervt.

Dieses Weselsky-Rumpelstilzchen.

An Stelle der Bahn würde ich alle Verhandlungen mit der GDL komplett einstellen, solange Weselsky da Vorsitzender ist.
Gleichzeitig allen Lokführern in der EVG 5% mehr Lohn und 1h weniger Arbeitszeit geben..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh