[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn die EVG auch noch anfangen sollte zu Streiken, wäre die Draisine die bessere alternative. Freies Gleis für freie Bürger. Du weißt schon :fresse:
 
Klar warum nicht? Kann ich nur empfehlen. Fährt sich Bombe in der Sportback Version. Will meinen nicht mehr hergeben :)
Uuuuh, die sagenumwobene Sportback-Version :eek:
Beim Golf nennt man das Fünftürer :fresse:
 
Ich wollte eigentlich immer warten bis ich mir nen 4er leisten kann :d
Aber jetzt wo die Öffentlichen unzuverlässiger denn je sind ist n Auto wohl auch in der Stadt nicht mehr optional. Doof für die Umwelt, aber das ist dann das Problem der nächsten Generation :fresse:

Finde der 3er fährt sich viel besser. Bin auch schon den 4er gefahren, ist mir im Vergleich zu schwerfällig. Nicht so wendig und du brauchst 30 PS mehr um denselben Anzug zu haben.

Klar son A6 sieht auch geil aus. Bin sowieso Audi Fan, einfach die besten Autos. Alleine schon die Optik :love:.
 
Bus und Bahn sind für mich eh passe, was nützt einem der Nahverkehr wenn in dem Dorf der letzte Bus bei Sonnenuntergang den Betrieb einstellt. Ich versuche es dadurch zu kompensieren in dem ich meine Fahrten passend gestalte.

Irgendjemand verbrennt hier was, stinkt saumäßig draußen...
Das Vergnügen habe ich sehr oft da die Ökos gegenüber fast alles verheizen was irgendwie brennt und im Sommer wird es nach draußen verlegt. Ich werde diese Gattung wohl nie verstehen
 
Alles was über 1,5 Tonnen geht ist für mich zu schwer um es im sportlich dynamischen Sektor zu ordnen was Autos betrifft.
Einfach rein physikalisch gibt's dann erheblich mehr Trägheit der Masse.


Keks: Nerven sind etwas ruiniert aber wird schon wieder.
 
Bitte im Autothread Leute^^.

Wenn das Tier dich ankekst :lol:. Wie sich das anhört.

Aber ich liebe dieses Tier. Außerdem wartet sie jeden Abend bis ich ins Bett gehe um zu kuscheln. Einfach zu süß :)
 
Meiner Freundin ihrer macht sogar eine Winkbewegung mit dem Kopf. "Hm, komm, ab ins Bettchen"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh