[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich will noch nicht aufstehen. [emoji19]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich regts halt langsam auf das der Typ jeden Post von mir mit nem dummen Spruch kommentieren muss und das verstehe ich nicht als Sarkasmus oder Ironie, sondern pure Stänkerei ;).

Es reicht irgendwann, warum lässt er mich nicht einfach in Ruhe? Irgendwas scheint falsch zu laufen in sener Denkzentrale.

Gibt es hier keine ignor funktion ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Doch, aber die brauche ich nicht. Man muss lernen solche Leute zu ignorieren auch wenn man deren Posts liest.
Das ist die wahre Kunst ;).

Viel besser ist doch der Fakt, dass jedes Mal, wenn Hagen verbal zurück bekommt, eraser777 auf der Matte steht. Freunde halten zusammen! Prost.

Hm? Jedes mal? Dann solltest du mal mehr Posts hier lesen anstatt dir immer verfrüht eine unantastbare Meinung zu bilden.

Aber ich verstehe das Problem nicht ganz. Bist du etwa wieder in Grummel Laune?

Keks: Zusammenfassungen für die Klausurvorbereitungen werden dicker als erhofft.

Och bitte NICHT zitieren.
Kann man die Ignorefunktion nicht erweitern, so dass auch zitierte Beiträge von geblockten Kontakten nicht mehr angezeigt werden?
Ständig muss ich wieder Sachen von ihm lesen, obwohl er auf meiner Liste ist :( :wall:

Inso, hier noch mal für dich, damit du weißt, was Sache ist:

Doch, aber die brauche ich nicht. Man muss lernen solche Leute zu ignorieren auch wenn man deren Posts liest.
Das ist die wahre Kunst ;).

Die wahre Kunst (!) ist einfach zu ignorieren, was geschrieben wird :fresse:

Aufhören bitte :hmm:

Ich glaube ich muss in Zukunft ein paar Threads meiden....

Wobei dein ständiges "hört auf ihn zu zitieren, sonst muss ich es lesen und bekomm die l@mer-Pest" wirklich ein bisschen albern ist :fresse:

@T:
Ich kaufe zu viel Scheiß, den ich nicht brauche und nie wieder los werde, weils Sachen sind, die sonst scheinbar niemand haben will :fresse2:

Wobei dein ständiges "hört auf ihn zu zitieren, sonst muss ich es lesen und bekomm die l@mer-Pest" wirklich ein bisschen albern ist :fresse:

Ist aber tatsächlich mein ernst.

@T
Muss heute noch zum Friseur und Katzenfutter kaufen, habe aber mal so gar keine Motivation überhaupt die Wohnung zu verlassen :(

Quadrocopter, Steadycam, n Joystick... so als Beispiele :fresse:

Hab dann Jujutsu aber mein Knie zickt rum. :wall:

Also ne Steadycam und n Joystick kann ich ja noch verstehen.

Aber wat will man mitm Quadrocopter? Als Spionagedrohne für deine Mitbewohner oder was? :fresse:

Den hab ich vor 2 Jahren mal gebaut, als der Hype noch nicht so extrem war. Einfach, weil ich Bock zu hatte. Leider hatte ich auch nur Bock am Bauen, nicht am Fliegen.
Und jetzt, wo der Markt überflutet ist mit China-Billigdingern bekommt man für sein DIY halt auch nichts mehr.

Puh, da ich mich für sowas nicht interessiere scheint das wohl an mir vorbeigegangen zu sein..

Steadycam und Joystick solltest du ohne Probleme loswerden und einen Quadrocopter hab ich auch noch im Büro rumfliegen :fresse:
Müsste mal die Motoren austauschen, der letzte Crash hat Spuren hinterlassen :bigok:

Habs aktuell (Bis auf die Steadycam) alles hier im Luxx laufen. Aber will niemand haben :fresse:
Problem ist halt, dass das Teil auch etwas teurer ist. Für die Funke hab ich vor 2 Jahren alleine schon 300€ bezahlt.

Dann ab zu ebay ;)

Ist der letzte Ausweg. Finde die 10% Verkaufsprovision einfach zu krass.

Zuhause wirds aber auch nur von Tag zu Tag weniger wertvoll :)

Ja, ist auch wahr. Aber bisschen warte ich noch. Wenns wirklich niemand haben will, dann wirds zu Ebay wandern. Selbst bei ebay Kleinanzeigen und in Kl-Anz Gruppen bei FB wills irgendwie niemand. Preis ist ja auch alles VHB, aber fragt ja nichtmal wer nach :fresse:

Wo du gerade die Provision erwähnst, ich hab auch was verkauft, aber bezahlen musste ich bisher noch nichts :fresse:
Ist das normal? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh