Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)
Sag mal, musst du immer das letzte Wort haben? Merkst du nicht, dass du in den letzten Tagen einfach nur Müll schreibst? Aber warum rege ich mich eigentlich auf.
Ja ich weiß. Ich schreibe auch viel Mist und provoziere gerne. Aber du bist einfach nur dumm dabei.
Hier ist jeder auf seine Art und Weise bissl plem plem. H@gen ist halt unheimlich schwer von Begriff und versteht Sarkasmus und Ironie selbst dann nicht, wenn beide zusammen ihm mit nacktem Arsch ins Gesicht springen. Ist halt so.
mal ganz ehrlich l@mer, wenn du Ironie und Sarkasmus verwenden solltest, versteckst du sie sehr gut. Deine Posts kommen eher plump rüber und da kann ich einige hier schon verstehen. Ist jetzt nicht böse gemeint aber du solltest einfach mal geschmeidiger sein.
Meine Frage "Du machst Sport?" hatte exakt das Niveau von H@gens posts. Ich wollte ihm einfach mal zeigen wie das ist, wenn jemand so dumm und stumpf antwortet.
Aber selbst das hat er nicht verstanden. Naja wie auch immer, dann bin ich halt dumm und plump