[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

l@mer, deine ständigen 1-Smilie-Posts und unnötigen Zitate keksen gewaltig!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Hagen Pack ihn auf die Ignoreliste, so wie es der komplette Fitnessthread schon gemacht hat ;) :bigok:
 
@Hagen Pack ihn auf die Ignoreliste, so wie es der komplette Fitnessthread schon gemacht hat ;) :bigok:

Du cooler Typ ;).

Geh mal lieber ordentlich trainieren, das Bild im Fitnessthread letzens von dir hat mich richtig erschrocken, vor allem dafür das du so riesen Töne spuckst ;)
 
Man kann zwar anders mit umgehen aber ganz ehrlich:

Die Luxusprobleme von Hagen haben hier die Lunte gelegt.
 
Herrlich, wenn man genug Disziplin hat, die ignorierten Beiträge NICHT aufzuklappen :)
 
Wenn man schon nur das Schreiben hat, besitzt man auch eine gewisse Verantwortung für das was Andere daraus machen könnten. Es fehlt Tonfall und Gestik. Da kann man rasch in die Kekswelt kommen.
 
Lamer du hältst dich aber auch fur den allertollsten ^^
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Einen BMW 316i (E36) Touring von einem Bekannten geschenkt bekommen und der hat einige Schläuche der Klima & des Kurbelgehäuses abgeschnitten.
Auf nachfrage wieso, meinte er nur "Die waren mir im weg beim Reparieren der Klima" :wall:
 
@Hagen Pack ihn auf die Ignoreliste, so wie es der komplette Fitnessthread schon gemacht hat ;) :bigok:

+1 :lol: Der Lauchmator 3000 schlägt wieder zu!

@Topic: Muss Wartungsarbeiten auf Arbeit bis spät in den Abend machen.
Antikeks: Später angefangen udn vorher richtig gut gefrühstückt.
 
Aufstehen mit einer fetten Erkältung

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das Auto vom Nachbarn mit der defekten Alarmanlage parkt wieder direkt an der Kreuzung.
Bei jedem Auto das vorbeifährt geht die scheiss Sirene vom Auto los.

Wen ruft man an: Polizei über Festnetznummer der Wache oder Ordnungsamt?
 
Ruf die Polizei, die werden dann schon die richtigen Adressen dir geben oder die Streife vor Ort macht das
 
So restliche Weisheitszähne sind draußen. Ach ja, immer wieder angenehm, wenn einem mit ner Mini-Flex im Kiefer rumgesägt wird, oder die obere Kieferhöhle aufreißt... Whatever, ich hab nen Wochenvorratt an Ibuprofen, nix zu tun und viel zu zocken um mich abzulenken.
#Keks: Hab vorher nix gefrühstückt und jetzt Bärenhunger, kann aber heute wahrscheinlich nur Brühe essen - naja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh