[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn man meint, alles entgegen bisheriger Ansage weiter torpedieren und kommentieren zu müssen, nur des "Dagegenseins" und "Ignorierens" Willen, kann das nicht richtig sein.

Hier ist dicht bis sich das hier mal etwas normalisiert hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes Schaffen, wünsche ich.

Das immer noch alle bei WhatsApp rumhängen und nicht alle zu Telegram wechseln.
Gifs und Webclient sind einfach großartig!

Am Flugplatz Stendal auf Ärzte warten, damit ich sie wieder nach Hause fliegen kann.

Ich bin in der Ambulanz Fliegerei tätig und die Ärzte holen hier gerade irgendwo eine Lunge.

Nach 1 Woche ne Antwort auf meine Mail vom Spanischen Kollegen bekommen und wie, auf spanisch -.-.
Dabei kann er deutsch und ich habe auch auf deutsch die Mail verfasst :fresse:

Schön heut morgen mit Kopfschmerzen wachgeworden.

Lange überlegt ob ich es hier posten soll oder ob es mich freut.

Nachdem mein Laptop neulich das Benutzerprofil nicht mehr herstellen konnte und heute morgen schon wieder meinte er könne den Desktop im profilordner nicht laden, werde ich mal Upgraden auf 256gb und dabei alles neu installieren..

Dachte eigentlich ich könnte heute abend mal in ruhe ne runde zocken

Am Flugplatz Stendal auf Ärzte warten, damit ich sie wieder nach Hause fliegen kann.

Ich bin in der Ambulanz Fliegerei tätig und die Ärzte holen hier gerade irgendwo eine Lunge.

:eek:

Heli?

Erst kommt die Bahn ewig ned, dann bleibt sie alle paar Stationen stehen. Ich sehe es kommen sie wird wieder am HBF Endsatstion haben und ich muss aber eine Station weiter. Also einmal quer durch den ganzen HBF um zur Bahn zu kommen.

Idioten, die sich im Kaufland mitten in den Weg stellen und dort Kaffeekränzchen abhalten :shot:

Smartphone durch amazon zum Reparaturdienstleister geschickt.
Wenige Tage später kommt nun der Bescheid, dass die Reparatur auf Garantie abgelehnt wird, weil an der Software manipuliert worden ist.

Für mich ein Schock, da ich ganz klar, nicht an der Software manipuliert habe. Anbei ein Bild des Dienstleisters, auf dem im Odin Mode der Custom Binary Download auf Yes mit 1 Count steht.

Das Handy kam von Amazon-Warehousedeals. Das war definitiv der letzte Smartphonekauf von Amazon-Warehousedeals.

Ich könnte so kotzen.. Und nun weiß ich nicht, wie ich weiter vorgehen soll. Ich habe nicht an der Software rumgespielt. Nur ich weiß nicht, wie ich beweisen kann, dass der vorherige Besitzer, da manipuliert hat, bevor ich Idiot da über Amazon-Warehousedeal das Teil als Gebraucht-Wie neu gekauft habe.

du könntest damit ja argumentieren das du es so gekauft hast und nicht wissen kannst was der vorbesitzer damit gemacht hat.
mehr als nicht klappen kann es nicht.

Eigentlich sind die da sehr kulant. Meine Schwester hat mal nen Laptop aus den WHD gekauft, als sie ihn aktivieren wollte war der Windows key schon benutzt. Hat bisschen gedauert, aber Amazon hat sich auch drum gekümmert.

Mein Kreislauf fährt momentan wieder Achterbahn.
Natürlich ne Stunde vor Feierabend setzen die Schwindelanfälle ein, damit ich ja kein Auto nach hause fahren kann.
Kollege hat mein zum Glück nach hause gebracht..

Jetzt steht der Wagen noch aufm Parkplatz und ich brauch das Auto morgen früh wieder. Hass.

Deo mit Aluminiumsalzen: Brustkrebsalzheimerapokalypse.
Deo ohne Aluminiumsalze: Flecken unter den Armen wie die Merkel zu ihren schlimmsten Zeiten.

Unerfreulich.

Deo mit Aluminiumsalzen: Brustkrebsalzheimerapokalypse.
Deo ohne Aluminiumsalze: Flecken unter den Armen wie die Merkel zu ihren schlimmsten Zeiten.

Unerfreulich.
Zusammenhang zwischen Anreicherung im Gewebe und Krankheiten nicht nachgewiesen, über die Nahrung nimmt man btw wesentlich mehr Alu zu sich als wenn man ein solches Antitranspirant benutzt. Wenn natürlich andere Dinge helfen, ok. Beneidenswert.

Zusammenhang zwischen Anreicherung im Gewebe und Krankheiten nicht nachgewiesen, über die Nahrung nimmt man btw wesentlich mehr Alu zu sich als wenn man ein solches Antitranspirant benutzt. Wenn natürlich andere Dinge helfen, ok. Beneidenswert.

Weiss ich. Meine Frau nörgelt aber trotzdem und ich hab den ganzen mal ne Chance gegeben. Bin aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden.

Ist in dem Fall sogar On-Topic:
Kundin in der Firma gehabt die mir erst mal 10 Minuten lang was von den komischen Elektro-Smog Schutz-Karten erzählen wollte, das die mit der Stahlung ne 0-Linie bilden und das angeblich hilft etc etc. Mein Büro war für die natürlich der absolute Horror, wundert mich bei der Reaktion schon noch das die überhaupt noch atmen konnte.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

@Anhalter
Hab mal den Deostick von Old Spice (Original) probiert. Damit war ich unter den Armen immer trocken und hat auch keine Flecken gemacht. Da ist auch kein Alu drin.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich war der Code für MS Office bei meinem Tablet von Amazon WHD nicht dabei -.-

Ok Support anschreiben...

Microsoft kann mich mal kreuzweise.

Wieso kann man die Iso's nicht mehr herunterladen? Wollen die nicht mehr, dass man Windows 7 benutzt?

Hab mir immer schön brav mit ner Originalen Lizenz (gekauft oder DreamSpark) gearbeitet, aber jetzt hab ich die Schnauze voll. Wird halt gecrackt..

Vorsicht mit euren Chattereien, sonst ist hier gleich wieder dicht :fresse2:

Keks: Kaputt aber noch kein Bock ins Bett zu gehen -.-

Vorsicht mit euren Chattereien, sonst ist hier gleich wieder dicht :fresse2:

Keks: Kaputt aber noch kein Bock ins Bett zu gehen -.-

Ich behaupte mal es gibt einen Unterschied zwischen dem ziemlich sinnlosen rumgespanne einiger hier und einer halbwegs On-Topic Diskussion... aber egal.

Keks: Heute ist der Letzte Urlaubstag
Doppelkeks: In 3 Friseurläden reingelaufen und nach nem Spontantermin gefragt. 3 Friseurläden wollen scheinbar kein Geld mit mir verdienen und ich muss morgen zottelig ins Büro. Wär ich doch mal in Italien gegangen.
Dreifachkeks: Freitag Termin mitm Kieferchirugen um den 1-6er rauszunehmen.

Antikeks: Der Rosso di Toscana Riserva für 6€ direkt vom Weingut ist hervorragend.

Der Hirnzellen befreite Kahle Schrank von nebenan ist mir grad mit seinen "CONSDAPLE" Shirt entgegen gekommen :kotz:
Mich wundert es schon fast das er mir noch nicht schräg gekommen ist.

Und in seinen Haus sicher der nette Nachbar :hmm:

Hass....

Zuletzt bearbeitet:
Solange er wegen seiner politischen Einstellung keine Verbrechen begeht seh ich das Problem nicht, ich mecker doch auch nicht über jeden CSU Wähler nur weil ich mit dem Verein nicht klar komm...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh