[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Teure Autoreparatur und gerade noch einen anruf bekommen das ich, obwohl ich Urlaub eingeschrieben hab, ab Samstag wieder arbeiten kommen darf.

Wasn scheiß Tag
 
Mein Döner war viel zu scharf zum essen.
Hab ihn trotzdem gegessen.
Mein Mund tut weh wie sonst noch was, das brennt nicht mal mehr es tut einfach nur weh D:
 
Ich verkneiff mir ein "Lach.". ;-)

Keks: Steuerunterlagen fertig gemacht. Ich hasse diesen Verein, bzw. ... ach... Progressionsvorbehalt!? Danke dafür. :-(
 
Müsste auch noch einkaufen, warte aber noch auf ein Paket. Also erst danach einkaufen :d
 
Mein Döner war viel zu scharf zum essen.
Hab ihn trotzdem gegessen.
Mein Mund tut weh wie sonst noch was, das brennt nicht mal mehr es tut einfach nur weh D:

Wart ab der brennt morgen noch einmal an einer anderen Körperöffnung 😆

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
das mit dem 2x brennen ist doch eh gelogen
 
Wann soll das denn passieren? Ich hab schon so einiges gegessen.
 
Wann soll das denn passieren? Ich hab schon so einiges gegessen.

Gab hier ganz früher maln Thread, da hat jemand Habanero Pulver verschenkt, wenn Leute einen Löffel essen und es auf Video festhalten. Ich war einer davon, Video müsste sogar noch iwo sein. Es hat gebrannt. Beim Kacken, Pissen und bei allem anderen auch.

Den Thread gibts bestimmt noch iwo hier im Forum.
 
du hast einen Löffel gegessen? :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh