[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was das für ne Seite? xD
Und ich hab nur meinen Keks hier gepostet, ist doch der Sinn des Threads hier. :)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Mein Freund fährt jetzt heute für 2 Wochen in Urlaub, ohne Internet etc. Das heißt, ich kann 2 Wochen nicht mit ihm schreiben... Vermisse ihn jetzt schon. :(

Man man man

:shake:

Keks: Ich sehe meine eigene Signatur nicht in meinen Beiträgen aber die von anderen schon :wall:. Und die ich heute vom PC geschrieben habe weisen auch ne Signatur auf. WTF ? :confused:

Seitdem das Update gemacht wurde ist es deutlich unübersichtlicher geworden m.M.n

Bin aufm Handy unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Frauen. Warum tu ich mir das eigentlich immer wieder an.

Und wie zum Teufel kommt man darauf, den Logout Button genau neben dem neue Beiträge Button zu platzieren? :wall:

Da kommste so schnell drauf, das nervt auf Dauer ganz schön.

Edit: Ich Honk :wall:. Man kann ja zur normalen Ansicht wechseln. Gut das ich da grade völlig zufällig aufn den Knopp gekommen bin :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Was das für ne Seite? xD
Und ich hab nur meinen Keks hier gepostet, ist doch der Sinn des Threads hier. :)

Du warst also doch ein Mädel?

in 4 Stunden wieder aufstehen :(

Also ich hab in den letzten 30 Stunden ca 23 davon geschlafen. :hmm:

Ich in den letzten 25 Stunden keine. :hmm:

Du bisch protal.

Ja, Bitburg liegt auch in Hessen :fresse:

Da ist er hingezogen.
Wobei Urpälzer tät ebenfalls passen.

Zuletzt bearbeitet:
- KVA hat beim Entkalken die halbe Küche unter Wasser gesetzt (automatisches Programm natürlich)
- neues Shirt mitgewaschen. Es ist jetzt bleich und der Rest rosa

Besser kann ein Samstag nicht starten. Vermutlich schafft der kack HSV auch noch den direkten Klassenerhalt.

Abflussschlauch der Spülmaschine ist abgegangen, wie auch immer das sein kann, halbe Küche unter Wasser, komplette Küchenzeile unterhalb der Schränke nass...

dieses drecks Schalke

Ich hab den Muskelkater meines Lebens. Überall. Dafür bin ich nach 4 Monaten in Deutschland endlich wieder im Fitness-Studio :)

Erstmal zu Penny!

Die Schwalben haben mal wieder meine beiden Fenster Richtung Nord als versuchte Brutstätte/Nestbau auserkoren. Das nervt, Flatterband hängt. Mein Nachbar hat das letztes Jahr verpennt und seit dem bei 3 Fenstern ganze 4 Nester :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh