[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krank und hungrig. Zu schwach, um was kochen zu gehen. Mitbewohner nerven will ich nicht. Entweder ich raff mich auf und mach trotz Kopfweh und leichten Fieber n Teller Nudeln, oder ich esse ne Schale Cornflakes... Mehr Liste hätte ich auf Nudeln, aber in meinem Zustand kochen ist suboptimal.
 
Soll so Leute geben, die man anrufen kann und die einem dann was leckeres zu Essen vorbeibringen.

@top
Das ich vor ner Stunde noch 2 große Kaffee getrunken habe, das mit dem Schlafen wird jetzt wohl erstmal nichts :p
 
@INU: Die Idee ist in der Tat gut, könnte mir ne leckere Pizza bringen lassen... Wäre ich gar nicht draifgekommen ^^
 
Ich will native IPv6, JETZT.

Diese Tunnelkacke geht mir auf den Sack :wall:
 
Will JETZT VDSL! Momentan teilweise nur 2mbit zur Primetime ... sauber :rolleyes:

Keks2: Die Leertaste meiner Steelseries Apex macht komische Klackgeräuche :rolleyes:
 
Ewetel bekommts aber anscheinend nicht hin. 2011 kam mal ne Meldung zum Betatest, inklusive Blogpost. Natürlich nicht mehr erreichbar.
Und seitdem passierte nichts mehr.
Immerhin hab ich noch ne öffentliche IP.
 
Hemd vergessen zu bügeln.. Naja muss ich das halt 'glatt tragen' :d

Edit :
Boah ist das ekelhaft unter Menschen. Wenn jemand ne halbe Stunde durch husten muss, warum bleibt der nicht zuhause? Dass die kranken alle ihre Viren zwanghaft in der Welt verteilen müssen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse ungebügelte Wäsche es sei denn sie muss nicht zwingend gebügelt werden.
 
diese kack Einschreibungen für Übungen auf verschiedenen Seiten, mit 1000 Passwörtern und verschiedenen Fristen :wall:
 
Unverschämt. 2 Tage gehen gar nicht. Würde mal ordentlich Druck machen.
 
So lange dauert so was? o_O

Ich möchte meinen PowerMac G5 gern schwarz haben. Eloxieren geht wegen Klebeverbindungen und eingepressten Gewinde-Teilen aus Stahl nicht, da bleiben nur noch Lackieren und Pulvern. Die verändern mir die Oberflächenstruktur aber beide sehr stark, oder? Ich wollte das "Aluminium-Feeling" des Gehäuses beibehalten...
 
die haben ja nicht nur meine Felgen glaube es liegt daran welche Farben die gerade pulvern ....und die Vorarbeit Strahlen usw
die meinten wenn Die Schwarz matt Pulvern machen Sie meine Felgen gleich mit ...
ist aber nur eine Vermutung ....muss auch noch neue Reifen Bestellen weiß nur nicht welche ....Viel Fahrer knapp 45 Tsd im Jahr ...Empfehlung ?
 
Empfehlung: Duden! ^^
Mach doch mal Sätze, die man versteht!
@ebastler: Lack oder Pulver auf der Aluoberfläche fühlt sich natürlich anders an als nacktes Alu. Aber sind die Macs echt unlackiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gehst du in den richtigen Thread.
 
Nexus 5 hat sich heute verabschiedet. Endloser Reboot.
Google wird das Gerät wohl austauschen, jedoch heisst es bis dahin erstmal: Hello Nexus S.

**Schnarch**
 
Meine Wette: hätten die einen fähigen Vorsitzenden, hätten die schon letztes Jahr mehr Lohn und weniger Arbeitszeit erreicht.
 
@Bahnstreik:
Die haben ja noch nicht mal angefangen , sich über die Löhne zu unterhalten, also richtig zu verhandeln.
Ob es nun 4, 5, oder vielleicht 5.5 Prozent werden interessiert die GDL/EVG doch auch nicht , hoffentlich kommt bald das Gesetz, das diesen Schwachsinn ein Ende
bereitet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh