[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Du etwa?

Und jetzt soll sich nochmal einer fragen, warum ich hier immer so provozierend am posten bin ;)

Warum erzählst du dann du darfst kein Sport machen wenn du gar keinen machst und es somit gar nicht von Relevanz ist das zu erwähnen? ;)

Muss jers zustimmen: Du bist echt zu dumm. Natürlich mache ich Sport, sonst hätte ich das nicht geschrieben :o

Du bist anscheinend bissl plem plem und checkst nicht, dass ich dich ärgern wollte.

Also wenn ichs nicht besser wüsste würd ich dich auf 14 schätzen. Zur dir fällt mir auch nichts mehr ein :shake:

Das ist hier kein Chat!

Sag mal, musst du immer das letzte Wort haben? Merkst du nicht, dass du in den letzten Tagen einfach nur Müll schreibst? Aber warum rege ich mich eigentlich auf.
Ja ich weiß. Ich schreibe auch viel Mist und provoziere gerne. Aber du bist einfach nur dumm dabei.

Ähm ne, du bist dumm ;).

Mit deiner Blödheit provozierst du mich halt arg. Kleiner Giftzwerg ;).

Du vertehst einfach kein bisschen Spaß, nix.

Zuletzt bearbeitet:
779b323b2d36f660761318fb6b777119.jpg

Ich musste das Foto von Hagen, das ich gefunden habe, doch mit dem Forum teilen!

:rofl:

Hier ist jeder auf seine Art und Weise bissl plem plem. H@gen ist halt unheimlich schwer von Begriff und versteht Sarkasmus und Ironie selbst dann nicht, wenn beide zusammen ihm mit nacktem Arsch ins Gesicht springen. Ist halt so.

Zuletzt bearbeitet:
Man man man. Hier ist was los. :fresse:

mal ganz ehrlich l@mer, wenn du Ironie und Sarkasmus verwenden solltest, versteckst du sie sehr gut. Deine Posts kommen eher plump rüber und da kann ich einige hier schon verstehen. Ist jetzt nicht böse gemeint aber du solltest einfach mal geschmeidiger sein.

reist euch mal zusammen.
das ist der keks thread und kein pöbelchat.

mich störts ja nicht, aber wenn das so weiter geht gibts wieder ärger und dann ist hier zu. das würde mich keksen.

Meine Frage "Du machst Sport?" hatte exakt das Niveau von H@gens posts. Ich wollte ihm einfach mal zeigen wie das ist, wenn jemand so dumm und stumpf antwortet.

Aber selbst das hat er nicht verstanden. Naja wie auch immer, dann bin ich halt dumm und plump :)

Ihr seid alle dumm! Und jetzt Ruhe hier! :fire:

Ja, ich bin dumm und plump. Ich habs zu nichts im Leben gebracht, ihr dagegen seid die Tollsten, Besten und Geilsten überhaupt :hail:

Gern geschehen :).

Keks: Unnötig hoher Puls schon wieder.

Btw. Es heißt nicht "es" sondern "sie". Oder sagst du das Sarkasmus und das Ironie? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich bin so dumm, mir fallen Rechtschreib-/ und Grammatikfehler immer sofort auf.

Keks: Der Marktplatz hier wird für Käufer ein immer heißeres Pflaster. Dabei bin und war ich sehr gerne im MP :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Ich lieb diese User... ehrlich!

Da soll noch mal jemand sagen, die Moderation ist dran schuld. Ich lass die Beiträge zur Veranschaulichung bis morgen früh drin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh