[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Normal ist das sicher nicht, aber das kommt bestimmt noch :fresse:
Guck mal in dein Ebay-Profil, irgendwo kannst du deinen "Kontostand" bei Ebay einsehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ist auch wahr. Aber bisschen warte ich noch. Wenns wirklich niemand haben will, dann wirds zu Ebay wandern. Selbst bei ebay Kleinanzeigen und in Kl-Anz Gruppen bei FB wills irgendwie niemand. Preis ist ja auch alles VHB, aber fragt ja nichtmal wer nach :fresse:

Was ist letzte Preis? Kann ich kommen holen heute Abend für kostenlos! :fresse2:

:lol:

@ jers

Moskau Inkasso kommt schon noch

@Jers:
Bei Ebay einloggen, Mein Ebay, Ebay-Konto. Da hast du ne Übersicht. Wenn da alles auf 0 steht und nichts per Lastschrift oder PayPal eingezogen wurde, dann hast du vielleicht einfach Glück gehabt :fresse:

Rechnung kommt einmal pro Monat. Kann also nach erfolgtem Verkauf schon paar Wochen dauern.

Mist.
Hatte gar nicht dran gedacht, dass man da so viel Provision zahlen muss...

Dafür bieten die Leute ja teilweise bis zum Neupreis hoch, das gleicht es wieder aus.

@joshude: Hattest du das Ding nicht gecrasht? :fresse: Irgendwas schwirrt mir da im Kopf rum^^

Hm, ich wollte mir mal nen Copter anschaffen. Aber ich will das Frame 3D Druckbar selbst designen. Wenn alles 3D gedruckt ist, sind die Kosten im Falle eines Absturzes sehr gering. Empfänger, Sender, Regler, Akkus und Motoren muss man halt doch kaufen :d

Und ich kann mich nicht entscheiden, wie viele Rotoren ich will. Von 3-8 ist alles geil :d

Jetzt kann man nicht mehr mit Tapatalk ins Forum gehen, nur wegen den kack Mail Adressen :rolleyes:

Die mobile Nutzung ist damit für mich gestorben, Browser ist trotz Theme immer noch eine Katastrophe.

Direkt der nächste Keks:
Irgendeine (oder alle 3) Magentplatten hier vibrieren, also würde ich sie gerne ersetzen. Aber weiß nicht durch was :fresse:
Eine 4TB-Platte oder 2x2TB. Und Geld für das ganze hab ich eigentlich auch nicht :fresse: (Hätte ich, würde jemand meinen oben erwähnten Kram kaufen :d)

Komme seit einer Stunde oder so nicht mehr ins Luxx am Handy, und das ohne mir ersichtlichen Grund. Nervt.

@joshude: Wenn ich Geld hätte, hätte ich mir schon längst einen Copter gekauft.
Da ich das nicht hab, muss ich leider auch zu deinem nein sagen... :(

Anhänge

• Screenshot_2015-06-09-16-35-50.jpg
    Screenshot_2015-06-09-16-35-50.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so.

@ebastler: lies doch mal im Fehlerthread warum das nicht geht aktuell (Fehlerthread zum Forum).
@Topic: ich will die alte HWLuxx App wiederhaben. Tapatalk will ich nicht haben, ich benütz nur dieses Forum hier!

Weil sich Leute wundern, dass ihre top secret Mail Adressen in irgendwelchen Foren-Datenbanken nicht unantastbar sind.

Nur zur Info: Wir haben sämtliche Software von Tapatalk entfernt, bis die Sache geklärt ist.

Ist zwar zugegebenermaßen eine ärgerliche Sache, aber dass man gleich so ein Drama davon machen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Interessant, ich habe weder auf meiner gmail noch auf meiner GMX Adresse irgendwas bekommen.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Auf Uni/Arbeitsadresse sowieso nicht, aber die geb ich auch nicht an :P

Und ich dachte schon, dass ich wieder gebannt wurde :fresse:

:lol:

@Topic: Die Anstoßzeiten bei der WM passen nicht in meinen derzeitigen Schlafrhythmus.

Welche denn? Ich rede von der Fifa WM :fresse: Und ja, Frauenfußball ist besser als kein Fußball.

Doch! Mehrere Monate ohne Fußball ist kacke. Was soll man da denn machen?

Außerdem sind die Länder, die ich für ich am meisten sympathisiere, komischerweise im Frauenfußball besser als im Männerfußball :fresse: Außer England, die sind relativ gleich scheiße :fresse:

Ne, ich kann diesem Sport nur absolut nichts abgewinnen. Weder selbst spielend, noch anderen zuguckend.
Finde da gar keinen Zugang, interessiert mich null.

Wenn das für andere anders ist - okay^^

Der Sport ist auch anspruchslos und lame.

Du musst total besoffen aufs Public Viewing und dann mit tausenden anderen genau so besoffenen Mongos rumschreien.
Das ist dann aber auch schon alles wozu Fußball taugt.

Was für ein beschissener Abend!

War vorhin beim Hautarzt und habe ein Screening machen lassen (der ganze Körper wird nach Muttermalen untersucht). Ich bekomme Anfang Juli nochmal vier Muttermale entfernt (habe vor vier Wochen bereits eins entfernt bekommen). Dann darf ich wieder zwei Wochen keinen Sport machen und das Duschen wird zur Qual. Wer klebt mir denn die Pflaster auf den Rücken? :-[ Wollte das eigentlich im Herbst oder im Winter machen lassen, aber so lange wollte der Doc nicht warten.

Dann wollte ich mir heute Abend ein Teil für mein Motorrad bestellen, was seit ein paar Monaten nicht mehr lieferbar war. Seit gestern gab es das wieder. Und was ist heute? Ausverkauft. Ganz toll! :fire:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh