[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die GDL will wieder streiken... müsste ich den faulen Säcken dann nicht ihr Hartz 4 finanzieren würd ich ihnen glatt wünschen das sie alle ihren Job verlieren.
 
Die GDL will wieder streiken... müsste ich den faulen Säcken dann nicht ihr Hartz 4 finanzieren würd ich ihnen glatt wünschen das sie alle ihren Job verlieren.

Die GDL streikt für uns alle! | Telepolis Immer noch! LIES VERDAMMT NOCHMAL UND HÖR AUF DIE GDL ZU BESCHULDIGEN!
Es gibt übrigens nirgendwo ein wirklicher Artikel darüber, was die Bahn für ein Gegenangebot überhaupt macht. Die gehen in KEINSTER Weise bisher auf die GDL ein.
 
Nö, ich werde nicht aufhören die Bahn-Nazis zu beschuldigen.
Überhaupt kein Verständis dafür das sie das Streikrecht ausnutzen bis zum geht nicht mehr. Soweit ich weiß wurden von 5% 4,7% angeboten über 3 Jahre + Einmalzahlung, und 39 Stunden die Woche sind gerade noch so n Vollzeitjob, wem das nicht passt der soll Teilzeit arbeiten oder sich n Minijob suchen.
 
hör auf zu weinen.
du scheißt auf andere menschen, andere menschen scheißen auf dich. was willst du eigentlich?
 
vermutlich will er auf hohem Niveau jammern. Hauptsache er kann pünktlich feierabend machen, verdient gutes Geld und ist dank der Bahn zeitig daheim. Die Konditionen der Bahnmitarbeiter? Da kann man doch drauf scheißen.
 
@Side
Stimmt, ist ja schon fast Sklavenarbeit was die Bahn da betreibt, für 2700€+ Brutto n paar Knöpfe drücken

hör auf zu weinen.
du scheißt auf andere menschen, andere menschen scheißen auf dich. was willst du eigentlich?

Wir hams geschnallt, ich bin Satan, das musst du nicht unter jeden meiner Posts schreiben, geh zum Psychodoc.
Ist ja nicht mehr normal :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil man von dem Streik betroffen ist sollte man nicht gleich denen das Recht streitig machen. Am Ende freuen wir uns doch alle wenn mehr Geld in die Tüte wandert und die Arbeitszeiten sinken.
 
keks: Wieder mal vollgefressen..dauert zwar gefühlte jahre bis das essen mal ankommt, dafür kann man dann am ende garnicht aufhören so lecker ist es:haha:
 
Wollte Hagen nicht eigentlich einen Bahnstreik Thread machen damit die scheiße hier mal aufhört?

Keks: Hagen :fire: :fresse2:
 
Wer konnte denn ahnen, dass die so oft streiken?
 
Alter noch nicht gehört? Die Streiken doch für uns. Für UNS! Weil dann bekommen wir später ALLE mehr Geld. Geil! Oder ... etwa nicht? Streiken die doch nicht für uns ...
 
Ich verstehe immer noch nicht warum die Bahn teilprivatisiert wurde. Mit Beamten würde sowas nicht passieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh