[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wirrwarr um die Prüfungstermine. Der Plan wurde nochmal umgeworfen, zu meinen Gunsten. Nur die Klausur, die am Deichbrand stattfindet, wurde im offiziellen Plan nicht geändert. Der Prof. meint aber, dass die am 07. statt 17. geschrieben wird (das Datum ploppt auch auf wenn man sich anmelden wird), er gibt aber keine Garantie :fresse:

Naja, hfftl. hat mir das Prüfungsamt bis Morgen geantwortet oder die Liste korrigiert, damit ich endlich Tickets ordern kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen. Die soll nochmal einer verstehen. Unmöglich.
 
Du hast also Beziehungsstress mit Darki? :hmm:
 
Ach jetzt auf einmal wieder?
 
Bei mir ging eben schon wieder der Kartenleser nicht. Und ich hab natürlich fast mein ganzes Bargeld beim feiern ausgegeben. :wall:
 
Frage mich wie oft er uns das noch unter die Nase reiben will und hinterher dann meint, wir würden uns darüber aufregen :wall:
 
Ich hab doch nur erklärt, dass ich nix gegen Schwule hab, weil ich selbst derzeit mit einem Jungen zusammen bin?
 
tut er das nicht immer?
@topic: Diese Alkoholleichen, die einen direkt anquatschen, wenn man sich am Kiosk noch ein Bier holt :fresse:
 
Warum markierst du immer einzelne Stellen in einem Zitat fett, anstatt das Unwichtige einfach zu entfernen? :confused:
 
Mach du lieber nicht so doofe Sachen.
 
URyXAaj.jpg
 
Löl. Ob du das markierst und löschst oder fett machst ist vom Aufwand her kein Unterschied.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh