[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade total Lust auf Elektro aber heute ist scheinbar kein Open Air. :(
 
Keks: Gesicht immer noch so geschwollen dass ich keine neuen Passbilder machen und deswegen meinen Ausweis nicht verlängern kann, und dementsprechend bald mit abgelaufenem Perso durch die Gegend laufe. Blöd gelaufen. Nächster Besuch beim örtlichen Bürgerbüro dann frühstens in zwei Monaten.

Antikeks: Nachbar hat vor ner Woche alte Hardware weggeschmissen (ne Atari Konsole, zwei alte Macs) - aufm Parkplatz als Sperrmüll. Hab ich mir gekrallt, bisschen geputzt und als defekt auf eBay reingestellt, im Moment liegen die Gebote bei insgesamt 68€, ist doch für mal eben so nicht übel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ein Kellerfenster? Das ist der Fehler! :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

Kopfschmerzen
 
Ein Radler gestern, sonst nix diese Woche. Wird wohl davon kommen.

neuer Keks: gerade ne halbe fein gehackte Zwiebel in der kompletten Küche verteilt
 
Ein mal gibt man seinen Laptop aus der Hand und irgend ein Hansel meint er muss den Bildschirm mit nem Brillenputztuch sauber machen, haben jetzt oben rechts in der Ecke n Fleck wo er die Beschichtung vom Display runtergewischt hat, fantastisch.
Ich geb das teil nie wieder aus der Hand....
 
Keks: Gesicht immer noch so geschwollen dass ich keine neuen Passbilder machen und deswegen meinen Ausweis nicht verlängern kann, und dementsprechend bald mit abgelaufenem Perso durch die Gegend laufe. Blöd gelaufen. Nächster Besuch beim örtlichen Bürgerbüro dann frühstens in zwei Monaten.

Ist das nicht in den meisten Fällen ziemlich egal ob der noch gültig ist? Ich bin fast n halbes Jahr mit nem abgelaufenen rumgelaufen weil ichs nicht gewusst habe :d
 
Korrekt. Auch dort.

IMG_20150524_094711.jpg
 
Die dämliche Vodafone Werbung.
Die tun ja gerade so, als wenn deren mittelmäßiges Netz die Welt retten würde...
 
Und was ist eigentlich so toll daran, dass der Typ mitten in der Nacht mit seiner Ex telefonieren kann und mehr nicht? Voll traurig.
 
Das hier ist kein Chat!

Smalltalk kann im LtdW gehalten werden. Lasst das hier nicht ausarten, sonst gibt es nette Nachrichten.
 
armes Chang :(


Schmerzen im linken Schienbein. Zu lange nicht laufen gewesen.
 
Wir waren heute bei nem Freund meines Vaters. Ich hab mit dessen kleinen Kindern gespielt, als mir eingefallen ist, dass mein neues Nexus 5 in der Hosentasche vielleicht gefährlich lebt.
Also geh ich zum Tisch, und leg es hin. 5min drauf spielt mein Papa Fußball mit dem Sohn seines Kumpels, schießt, und trifft genau mein Handy. Das springt auf, fällt vom Tisch, und klatscht auf den Betonboden. Den Rest sieht man am Foto. Ich könnte heulen, habe das Handy seit ner Woche...

Immerhin zahlt Papa die Reparatur, ich werde es direkt von Google oder LG machen lassen. Dann behalte ich wenigstens meine Garantie.
 

Anhänge

  • IMG-20150524-WA0026.jpg
    IMG-20150524-WA0026.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 177
keks: da stellt man ein pc gehäuse in ebay kleinanzeige...die erste anfrage...ist es ein komplett pc ?! :fresse2:
 
Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber ist das Glas nicht mit der Display Einheit verklebt? Weiß gerade nicht, ob ich das mal für mein Galaxy Nexus recherchiert hatte oder fürs 5er

Keks: Wetter...
 
Ganz kleiner Keks:

Meine kleine Tochter spielt mit mir Quartett... zu zweit...

Jetzt möchte Sie aber, allen Erklärungsversuchen zum Trotz, so lange spielen, bis sie mal gewinnt... :d
 
Keks:
Wetter find so gut an, jetzt wurde es schlagartig kalt und bedeckt.
Irgendwie kommt jetzt so ne Stimmung auf als sei ein hässlicher Sonntag..
 
Keks: gestern einen Topf mit Linseneintopf gemacht, die Hälfte gegessen, Rest in den Kühlschrank gestellt und heute war schon Schimmel drauf :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh