Kleinanleger
Semiprofi
Interessant, die Irren sind schon bei Version 10!
Also alles nach V3.6x geht eindeutig zu schnell, da kommt ja niemand mehr mit
Also alles nach V3.6x geht eindeutig zu schnell, da kommt ja niemand mehr mit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Interessant, die Irren sind schon bei Version 10!
Nicht nur heute, sondern jeden Tag geht mir die alte über mir aufn Keks mit ihrem Klavier geklimmper...
Die soll noch einmal runter kommen und sich beschweren wenn ich in der Woche 18uhr zu laut Film schaue
Bald wird sie die Explosionen aus Bf3 hören...
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
BF3 wird von mir boykottiert. Wollte es mir eigentlich gekauft haben, aber aufgrund der AGBs lass ich es bleiben. Es wird eh so langsam Zeit sich aus der Spielewelt zu verabschieden. Erstens gibt es für mich kaum noch reizbare Titel und zweitens ist es leider so, dass man in einem gewissen Alter Abstriche machen muss, wenn man Beruf und Freizeit ordentlich verwaltet bekommen möchte. Dinge wie Fahrrad fahren oder fotografieren haben da eine höhere Priorität.
Diablo 3 werde ich mir sehr wahrscheinlich noch zulegen und auch die Addons zu Starcraft 2, aber das war es auch schon. Die gute alte Zeit, in der ich mit den PC-Spielen begonnen habe (mein erstes Spiel war C&C1), wird so eh nie mehr wiederkommen.
26.10.2011 00:33:55 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Heilbronn eingetroffen.
25.10.2011 22:05:32 Die Sendung wird an die zuständige Hermes Niederlassung weitergeleitet.
25.10.2011 06:20:39 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Heilbronn eingetroffen.
24.10.2011 18:40:49 Die Sendung wurde im Hermes Ost-HUB sortiert.
21.10.2011 07:04:03 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
DHL mal wieder, ansstatt bei mir zu klingeln wird einfach ne benachrichtugung in der briefkasten geworfen (dhl fällt in letzter zeit öfters negativ auf) Liebe Post - ein Kunde flippt aus! - YouTube
Ja.. ist klar
Bin ich cholericher oder waren alle anderen einfach nur irgendwie komisch drauf?!
Manchmal muss man halt warten.. aber die Situation hat mich sauer gemacht...